UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Versteht aber endlich, daß der Verstand nicht für solche Dinge ausreicht.

Warum nicht? Ich könnte auch sagen: Versteht endlich, dass das Gefühl/Intuition/Unterbewusstsein nicht für solche Dinge ausreicht. Was wäre an dieser Forderung falsch?

Es gibt eine Verbindung zu mehr Informationen, die werdet ihr aber nicht über den Verstand finden, da der hier absolut im Wege steht.

Nein, auf Deinem Weg ignoriert man schlicht die Möglichkeiten, warum das geglaubte falsch sein könnte. Durch dieses Ignorieren hat man zwar keine Zweifel mehr, aber man kann auch absolut falsche Sachen glauben.

Ich persönlich hatte eine ECHTE Sichtung und muss das Spiel des Verstandes nicht spielen.

Du willst es nicht spielen. Warum nicht? Hast Du Angst vor der Möglichkeit, dass es eine normale irdische Ursache hatte?

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Warum nicht? Ich könnte auch sagen: Versteht endlich, dass das Gefühl/Intuition/Unterbewusstsein nicht für solche Dinge ausreicht. Was wäre an dieser Forderung falsch?

Wenn Du es anfassen erfoschen könntest, dann könnte Deine These stimmen.
Da ich die meissten stimmigen Informationen aus meinem Unterbewustsein erhalte, ist für mich dieses stimmig. Um diese Informationen zu erhalten muss ich mein Verstand ausschalten. Also ein komplett anderer Weg und für euch warscheinlich viel zu unwissenschaftlich.

Nein, auf Deinem Weg ignoriert man schlicht die Möglichkeiten, warum das geglaubte falsch sein könnte. Durch dieses Ignorieren hat man zwar keine Zweifel mehr, aber man kann auch absolut falsche Sachen glauben.

An den Informationen meines Unterbewustseins hege ich keine Zweifel, da sich darauf alles aufbaut. Sollte ich mich irren ist es meine Sache. Ich allerdings bin mir sicher, daß ich mich darauf mehr verlassen kann als auf alle Thesen und Bücher, die ich in der Menschenwelt finde.

Du willst es nicht spielen. Warum nicht? Hast Du Angst vor der Möglichkeit, dass es eine normale irdische Ursache hatte?
Viele Grüße
Joey

Ich rechne sogar damit, daß die meissten UFO Sichtungen von Menschen gesteuert werden, da wir nun schon seit mehr als 50 Jahren an der Antigravitation forschen.
Ich gehe aber auch davon aus, daß die grössten Sprünge hierzu erst durch ausserirdische Hilfe erreicht wurden.

Da ihr euch auf Verstand und wissenschaftliche Forschungen stützt und ich mich auf mein Unterbewustsein, werden wir so nie auf einen Nenner kommen.
Ich akzeptiere Eure Art und ihr meine....:D
LG
Groovy

Hast Du Angst vor der Möglichkeit, dass es Keine normale irdische Ursache hatte?
:zauberer1:zauberer1

Nein, davor habe ich keine Angst.

Um diese Möglichkeit aber in betracht zu ziehen, müssen kategorisch alle irdischen Möglichkeiten ausgeschlossen sein. Und das ist definitiv nicht der Fall. Und solange das so ist, ist die Schlussfolgerung "Außerirdische" arg übereilt.

Viele Grüße
Joey

Manche Postings hier haben was von trotzigen Kindern :rolleyes: . "Ist mir egal ob das alles Nonsens ist, was ich schreibe, du verstehst das einfach nicht. Böh!"

ciao, :blume: Delphinium

Wenn Du es anfassen erfoschen könntest, dann könnte Deine These stimmen.

Tja, die Sache ist die, dass man weitaus mehr "anfassen" und erforschen kann, als Du Dir gerade träumen lässt.

Da ich die meissten stimmigen Informationen aus meinem Unterbewustsein erhalte, ist für mich dieses stimmig. Um diese Informationen zu erhalten muss ich mein Verstand ausschalten. Also ein komplett anderer Weg und für euch warscheinlich viel zu unwissenschaftlich.

Und hast Du Dich mal gefragt, ob diese Informationsquelle u.U. aus sehr guten Gründen als unwissenschaftlich gilt?

An den Informationen meines Unterbewustseins hege ich keine Zweifel, da sich darauf alles aufbaut.

Tja, dann würde ich sagen, dass alles bei Dir auf sehr wackeligen Füßen steht. Sollte auch nur einmal eine grundlegendere Aussage von Dir sich als falsch erweisen, stürzt alles wie ein Kartenhaus ein.

