UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Liebe Sun42 - Tina und Gono38,
erstmal Danke an Tina, deine Antwort war genau die richtige, das hätte ich auch geschrieben. Das Thema mit Zeit und Raum, da finde ich sind wir noch sehr beschränkt.
Lieber Gono,
Du scheinst mir gern "alles" etwas ins Lächerliche ziehen zu wollen, ok, Humor ist gut und mit Humor geht alles leichter! Erlebe dich in diesem Dialog als Skeptiker und das ist dein gutes Recht. Auch ich sehe nur die geschriebenen Worte von dir und dein Bild. Ich zweifle auch mal gern und das ist wichtig, aber ich halte mir alles offen, denn nichts, absolut nichts ist unmöglich. Ich freu mich schon, wenn ich eines Tages eine für dich außergewöhnliche Erfahrung, welche du selbst gemacht hast, lesen darf und wie du dann denken wirst.
Liebe Grüße an Euch lieben und nix für ungut, wir sagen hier ja alle nur unsere Meinung :)

Werbung:
Liebe Sun42 - Tina und Gono38,
erstmal Danke an Tina, deine Antwort war genau die richtige, das hätte ich auch geschrieben. Das Thema mit Zeit und Raum, da finde ich sind wir noch sehr beschränkt.
Lieber Gono,
Du scheinst mir gern "alles" etwas ins Lächerliche ziehen zu wollen, ok, Humor ist gut und mit Humor geht alles leichter! Erlebe dich in diesem Dialog als Skeptiker und das ist dein gutes Recht. Auch ich sehe nur die geschriebenen Worte von dir und dein Bild. Ich zweifle auch mal gern und das ist wichtig, aber ich halte mir alles offen, denn nichts, absolut nichts ist unmöglich. Ich freu mich schon, wenn ich eines Tages eine für dich außergewöhnliche Erfahrung, welche du selbst gemacht hast, lesen darf und wie du dann denken wirst.
Liebe Grüße an Euch lieben und nix für ungut, wir sagen hier ja alle nur unsere Meinung :)

Alles klar...:)
ich warte mittlerweile schon 40 Jahre darauf.....werd ich da noch was anderes erleben?

LG, Gono38

Und Erwachsene sind in der Regel nichts anderes als große Kinder. Weshalb sollte man derzeit ihren Glauben an das Märchen von der bemannten Mondlandung nehmen.

Bevor ich darauf antworte möchte ich erst was zum Thema sagen:

1. Gibt es Ausserirdische?
..meine Meinung: Ich denke ja.
2. Waren sie schon mal hier?
..meine Meinung: Kann sein (Beweise gibt es bisher aber noch nicht).
3. Wenn nicht, werden sie einmal kommen?
..meine Meinung: Kann sein.
4. Sind sie höherentwickelt als wir?
..meine Meinung: Es wird wohl beides geben, höherentwickelte als auch niedrigerentwickelte.

Jetzt zu dir @Eristda:
Bitte bleibe sachlich, also nochmal: Die Mondlandung(en) (alle) fand(en) statt das ist Fakt.
Da beisst die Maus keinen Faden ab. Punkt!

lg
hadde

wenn Du es zulässt ..... SICHER
das sagen sie doch alle ^^ Ich warte auch schon ewig könnte man sagen, und noch nix geschah. Aber ich zweifel es nicht an. Es mag ja stimmen.
Anderseits, weis ich nicht mal ob ich eine Erleuchtung haben will, was bringt sie mir ??? was bringt es überhaupt ??? ich habe nicht vor auf Wolke 7 mit den Engeln Händchenhaltend durch die Gegen zu schweben ^^
Ich bin ein Mensch, und will auch einer bleiben. Mir würde es reichen, ein glückliches Leben zu haben, was braucht der Mensch mehr ? Dieses Ziel ist anstrengend genug.
Bei einem brennendem Buch würde ich bloß rasch einen Eimer Wasser holen. Dem armen Busch muss man doch helfen.

und zu den zu den Außerirdischen :alien: Warum sollten sie (könnten sie bestimmt) je auf die Erde kommen ?? zu den primitiven Äffchen namens Mensch, der stets in Revierstreitigkeiten hängt, und wegen unwichtigem kleinkram rumzickt, und dabei die Welt immer mehr ausbluten lässt.
Oder sich von unserem negativem Verhalten und Gedanken erschlagen zu lassen ? Oder haben sie bloß bock mal auf ne Cola oder wie ?
Falls wir irgendwann mal zu Sternen können, und unser Keulenverhalten losgeworden sind, werden höstens wir bei dehnen anklopfen, und mal um Hilfe, Rat oder Kontak zu bitten. Die hochentwickelten Wesen werden sich sicher nicht in der freien Willen und Werdegang, in die Kultur ect, einer anderen Species einmischen.

das sagen sie doch alle ^^ Ich warte auch schon ewig könnte man sagen, und noch nix geschah. Aber ich zweifel es nicht an. Es mag ja stimmen.
Anderseits, weis ich nicht mal ob ich eine Erleuchtung haben will, was bringt sie mir ??? was bringt es überhaupt ??? ich habe nicht vor auf Wolke 7 mit den Engeln Händchenhaltend durch die Gegen zu schweben ^^
Ich bin ein Mensch, und will auch einer bleiben. Mir würde es reichen, ein glückliches Leben zu haben, was braucht der Mensch mehr ? Dieses Ziel ist anstrengend genug.
Bei einem brennendem Buch würde ich bloß rasch einen Eimer Wasser holen. Dem armen Busch muss man doch helfen.

Das gesicht von Gott würde ich gerne sehen, wenn er ne Ladung Wasser abbekommt...

und zu den zu den Außerirdischen :alien: Warum sollten sie (könnten sie bestimmt) je auf die Erde kommen ?? zu den primitiven Äffchen namens Mensch, der stets in Revierstreitigkeiten hängt, und wegen unwichtigem kleinkram rumzickt, und dabei die Welt immer mehr ausbluten lässt.
Oder sich von unserem negativem Verhalten und Gedanken erschlagen zu lassen ? Oder haben sie bloß bock mal auf ne Cola oder wie ?
Falls wir irgendwann mal zu Sternen können, und unser Keulenverhalten losgeworden sind, werden höstens wir bei dehnen anklopfen, und mal um Hilfe, Rat oder Kontak zu bitten. Die hochentwickelten Wesen werden sich sicher nicht in der freien Willen und Werdegang, in die Kultur ect, einer anderen Species einmischen.

Frag ich mich auch....wenn sie angeblich so hochentwickelt sind, wie man hier hofft...haben sie null Interesse, andere zu belästigen...und wenn sie wie wir sind und noch den "Forschungsdrang" haben....dann kann man nur hoffen, daß sie die falsche Abzweigung auf der Milchstraßenautobahn nehmen und an uns vorbeifliegen.
Aber vielleicht hängen die auch noch in der Steinzeit und überlegen gerade, wer den Blitz macht oder jeden Tag Sonne bzw. Mond an den Himmel setzt....und im Laufe der zeit werden sie an einen Sonen- oder Mondwagen glauben, der von einem Gott gefahren wird...

Sage

Wobei man nicht vergessen sollte... auch Aliens unterliegen den üblichen evolutionären Überlebenstaktiken: "Fressen und gefressen werden".

Von mir aus können die bleiben wo der Pfeffer wächst!

zu den primitiven Äffchen namens Mensch, der stets in Revierstreitigkeiten hängt, und wegen unwichtigem kleinkram rumzickt, und dabei die Welt immer mehr ausbluten lässt.
Oder sich von unserem negativem Verhalten und Gedanken erschlagen zu lassen ?.

Na, ja... wenn der ein oder andere sich so sehen möchte!

Wobei man nicht vergessen sollte... auch Aliens unterliegen den üblichen evolutionären Überlebenstaktiken: "Fressen und gefressen werden".

woher weißt du das?
du warst noch nicht zu besuch bei uns, um uns zu erfahren.

Na, ja... wenn der ein oder andere sich so sehen möchte!

du wirst wahrscheinlich nicht in der lage sein diese aussage mit deiner ersten in relation zu setzen.

ihr habt hier einen so wunderschönen planeten - der eine wundersame und stetige weiterentwicklung hervorgebracht hat - und weiter hervorbringt.

besinnt euch darauf.
hört auf, hilfe oder/und bedrohung von außen zu erwarten.
hört auf, euch aus diesem zwiespalt heraus kindhafte vorstellungen auszudenken, die ihr glaubt verfechten zu müssen.
hört auf euch aus dem zwanghaften beweisnotstand heraus gegenseitig zu bekriegen.

nehmt endlich an, was euch in überreichem maß geschenkt worden ist - und lernt achtsam damit umzugehen - eigenverantwortlich.

mit besten grüßen aus dem all....

Was ist es, was euch so vehement "dagegen sein lässt"?

Seid Ihr es, die Angst haben, es könnte tatsächlich eine höherentwickelte Spezies geben im Gegensatz zu uns?

Geht euch da irgendwas verloren an Eigenakzeptanz?

Warum müsst ihr an jeder Stelle betonen, daß die, die sich so etwas durchaus vorstellen können, sich unterentwickelt, minderwertig und voller Komplexe fühlen?

WO ist eigentlich EUER Problem angesiedelt?

:zauberer1

Wohl die Pillen heute vergessen? :D

Erklär mir mal "Höherentwickelt" ... hast du irgendwelche Fakten, die Dich das glauben lässt??

Werbung:
Jetzt zu dir @Eristda:
Bitte bleibe sachlich, also nochmal: Die Mondlandung(en) (alle) fand(en) statt das ist Fakt.

Die "bemannte Mondlandungslüge" hat nicht ewig Bestand.

Noch leben die "Mond-Helden".

Ein paar Jährchen noch und die manipulierte Menschheit wird die Wahrheit erfahren.

Zurück
Oben