UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Ach so. Da habe ich Dich missverstanden. Bitte entschuldige. (allerdinjgs hättest Du dann beim "Prinzip weiblich" auch solche Attribute wie "unvollständig" oder so erwähnen können).

Du bist ja, wenn ich das richtig sehe, ein "UFO-Gegner". Und was mich da interessieren würde, ist, was hat es jetzt für Dich für eine Bedeutung, die Richtigkeit Deiner Ansicht zu untermauern. Genauso würde ich einen "UFO-Freund" fragen, welche Bedeutung es jetzt für ihn hat, seine Ansicht, künftig würden Raumschiffe für die gesamte Menschheit sichtbar erscheinen, zu untermauern, bzw. eine "Wer hat Recht?"-Diskussion zu führen? Ich meine, hat so eine Diskussion eigentlich irgendetwas mit UFOs zu tun? Und wenn ja, was? Das erschließt sich mir noch nicht.

In so einer Diskussion kann nicht definitiv entschieden werden, ob UFOs nun außerirdische Raumschiffe sind oder nicht. Entweder sie sind es oder nicht; an den Tatsachen ändern weder meine starken Zweifel noch der Glaube anderer Leute etwas. Ich begründe, warum ich starke Zweifel an der außerirdischen Natur der UFOs habe (und auch am Anti-Gravitations-Antrieb... so nebenbei bemerkt). Andere schreiben, warum sie dran glauben. Wie es nun wirklich ist, werden wir damit nicht beeinflussen.

Ich diskutiere gerne. Warum... ich weiß es nicht wirklich. Mir fallen viele Gründe ein. Vielleicht ist es eine Mischung aus all diesen.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Ich sehe jede nacht UFOs. Ich sehe Passagierflugzeuge und weiß nicht welcher Typ oder von welcher Airline es ist. Sogar Militärjets seh ich und für mich sinds auch nur UFOs.

Tatsache ist:
UFOs, ja. Außerirdische irgendwo im Weltall verstreut auch. Jedoch gibt es hier auf unserer Erde keine UFOs von oder mit Außerirdischen die irgendwo im Weltall verstreut sind. Dazu muss man sich einfach mal das Weltall vor sich vorstellen und die Distanzen zwischen den ganzen Sonnensystemen.

Was auch sehr gegen UFOs von Außerirdischen spricht: Warum sollte sich eine hoch intelligente Rasse die solche Distanzen überbrücken kann die Mühe machen solch primitive Wesen wie wir es sind anzuglubschen und zu observieren.
 
Haben das Zeug, unvorstellbare Distanzen im Weltall zurück zu legen aber können nicht die Ärmsten der Armen vor Erdbeben oder Tsunamis warnen?
Entweder sind die zu blöd oder gleichgültig, wie dem auch sei, solche Typen heiße ich hier nicht Willkommen!
 
Was auch sehr gegen UFOs von Außerirdischen spricht: Warum sollte sich eine hoch intelligente Rasse die solche Distanzen überbrücken kann die Mühe machen solch primitive Wesen wie wir es sind anzuglubschen und zu observieren.

na, da liegt die antwort doch auf der hand:

vielleicht sind wir ja gar nicht so primitiv?
vielleicht wurde uns ja auch nur ein bild von den ach so "hochtechnologisierten" alien von den einschlägigen medien eingeimpft?
und dass wir ja so unbedeutend sind, wir, die vom affen abstammen, sollen mal lieber schön arbeiten gehen und den ganzen "übersinnlichen schnickschnack" vergessen. (aber vielleicht wäre das ja der schlüssel?)
wir sollen nicht denken, sollen nicht fühlen und sollen uns nicht sehnen - wir sollen schön weiter in diesem verkorksten system funktionieren.

meine meinung:
unser gehirn muss sich weiterentwickeln.
es gibt kräfte der natur, die uns noch nicht annähernd bekannt sind.
vielleicht auch andere dimensionen.
aber davon verstehen wir noch nichts.

vielleicht, weil die niederen beweggründe (inklusive unserem menschenverachtenden finanzregime) uns bisher davon abgehalten haben, uns mental weiterzuentwickeln, vielleicht aber auch, weil wir einfach noch nicht so weit sind.
aber primitiv sind wir gewiss nicht.
wir haben ein riesiges potential und unsere forschung (was uns zb von den tieren unterscheidet) macht im wahrsten sinne des wortes quantensprünge.

vielleicht, weil ein alien dem ein oder anderen etwas eingeflüstert hat, vielleicht auch weil es einfach an der zeit ist.

das argument, wir wären zu primitiv, ist in diesem fall falsche bescheidenheit.
es wiederspricht sich sogar selbst, denn wie erkennt ein primitiver, dass er primitiv ist? hast du vergleichsmöglichkeiten? star wars? deep space nine?

wir wissen doch gar nicht, ob die, wenn es sie gibt, überhaupt mit für uns begreifbaren mitteln arbeiten?
was spricht denn gegen lichtenergie? energie aus der sog. "dunklen materie" (wir wissen doch nichtmal was das ist). was spricht gegen liebe?

wie kann sich ein selbsternannter "primitiver" erlauben, zu schlussfolgern, dass so weite entfernungen nicht zu überbrücken sind?

VLG Mira ;)

Paranormal Dimension - Rätselhafte Kräfte
(wissenschaftlicher besweis für telekinese)
http://video.google.com/videoplay?d...Cg&q=paranormal+dimension+rätselhafte+kräfte#

es gibt noch vieles zu verstehen, aber man muss auch verstehen wollen.
und auf sein herz bzw seine seele hören.
und meine seele sagt mir, dass nichts unmöglich ist.
alles ist eins.

lass dir von unserer gesellschaft nicht einreden, dass du primitiv bist.
dann werden wunderbare dinge geschehen ;)
dinge, die unserem seelenlosen finanzregime rein gar nichts bringen, aber sie werden deine welt und damit auch unser alle welt verändern. ;)
 
Was ist es, was euch so vehement "dagegen sein lässt"?

Seid Ihr es, die Angst haben, es könnte tatsächlich eine höherentwickelte Spezies geben im Gegensatz zu uns?

Geht euch da irgendwas verloren an Eigenakzeptanz?

Warum müsst ihr an jeder Stelle betonen, daß die, die sich so etwas durchaus vorstellen können, sich unterentwickelt, minderwertig und voller Komplexe fühlen?


WO ist eigentlich EUER Problem angesiedelt?


:zauberer1

ganz einfach sie sind dumm^^ das wars
 
Werbung:
Ich halte mich persönlich nicht unbedingt für einen UFO Gegner,
sondern eher für einen, der die Existenz Ausserirdischen Lebens anzweifelt,
so lange ich noch keinen Beweis dafür habe....
Wenn das für Euch "dumm" ist, dann ich bin ich gerne dumm.

LG, gono38
 
Zurück
Oben