Wenn Du es anfassen erfoschen könntest, dann könnte Deine These stimmen.
Tja, die Sache ist die, dass man weitaus mehr "anfassen" und erforschen kann, als Du Dir gerade träumen lässt.
Da ich die meissten stimmigen Informationen aus meinem Unterbewustsein erhalte, ist für mich dieses stimmig. Um diese Informationen zu erhalten muss ich mein Verstand ausschalten. Also ein komplett anderer Weg und für euch warscheinlich viel zu unwissenschaftlich.
Und hast Du Dich mal gefragt, ob diese Informationsquelle u.U. aus sehr guten Gründen als unwissenschaftlich gilt?
An den Informationen meines Unterbewustseins hege ich keine Zweifel, da sich darauf alles aufbaut.
Tja, dann würde ich sagen, dass alles bei Dir auf sehr wackeligen Füßen steht. Sollte auch nur einmal eine grundlegendere Aussage von Dir sich als falsch erweisen, stürzt alles wie ein Kartenhaus ein.
Sollte ich mich irren ist es meine Sache.
Bedingt. Damit, was Du schreibst, übernimmst Du auch für die Leser eine gewisse Verantwortung.
Da ihr euch auf Verstand und wissenschaftliche Forschungen stützt und ich mich auf mein Unterbewustsein, werden wir so nie auf einen Nenner kommen.
Es ist nicht unbedingt mein Ziel in diesem Thread, mit Dir auf einen Nenner zu kommen.
Der Thread heißt "UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte", und dieser Aufforderung komme ich sehr gerne nach. Ich beschreibe, warum ich nicht dran glaube, dass UFO-Sichtungen irgendetwas mit außerirdischen Besuchern oder Zeitreisenden zu tun haben. Und in diesem Falle ist der Glaube nahe der aber nicht komplett bei Überzeugung anzusiedeln.
Und wenn dann jemand hier seine positive Meinung zu UFOs schreibt, dann schreibe ich in diesem Thread besonders gerne als Gegenpol meine Meinung (was nicht heißen soll, dass ich in anderen Threads das nicht mache).
Ich akzeptiere Eure Art und ihr meine....
Akzeptanz und Akzeptanz sind nicht undbedingt das Selbe. Ich akzeptiere Deine Art insofern, dass ich Dich nicht auf Krampf überzeugen will. Ich akzeptiere sie aber nicht auf die Art, dass ich meine Meinung dazu zurückhalte. Tust Du ja auch nicht mit unserer Art.
Viele Grüße
Joey