UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Also ich bin UFO Gegner. Ich stell mir eine Flak in den Garten und schiesse alles ab was mir verdächtig vorkommt :D
Man kann ja nie wissen wann die Aliens die Invasion planen :lachen:

Werbung:
d.h. also dass noch nie ein Ausserirdischer auf der Erde war sondern wenn dann war es nur sein Astralkörper?

Was sind eigentlich "Super-Spezies"?

Achja nochwas, ich mache mich überhaupt nicht lustig über Esoterik für mich fand aber die Mondlandung devinitiv statt.

lg
hadde

Und da liegst Du meines Erachtens völlig richtig!

LG, gono38

Also ich bin UFO Gegner. Ich stell mir eine Flak in den Garten und schiesse alles ab was mir verdächtig vorkommt :D

eine überaus Gesunde Einstellung... entweder kommen die Aliens als Touristen und melden sich auch entsprechend an, oder sie kommen als Feinde und dann haben wir endlich mal ne fortsetzung von Space Invaders :D :D :D

das machst du ganz richtig so - denn nur 'böse aliens' könnten eine invasion planen -

und positive kräfte bedürfen keiner wie immer gearteten technologien, die deine flak abschießen könnte.

die positiven kräfte haben ihre, für die menschheit noch nicht fassbare reife darüber erlangt, dass sie auch im negativen das positive erkennen, und es in reine energie transformieren.

Positives Denken finde ich immer gut ;)

Ich muss hier, ab und zu, spontan loslachen...

Ist wohl überschüssige, positive Energie die raus muss!
:D

Positives Denken finde ich immer gut ;)

Ich muss hier, ab und zu, spontan loslachen...

Ist wohl überschüssige, positive Energie die raus muss!
:D

lachen können finden positive energien immer gut. :)

sie steuern ihre nicht existenten raumschiffe damit.

lachknüppel links - lachknüppel rechts -
lachknüppel mitte -
und schon ist wieder ein zu rettender planet erreicht.

Werbung:
Zurück
Oben