Sollte ich mich irren ist es meine Sache.

Bedingt. Damit, was Du schreibst, übernimmst Du auch für die Leser eine gewisse Verantwortung.

Da ihr euch auf Verstand und wissenschaftliche Forschungen stützt und ich mich auf mein Unterbewustsein, werden wir so nie auf einen Nenner kommen.

Es ist nicht unbedingt mein Ziel in diesem Thread, mit Dir auf einen Nenner zu kommen.

Der Thread heißt "UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte", und dieser Aufforderung komme ich sehr gerne nach. Ich beschreibe, warum ich nicht dran glaube, dass UFO-Sichtungen irgendetwas mit außerirdischen Besuchern oder Zeitreisenden zu tun haben. Und in diesem Falle ist der Glaube nahe der aber nicht komplett bei Überzeugung anzusiedeln.

Und wenn dann jemand hier seine positive Meinung zu UFOs schreibt, dann schreibe ich in diesem Thread besonders gerne als Gegenpol meine Meinung (was nicht heißen soll, dass ich in anderen Threads das nicht mache).

Ich akzeptiere Eure Art und ihr meine....:D

Akzeptanz und Akzeptanz sind nicht undbedingt das Selbe. Ich akzeptiere Deine Art insofern, dass ich Dich nicht auf Krampf überzeugen will. Ich akzeptiere sie aber nicht auf die Art, dass ich meine Meinung dazu zurückhalte. Tust Du ja auch nicht mit unserer Art.

Viele Grüße
Joey

Tja, die Sache ist die, dass man weitaus mehr "anfassen" und erforschen kann, als Du Dir gerade träumen lässt.
Und hast Du Dich mal gefragt, ob diese Informationsquelle u.U. aus sehr guten Gründen als unwissenschaftlich gilt?
Tja, dann würde ich sagen, dass alles bei Dir auf sehr wackeligen Füßen steht. Sollte auch nur einmal eine grundlegendere Aussage von Dir sich als falsch erweisen, stürzt alles wie ein Kartenhaus ein.

Ja, der Verstand verlangt danach das zu glauben. Der Ego muss poliert werden. Er will nicht akzeptieren, daß es neben ihm noch andere gibt.
Eine gewisse Eifersucht, die ihn das andere anzweifeln lässt.
Wenn mein "Kartenhaus" einstürzt, dann ist mein Leben sowieso ohne Sinn und Zweck und dann ist mir sowieso alles wurscht, denn mein Unterbewustsein hat noch viel mehr schräges auf Lager, was mich persönlich vervollständigt. Und das mein Unterbewustsein als unwissenschaftlich gilt ist mir neu. Allerdings kann mich nicht täuschen, da ich zwischen ihm und Ego-Gedanken unterscheiden kann. Sonst müsste ich hierzu selbst Zweifel hegen.

Es ist nicht unbedingt mein Ziel in diesem Thread, mit Dir auf einen Nenner zu kommen.
Der Thread heißt "UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte", und dieser Aufforderung komme ich sehr gerne nach. Ich beschreibe, warum ich nicht dran glaube, dass UFO-Sichtungen irgendetwas mit außerirdischen Besuchern oder Zeitreisenden zu tun haben. Und in diesem Falle ist der Glaube nahe der aber nicht komplett bei Überzeugung anzusiedeln.
Und wenn dann jemand hier seine positive Meinung zu UFOs schreibt, dann schreibe ich in diesem Thread besonders gerne als Gegenpol meine Meinung (was nicht heißen soll, dass ich in anderen Threads das nicht mache).
Akzeptanz und Akzeptanz sind nicht undbedingt das Selbe. Ich akzeptiere Deine Art insofern, dass ich Dich nicht auf Krampf überzeugen will. Ich akzeptiere sie aber nicht auf die Art, dass ich meine Meinung dazu zurückhalte. Tust Du ja auch nicht mit unserer Art.
Viele Grüße
Joey

Na von Meinung zurückhalten hat niemand gesprochen. Immerhin ist das ja nötig um ein Forum zu füllen. Ohne Meinung keine Buchstaben und kein Thread und kein Forum.
Ich habe ja schon selbst ein UFO gesehen. Das war im Aussen. OK.
Ob Ausserirdischer oder nicht - ist aussen Vor.
Mein Unterbewustsein sagt mir aber, daß ich selbst schon "Ausserirdischer" war in einem anderen Leben. Und in naher Zukunft könnte auch hierzu mehr Beweise an die Öffentlichkeit kommen, damit auch Menschen im Aussen den Weg zur erweiterten Wirklichkeit finden.
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben