UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

um hier mal für ein wenig klarheit zu sorgen.

ich bin eine außerirdische.
bitte nicht alien sagen - das ist genau so diskriminierend wie zigeuner oder neger - z.b.

ihre könnt mich natürlich nicht von euch unterscheiden, denn ich trete in der gestalt eurer körper auf - bin sowohl innerlich als auch äußerlich mensch -
nur natürlich mit dem parallelbewusstsein und dem wissen meiner spezie, die der euren, in für euch unvorstellbarem ausmaß, überlegen ist.

um so vollständig eure identität annehmen zu können, mussten wir natürlich einige experimente an euch durchführen, was den wirklich aufmerksamen unter euch nicht entgangen ist.

ich darf euch nicht sagen woher wir kommen - noch euch über unser wissen aufklären -
ja - natürlich 'uns' - denn wir haben viele geschickt -
denn die wahrheit würde euren noch sehr entwicklungsbedürftigen verstand sprengen.

eigentlich dürfte ich euch auch nicht über unsere intentionen aufklären -
aber da ich weiß, dass ihr sowieso nur glaubt, was ihr glauben wollt -
kann ich soviel sagen:

wir sind hier um euch zu infiltrieren - euren verstand in homöopathischen dosen für die wahrheit vorzubereiten - schritt für schritt ihn an die wahrheiten heranzuführen.

Guter Gag....nur irgendwie befürchte ich, daß Du das ernst meinst....

Sage

Werbung:
Ich finde es nur traurig!

Eigentlich sollte Esoterik ja ne Hilfe sein....leider stellt man immer wieder fest, daß sie eher mehr Probleme schafft als sie zu lösen imstande ist...
Da kommt eine(r) mit ner ganz normalen, unerfreulichen Situation in seinem Leben nicht klar..."dank" der Esoterik verstrickt er sich dann immer mehr in diese Sache, bis sein gesamtes Leben kaputt geht...

Sage

Ja, ja. So ist das auch! Die Esoterik hilft uns Probleme zu
bewältigen, die wir ohne Esoterik gar nicht hätten ... ;)

Euer, in jeder verrückten Idee auch gewisse Möglichkeiten sehender, Ischariot

...mit andern Worten...Esoterik ist der "große Bruder" des Computers...
Aber es hat schon was...anstatt die Rechnung nach der 3. Mahnung zu bezahlen...betreibt der Vollblut-Esoteriker "Ursachenforschung" in Richtung...frühere Leben..außerirdische Einflüssse...Verfluchung...vermutet eine GWF=Geldwegführung...und irgendwann kann er dann seinem Krafttierzoo noch den Kuckuck hinzufügen...der ihm auf seinem Hab und Gut entgegengrinst...was der Vogel mir wohl sagen will...

Sage

Hallo magdalena,
rein zufällig habe ich gerade jetzt zu Ostern das "Magdalena-Evangelium" (Kathleen McGowan) gelesen; ein Buch, das offiziell nur ein Roman, tatsächlich aber wohl nicht nur ein Roman...ist.
Ein Kontext dieses Textes könnte auch lauten: DU SOLLST NICHT LÜGEN...(nicht mal dann, wenns -scheinbar- für eine "gute Sache" ist)

Was wollte Otto uns damit sagen ?

Du schreibst, Du bist EINE AUSSERIRDISCHE...wo fängt das "Aussen" an und...wie weit geht das irdische ?
Oder unterscheidet sich der Irdische vom Ausserirdischen, dass Ersterer wenigstens seine Kindheit im "Sumpf des Irdischen" verbracht hat ? Ist das "Markenzeichen" der "Ausserirdischen", dass sie heimlich "nach Hause telefonieren" ??

Irgendwer hat (wenn auch in einem ähnlichen Zusammenhang) mal gemeint: Wer redet, weiß nicht - wer weiß, redet nicht...

Identitäten aller Art (auch lyrische) sind ja i.d.R. an den "beiläufigen Nebensätzen" erkennbar. Gegen den Begriff "Alien" hätte ich auch eine Abneigung, denn er ist "besetzt" von einer gewissen regionalen/überregionalen Kultur (oder müßte es richtiger heißen: UNkultur ?).
Ein "Nigger" symbolisiert ja auch etwas anderes als ein Dunkelhäutiger oder Farbiger...

Ebenso wie der Gebrauch solcher Beschreibungen wie "Eindringlinge" oder "die Anderen" zumeist eine bestimmte Weltanschauung impliziert. Im Grunde sind sie weder "Die Anderen" noch "Eindringlinge" usw. In den meisten Fällen dürfte das genaue Gegenteil wahr sein - Sie sind nicht die (fremden) "Anderen", sondern sind (bzw. sollten) das künftige WIR sein...

Und ein Bestandteil dieses WIR ist sicher: WIR lügen nicht. WIR können gar nicht lügen.
Denn mit der Lüge - und sei sie noch so klein - verliert das GÖTTLICHE seine Identität...
Und dieses "Göttliche" (gemeint ist das Innere - keine äußere Instanz) ist genau das, was uns Gegenwärtige mit der Zukunft (so sie eine gute ist) verbindet.

