UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

@Mareia!
Nein, es ist für mich nicht schwer, an Ausserirdische zu glauben......
Warum soll das für mich schwer sein?
Es gibt für mich einfach keinen Grund dazu, weil ich mich mit diesem Thema schon sehr
lange beschäftige, und noch immer kein Indiz, geschweige denn einen
einzigen Beweis für ihre Existenz gefunden habe.
Das ist mein Problem bei der Sache........sonst wäre ich schon längst Ufo-Fan!

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ET schon mal da war, diverse Kulturen zu
einer höheren Bewusstseinsebene verhalf, und dann plötzlich wieder ins Dunkel
des All`s verschwand. tja, für mich ist das einfach nicht schlüssig...verstehst Du?
Denn wenn sie schon vor tausenden Jahren hier waren, dann würden sie auch heute noch hier sein, denn unsere Welt ist in Relation zu anderen bekannten Planeten
in unserer Milchstrasse das volle Paradies.
Mittlerweile wurden ca. 300 erdähnliche Planeten entdeckt, welche jedoch zum Teil
Lichtjahre weit entfernt sind. Leben auf so manch einem Planeten halte ich für sehr
wahrscheinlich, wenn man sich die Grösse des Universums mal ansieht.
Was ich jedoch für unmöglich halte, sind Zeitreisen, und genau das müssten die ET´s
aber drauf haben, um diese Entfernungen zu überbrücken.
Und so gross das Universum auch ist, es ist trotzdem endlich und mittlerweile auch zu begreifen, und weil es endlich ist, herschen überall die selben physikalischen Gesetze der z.b. der Schwerkraft. So lange ich Masse beschleunigen muss, bin ich sehr begrenzt,
was die Geschwindigkeit anbelangt, mal abgesehen davon, dass man mit einer solchen theoretisch hohen Geschwindigkeit niemals die Möglichkeit hätte, z.b. den Kuipergürtel ohne Kollission zu durchfliegen.......weil ich mit diesem Speed an Manövrierfähigkeit verliere.
Du siehst, ich beschäftige mich auch mit Details und versuche Gedankenansätze fertig zu denken......

LG, Gono38

Werbung:
Hallo

Mareia schrieb:
Das wäre für mich genau so eine Geldmacherei wie auf unzähligen anderen Gebieten, nehmen wir nur mal das Thema "Ernährung", wie viele Dinge sollen da gegen überflüssige Kilos helfen. es gibt unzählige Bücher darüber.

Ein guter Vergleich. Ob Bücher über 2012 oder welche zum Abnehmen. Bei beidem wird oft einfach nur versucht, mit den Hoffnungen und Ängsten der Menschen Geld zu verdienen. Und es gibt in beiden Bereichen viele Scharlatane, deren Theorien einer wissenschaftlichen Grundlage weitestgehend entbehren.

Mareia schrieb:
gerade Dinge aus dem spirituellen Bereich lassen sich schwer nachweisen

Da hast du recht. Etwas Sprituelles, also Geistliches lässt sich definitionsgemäß nicht messen, berechnen oder beweisen. Aber es scheint darüber hinaus eine Welt um uns herum zu geben, die unabhängig vom Geist funktioniert. Nach Gesetzen, die wir erforschen, verstehen und in mathematische Beschreibungen fassen können. Das ist die Welt, mit der sich die Naturwissenschaften beschäftigen. Man muss beides trennen.

Das Spirituelle zeichnet sich doch - zumindest nach meinem Verständnis - dadurch aus, dass es nicht an irgendwelche Naturgesetze gebunden ist. Eine Seele lässt nicht wiegen. Ich kann mich durch Raum und Zeit auf ferne Planeten träumen. Ein religiöser Mensch wird ganz zurecht empört abwinken, wenn ein Physiker versucht ihm zu beweisen, dass er den falschen Gott verehrt.

Genau so ist es aber auch umgekehrt. Mit dem selben Recht darf ein Naturwissenschaftler darauf bestehen, dass man ihm nicht mit Spiritualität kommt. Und wenn man es doch tut, dann muss man sich an die Regeln halten, die in seiner Welt der Naturgesetze gelten. Und damit wären wir bei diesem Herrn Broers.

Der versucht es offensichtlich auf die wissenschaftliche Tour und spricht von Magnetfeldern; Energiestrahlen und Sonnenflecken. Er nennt sich selbst Biophysiker und früher sogar Doktor. Dann muss er sich aber auch damit auseinandersetzen, was Naturwissenschaftler zu seinen Thesen sagen. Und das fällt offenbar ziemlich eindeutig aus:

http://www.scienceblogs.de/astrodic...nsstrahl-aus-dem-zentrum-der-milchstrasse.php

Dort finden sich noch eine Menge anderer, interessanter Artikel zum Thema 2012 im Allgemeinen und den Theorien des Herrn Broers im Besonderen. Denen kann ich eigentlich nichts hinzufügen.

Gruß
McCoy

@ Mc coy
ich habe selbige Website gepostet und dazu im Contexte stehend auch noch etwas geschrieben scheinbar haben all diese Nicht beweisbaren *fakten* einfach das Problem das sie geglaubt werden und das ist das Hauptproblem an der ganzen Sache.

Während die einen Behaupten per Astralreise auf dem Mond vorbei geschaut zu haben behaupten widerrum die anderen das die Pyramiden
Außerirdischen Ursprungs sind.

Abgesehen davon das die Gizeh Pyramiden sher gut erforscht sind und werden und man bereits weiß wie z.b sie entstanden sind sin ddiese Pyramiden im Vergleich zur Chinesischen Quecksilber Pyramide ja nur
ein Fleck auf der Landkarte.

Ich warte ja nur darauf das findige Köpfe an dieser Pyramide etwas Außerirdisches (er) -finden.

Dabei weiß man schon sehr lange das ehemals Mächtige Völker großes
im Stande waren zu leisten Akropolis Kolosseum Pyramiden Kolos von Rhodos ;

Verwunderlicher Weise stützt sich der (Aber)-glaube der Et anhänger
genau auf diese Zeugnisse allerdings ohne jeden überlieferten Kontext
und ohne jeden brauchbaren Beweis.

Also man hat bis jetzt nur Spuren von ganz normalen irdischen Völkern gefunden steckt etwa da die Verschwörung dahinter ?

Sind etwa alle Geschichts Forscher unter einer Decke ?

Für mich als jemand der seinen gesunden Menschen verstand bewahrt hat ein ziemlich unglaubwürdiges Szenario.

Viel eher glaube ich an die Theorien das mit dem Eso glauben viel viel Geld verdient wird.

ganz gemäß Occam’s Messer

mfg T

Also liebe Jungs @ gono38, @ McCoy und @der Tor von Gor ich möchte rstmal sagen, dass ich eure letzten Posts klasse finde--sachlich und interessant, ehrlich, also es geht doch --zwinkerzwinker.