Man kann sich ja "tarnen" (siehe Mimikry These, Fiebag), um einerseits einen potentieller Gegner "auszuhorchen" und andrerseits, um zu verhindern, dass dieser die eigenen (dunklen ?) Absichten erfährt...So funktioniert i.d.R. irdisches Denken. "Ausserirdische Denken" könnte dagegen auch die Option erhalten, sich aus dem Grunde zu tarnen, weil man niemandem Schaden möchte. Das ist natürlich etwas komplizierter.

Auch mit dem "Parallelbewußtsein" ist das ja so eine Sache und man sollte da aufpassen, dass aus zuviel Parallelität sich keine "gespaltene Persönlichkeit" enwickelt und man als schizo in der Anstalt landet... Es gibt zwar auch "Paralleluniversen" bzw. "Parallelzeiten" - aber das wäre ein anderes Thema.

M.f.G.

Ja, der Beweis liegt doch nahe!

Warum sollte man so viel Kohle und Manpower investieren, wenn es doch viel einfacher mit einer Astralreise geht! Wie umständlich und bescheuert ist das denn?

Den Mond haben meiner Erfahrung nach, bisher ganz wenig Menschen im Astralkörper betreten. Denn auch das hinterlässt Spuren.

So einfach ist das nicht mit der "Astralreise", welche überwiegend mit einem Traum, Alb- oder Wachtraum, verwechselt wird.

Der Mensch muss sich außerdem darüber klar sein (auch wenn er das nicht wahrhaben will), daß die betreffende "Super-Spezies", welche den Raum-Bereich wozu die Erde gehört kontrolliert, jeglichen Kontakt mit Menschen absolut vermeidet und ablehnt.

Hallo

Eristda schrieb:
Der Mensch muss sich außerdem darüber klar sein (auch wenn er das nicht wahrhaben will), daß die betreffende "Super-Spezies", welche den Raum-Bereich wozu die Erde gehört kontrolliert, jeglichen Kontakt mit Menschen absolut vermeidet und ablehnt.

Dann sind die ganzen UFO-Videos, Zeugenaussagen, Kornkreise usw. also auch deiner Meinung nach nur Fehldeutungen, Einbildung und Fakes?

Gruß
McCoy

Hallo

Dann sind die ganzen UFO-Videos, Zeugenaussagen, Kornkreise usw. also auch deiner Meinung nach nur Fehldeutungen, Einbildung und Fakes?

Gruß
McCoy

Genau, in der Regel schon. Ausnahmen bestätigen immer bekanntlich die Regel. D. h., ein Rest bleibt.

Das kommt aus folgendem Grund, Beispiel:

Wenn ein besonders religiöser oder esoterisch begabter (also kein normaler) Mensch sich intensiv etwas wünscht und besser noch eine Gruppe, durch Gebet oder Meditation, kann z. B. eine ähnlich geartete Person wie wir im Universum, welche ca. und z. B. 1000 Jahre in der Entwicklung relativ voraus ist, Kraft der Gedankenenergie herangezogen werden und erscheint dann hier im "Astralkörper", welcher sich anschließend materialisiert (ähnlich wie beamen). Dieser "Ausserirdische Typ" ist aber gleichzeitig ein solcher, der empfangsbereit war und zusätzlich die esoterischen Techniken dazu kennt und außerdem bereit war das karmische Risiko dabei einzugehen. Man kann sich vorstellen, das ist sehr selten.

Auf keinen Fall aber geht das mit einem von dieser "Super-Spezies", da geht gar nichts.

Werbung:
Genau, in der Regel schon. Ausnahmen bestätigen immer bekanntlich die Regel. D. h., ein Rest bleibt.

Das kommt aus folgendem Grund, Beispiel:

Wenn ein besonders religiöser oder esoterisch begabter (also kein normaler) Mensch sich intensiv etwas wünscht und besser noch eine Gruppe, durch Gebet oder Meditation, kann z. B. eine ähnlich geartete Person wie wir im Universum, welche ca. und z. B. 1000 Jahre in der Entwicklung relativ voraus ist, Kraft der Gedankenenergie herangezogen werden und erscheint dann hier im "Astralkörper", welcher sich anschließend materialisiert (ähnlich wie beamen). Dieser "Ausserirdische Typ" ist aber gleichzeitig ein solcher, der empfangsbereit war und zusätzlich die esoterischen Techniken dazu kennt und außerdem bereit war das karmische Risiko dabei einzugehen. Man kann sich vorstellen, das ist sehr selten.

Auf keinen Fall aber geht das mit einem von dieser "Super-Spezies", da geht gar nichts.

d.h. also dass noch nie ein Ausserirdischer auf der Erde war sondern wenn dann war es nur sein Astralkörper?

Was sind eigentlich "Super-Spezies"?

Achja nochwas, ich mache mich überhaupt nicht lustig über Esoterik für mich fand aber die Mondlandung devinitiv statt.

lg
hadde

Zurück
Oben