Lieber gono38
Zitat:Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ET schon mal da war, diverse Kulturen zu
des All`s verschwand. tja, für mich ist das einfach nicht schlüssig...verstehst Du?
............
Ich kann nachvollziehen, was du schreibst, aber ich sehe es anders. Ich sehe es so: Die allerersten Bewohner der Erde waren Wesen aus dem All ( also Außerirdische), von einem ferneren Planeten, die eine Art Experiment auf der Erde ausprobierten, vonwegen, wie lebt es sich mit einwenig herabgesetzen Schwingungen. Vergleiche es mit einem Wildnisurlaub auf der Erde. Wie komme ich in der Wildnis ohne Komfort und Zivilisation zurecht.
Natürlich waren sie im Vergleich zu unserer heutigen Zivilisation extrem hoch entwickelt, hatten hohe Technologie, beherrschten die Telepathie usw. So erkläre ich mir eben auch die Pyramiden, die Sphinx und andere tolle Bauten. Die einwenig herabgesetze Schwingung führte zu der Entwicklung von Neid, Missgunst , Hass usw. Das passte dem über alles stehenden--nenne wir es mal Gott oder der Ursprung allen Seins, wie auch immer --überhaupt nicht und so wurden sie von der Urquelle quasi getrennt, abgetrennt. Die Schwingungen wurden immer niedriger und man verlor schleichend alle Fähigkeiten, die DNA bildete sich von 12 Strang auf 2 Strang zurück usw. Jetzt befinden wir uns ungefähr zur Zeit des uns bekannten Ägyptens mit Moses etc. Ich persönlich glaube, dass die Pyramiden bereits dawaren zu dem Zeitpunkt. Ist aber nur mein Glaube. In der Zwischenzeit sind dann noch Atlantis und Lemurien untergegangen, habe ich vergessen zu erwähnen. In Atlantis haben die Hohepriester übrigens mit Kristallen gearbeitet, auch die ganze Technologie basierte auf solcher Antriebe.
Nun mache ich mal einen Sprung nach vorne. Die Erdbevölkerung war im Begriff sich selbst und Mutter Erde zu zerstören, doch irgendwo in einem kleinen Dorf inmitten von Gallien -- Spaß beiseite-- irgendwo auf der Erde begann ein Licht zu leuchten ( symbolisch zusehen). Einige Menschen erinnerten sich wieder an innere Werte, an Frieden und Liebe und es begann ein Wandel, der auch vom Ursprung allen Seins bemerkt wurde und wir erhielten plötzlich Aufmerksamkeit von Wesen von umliegenden Planeten. Wir wurden quasi beobachtet. Natürlich gibt es auch außerhalb der Erde "schwarze Schafe, nennen wir sie mal Weltraumterroristen", die als erstes Kontakt mit der Erde aufnahmen, Menschen entführten und Chips inplantierten ( ich kürze mal alles ab )um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen. Doch diese wurden von der galaktischen Förderation des Lichts ( eine Art Uno dort oben) gebremst. Deshalb hörten die Entführungen auch irgendwann auf. Mittlerweile ist es so, dass die Schwingung der Erde sich stetig anhebt, weil unsere "Brüder und Schwestern" gesehen haben, dass wir uns positiv entwickeln und so bekamen wir auch wieder eine "Anbindung" an die göttliche Urquelle und deshalb erinnern sich plötzlich auch wieder Menschen an Dinge, die sie vor Millionen von Jahren einmal gekonnt haben, wie z.B. Astralreisen, Hellsehen ................. die DNA entwickelt sich wieder auf 12 Strang hin, unsere Gehirnaktivität wird permanent gesteigert, lag doch zu viel die ganze Zeit über brach.
Unsere außerirdischen Freunde beobachten uns, denn es gibt auch dort Gesetze, vonwegen, wir müssen es alleine schaffen "aufzusteigen", aber sie unterstützen uns in Wartestellung. Und irgendwann wird sie auch die ganze Menschheit "sehen" können, wenn der Zeitpunkt reif ist. Ich weiß, dass es sich wie Sciencefiction liest für mich ist es aber die Wahrheit. Vielleicht kann auch ich mich erinnern ?;) Mir ist vollkommen klar, dass das viele für Quatsch halten, ist auch okay, aber es ist auch nirgendwo bewiesen, dass es totaler Nonsens ist. Es hat in jeder Entwicklung Pioniere gegeben und die hatten es immer schwer, sind auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden etc. aber um nochmal das Beispiel aus der Steinzeit zu bringen: Wenn man denen gesagt hätte, dass man irgendwann mal auf einen viereckigen Schalter drückt und die "Sonne" wurde immer dann scheinen, wenn man es möchte.........das wäre für sie auch "außerirdisch und unglaubwürdig" gewesen.;)

Zitat Der Tor von Gor:
im Stande waren zu leisten Akropolis Kolosseum Pyramiden Kolos von Rhodos
..............................
Mich wundert, dass du das so annehmen kannst . Woher nimmst du die Gewissheit ? Woher weißt du, dass diese "mächtigen Völker" nicht außerirdischen Ursprungs waren ? Wie erklärst du dir den Pyramidenbau im exakten Piwinkel mit dem Kenntnisstand der damaligen Zeit ? Wie haben die das hingebracht ? Mit welchen primitiven Hilfsmitteln ? Damals gab es noch keine Instrumente ( oder besser gesagt nicht mehr ) mit denen man den Winkel hinbekommen hätte oder kannst du sie mir nennen ?
Ich finde es interessant, dass das so hingenommen wird: Mächtiges Volk ! Aber wenn der Ursprung als "Außerirdisch" betitelt wird, dann fällt eine Lade herunter, wer gibt dir die Gewissheit oder glaubst du auch nur, wie wir glauben, es waren Außerirdische ? Ich denke, es gibt auf beiden Seiten berechtigte Zweifel und nicht beweisbare Dinge, ist einfach so.

LG
MAreia

Also liebe Jungs @ gono38, @ McCoy und @der Tor von Gor ich möchte rstmal sagen, dass ich eure letzten Posts klasse finde--sachlich und interessant, ehrlich, also es geht doch --zwinkerzwinker.

Lieber gono38
Zitat:Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ET schon mal da war, diverse Kulturen zu
............
Ich kann nachvollziehen, was du schreibst, aber ich sehe es anders. Ich sehe es so: Die allerersten Bewohner der Erde waren Wesen aus dem All ( also Außerirdische), von einem ferneren Planeten, die eine Art Experiment auf der Erde ausprobierten, vonwegen, wie lebt es sich mit einwenig herabgesetzen Schwingungen. Vergleiche es mit einem Wildnisurlaub auf der Erde. Wie komme ich in der Wildnis ohne Komfort und Zivilisation zurecht.
Natürlich waren sie im Vergleich zu unserer heutigen Zivilisation extrem hoch entwickelt, hatten hohe Technologie, beherrschten die Telepathie usw. So erkläre ich mir eben auch die Pyramiden, die Sphinx und andere tolle Bauten. Die einwenig herabgesetze Schwingung führte zu der Entwicklung von Neid, Missgunst , Hass usw. Das passte dem über alles stehenden--nenne wir es mal Gott oder der Ursprung allen Seins, wie auch immer --überhaupt nicht und so wurden sie von der Urquelle quasi getrennt, abgetrennt. Die Schwingungen wurden immer niedriger und man verlor schleichend alle Fähigkeiten, die DNA bildete sich von 12 Strang auf 2 Strang zurück usw. Jetzt befinden wir uns ungefähr zur Zeit des uns bekannten Ägyptens mit Moses etc. Ich persönlich glaube, dass die Pyramiden bereits dawaren zu dem Zeitpunkt. Ist aber nur mein Glaube. In der Zwischenzeit sind dann noch Atlantis und Lemurien untergegangen, habe ich vergessen zu erwähnen. In Atlantis haben die Hohepriester übrigens mit Kristallen gearbeitet, auch die ganze Technologie basierte auf solcher Antriebe.
Nun mache ich mal einen Sprung nach vorne. Die Erdbevölkerung war im Begriff sich selbst und Mutter Erde zu zerstören, doch irgendwo in einem kleinen Dorf inmitten von Gallien -- Spaß beiseite-- irgendwo auf der Erde begann ein Licht zu leuchten ( symbolisch zusehen). Einige Menschen erinnerten sich wieder an innere Werte, an Frieden und Liebe und es begann ein Wandel, der auch vom Ursprung allen Seins bemerkt wurde und wir erhielten plötzlich Aufmerksamkeit von Wesen von umliegenden Planeten. Wir wurden quasi beobachtet. Natürlich gibt es auch außerhalb der Erde "schwarze Schafe, nennen wir sie mal Weltraumterroristen", die als erstes Kontakt mit der Erde aufnahmen, Menschen entführten und Chips inplantierten ( ich kürze mal alles ab )um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen. Doch diese wurden von der galaktischen Förderation des Lichts ( eine Art Uno dort oben) gebremst. Deshalb hörten die Entführungen auch irgendwann auf. Mittlerweile ist es so, dass die Schwingung der Erde sich stetig anhebt, weil unsere "Brüder und Schwestern" gesehen haben, dass wir uns positiv entwickeln und so bekamen wir auch wieder eine "Anbindung" an die göttliche Urquelle und deshalb erinnern sich plötzlich auch wieder Menschen an Dinge, die sie vor Millionen von Jahren einmal gekonnt haben, wie z.B. Astralreisen, Hellsehen ................. die DNA entwickelt sich wieder auf 12 Strang hin, unsere Gehirnaktivität wird permanent gesteigert, lag doch zu viel die ganze Zeit über brach.
Unsere außerirdischen Freunde beobachten uns, denn es gibt auch dort Gesetze, vonwegen, wir müssen es alleine schaffen "aufzusteigen", aber sie unterstützen uns in Wartestellung. Und irgendwann wird sie auch die ganze Menschheit "sehen" können, wenn der Zeitpunkt reif ist. Ich weiß, dass es sich wie Sciencefiction liest für mich ist es aber die Wahrheit. Vielleicht kann auch ich mich erinnern ?;) Mir ist vollkommen klar, dass das viele für Quatsch halten, ist auch okay, aber es ist auch nirgendwo bewiesen, dass es totaler Nonsens ist. Es hat in jeder Entwicklung Pioniere gegeben und die hatten es immer schwer, sind auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden etc. aber um nochmal das Beispiel aus der Steinzeit zu bringen: Wenn man denen gesagt hätte, dass man irgendwann mal auf einen viereckigen Schalter drückt und die "Sonne" wurde immer dann scheinen, wenn man es möchte.........das wäre für sie auch "außerirdisch und unglaubwürdig" gewesen.;)

Zitat Der Tor von Gor:
im Stande waren zu leisten Akropolis Kolosseum Pyramiden Kolos von Rhodos
..............................
Mich wundert, dass du das so annehmen kannst . Woher nimmst du die Gewissheit ? Woher weißt du, dass diese "mächtigen Völker" nicht außerirdischen Ursprungs waren ? Wie erklärst du dir den Pyramidenbau im exakten Piwinkel mit dem Kenntnisstand der damaligen Zeit ? Wie haben die das hingebracht ? Mit welchen primitiven Hilfsmitteln ? Damals gab es noch keine Instrumente ( oder besser gesagt nicht mehr ) mit denen man den Winkel hinbekommen hätte oder kannst du sie mir nennen ?
Ich finde es interessant, dass das so hingenommen wird: Mächtiges Volk ! Aber wenn der Ursprung als "Außerirdisch" betitelt wird, dann fällt eine Lade herunter, wer gibt dir die Gewissheit oder glaubst du auch nur, wie wir glauben, es waren Außerirdische ? Ich denke, es gibt auf beiden Seiten berechtigte Zweifel und nicht beweisbare Dinge, ist einfach so.

LG
MAreia

Deine Geschichte klingt genauso, wie es in vielen Sci-fiction Büchern oder
Filmen zu sehen ist, aber ok, glaub daran, wenn Du willst.

Nochmal, Du schreibst "Pyramidenbau mit primitivsten Mitteln"...Hallooo?
Warum glaubt eigentlich jeder, dass die Pyramiden von Idioten gebaut wurden,
die nicht im Stande waren, Werkzeuge und Kräne sinnvoll zu nutzen???

Die Ägypter waren keine Idioten und sie hatten tolle Hilfsmittel!!!!

Nochmal, es gibt nicht nur die bekannten Bauwerke aus dieser Zeit,
welche man heute noch sieht.
Die Menschen früher hatten selbstverständlich viele viele Bauwerke, welche heute
aber zerfallen und unter der Erde liegen.
Ich beschäftige mich mit Archäologie und bin auch viel unterwegs.....
deswegen weiss ich auch, dass ganze frühere Städte unter der Erdoberfläche liegen....
Denke mal nach, was man von uns in 5000 Jahren sehen wird???

LG, Gono38

Die Geschichte hat nur etliche Haken...1. gibt es Funde in Ägypten, die besage, daß seit ca. 600 000 v.Chr. schon Menschen! am Nilufer gewohnt haben...2. gibt es Möglichkeiten, das Alter von Gegenständen ziemlich genau zu bestimmen...und die Pyramiden sind da nicht bei den ältesten Bauten vertreten...3. die "Galaktische Förderation des Lichts"...eine nette Erfindung vom Autor der Kryon-Bücher...für ein SciFi-Märchen sicher brauchbar...leider nix mit der Realität zu tun.
Und "Astralreisen" etc...die wurden schon immer unternommen...z.B. von Shamanen...aber die gibt es durch die gesamte Geschichte hindurch..nur heute maßt sich jeder, der in ein Eso-schmöker reingelinst hat an, daß er das, wozu sonst Jahre oder gar Jahrzehnte an Ausbildung nötig sind, mal eben so nebenbei "mitnimmt"...hat aber nix mit "Schwingungen" zu tun eher mit viel Phantasie und Einbildung...aber besser als gar keine Bildung...

Sage

@ sage @ gono kann euch nur beipflichten .

@ mareia
Dir jetzt alle möglichen Dinge über den Bau der Pyramiden zu erzählen
würde den Rahmen sprengen.

Aber sei dir versichert die Pyramiden sinf und werden mit den besten und teuersten Mitteln untersucht und erforscht.

Um zu verstehen wie sie schlussendlich erbaut wurden brauchst du mal
fundamentales Wissen über das Lot .
Man kannte die vier Grundrechenarten sowie Bruchzahlen und berechnete den Inhalt von Körpern, ja sogar die Fläche eines Kreises, woraus sich der Annährungswert für die Zahl "Pi" ergab: Er betrug 3,16 und kam dem tatsächlichen Wert von 3,14... recht nahe.
Ob nun beim Pyramidenbau, bei der Landvermessung nach der alljährlichen Überschwemmung, bei der Steuererhebung oder beim Handel - Maße und Gewichte waren unverzichtbar. Das Hauptlängenmaß war die Königselle (rund 52 cm); sie wurde in 7 Handbreiten zu 4 Fingern eingeteilt und entsprach etwa der Länge des Unterarms eines Mannes. Daneben gab es die kleine Elle zu 6 Handbreiten (rund 45 cm). Bei der Landvermessung wurde auch der Doppelremen (rund 74 cm) benutzt. Als Flächenmaß diente eine Maßeinheit von 100 Ellen im Quadrat = mehr als 2.700 qm. Es wurden viele Gewichte aus Stein, Keramik und Bronze gefunden: Spätestens seit der 18. Dynastie hat man als Maßeinheit den Deben mit etwa 91 Gramm verwendet, unterteilt in 10 Kite. Das Hohlmaß war ein Hin (0,47 Liter)

Quelle:http://www.sam-carter.de/mathe.htm

wie gesagt es gibt zu Hauf informationen über die Ägypter .
Der Bau der Pyramiden ging so voaran : man baute Rampen die um die Pyramide herumgeführt wurden und mit der Höhe mitwuchsen
(aufgeschüttet ) wurden.
Man kannte damals bereits Seilwinden oder auch Kräne , desweiteren
musst du dir im klaren sein was und wer die Ägypter waren und wie ihre Gesellschaft funktionierte.

Aufgrund der zahlreichen kleineren Kriege dehnte sich das Ägyptische Reich sehr weit aus. Dadurch kam man zu Ressourcen in form von Land Vieh und Sklaven .

Die Ägyptischen Pyramiden wurden im sogenannten Frondienst errichtet
der fast als Sklaverei zu bezeichnen wahr.

3x10.000 Leute 3 Monate lang für 20 -25 Jahre haben die Cheops erbaut.
dieser Bericht stammt von herodot . die andren Sachen hat man auf Grab inschriften gefunden diverser Baumeister .

Das sidn jederzeit belegbare Fakten die du dir selber aus dem Netz raussuchen kannst oder aber du fährst dorthin und siehst dir das ganze
Vorort an, die Glaubensfrage stellt sich hier gar nicht.
Es ist bewiesen .

du siehst also da ist nichts Alien haftes daran.

mfg T

ps: meine angegebenen Links mögen eventuell unseriös wirken aber ich habe weder Lust noch Laune über ein Thema 5 std zu recherchieren und schreiben aus dem einfachen Grund :

weil Tausende Leute vor mir schon die Alien Pyramiden wieder und immer wieder widerlegt haben.
Däniken is Out !!!

Ägypten "rockt" bei den Esoterikern...daher ist es wahrscheinlich auch nicht mehr so einfach wie früher, wirklich seriöse Bücher zum Thema zu finden...shit sells better...natürlich nist es spannender, die "Argumentation" von Däniken und Co. zu lesen...die "ollen" schmöker, die ich noch dazu gewälzt habe, waren alles andere als phantasiebeflügelnd...da wurden noch knochentrocken die Fakten berichtet...im Zeitalter von DVd natürlich ein Unding...da muß schon mehr her als einfach die geschichte, wie sie war...ohne Feuersäulen...vorzugseise von Alienraumschiffen hervorgerufen und Knall, Bum, päng...und Tataratararttata...die intergalaktische Kavallerie eilt im letzten Moment zu Hilfe und rettet die irdischen Helden...läuft da nix mehr....leider.

Sage

New York/ USA - Professor Phillipp Haseley vom New Yorker "Niagara County Community College" fordert die Einrichtung des Studienfachs "UFO-Forschung" an Universitäten. "Millionen von Menschen weltweit bekommen UFOs zu Gesicht", erklärt er. "Es wird Zeit, dass wir uns mit diesem Feld ernsthaft beschäftigen. Es ist wichtig, dass das Thema öffentlich behandelt und erforscht wird."

Quelle:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/us-professor-fordert-ufo-forschung-als.html

Haseley möchte explizit nicht als "UFO-Gläubiger" bezeichnet werden, "Diese Behauptung unterstellt, dass es eine reine Glaubenssache ist. Aber das ist nicht wahr, wir haben jede Menge Beweise."

Vielleicht sollten einige von euch mal wieder zur Uni gehen. Man lernt nie aus. :D

Werbung:
Zurück
Oben