UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Werbung:
Morgeeen!!

15 Minuten Lesestoff und der "Käs is gess"

http://www.usm.uni-muenchen.de/swaiu.html

Hab Deinen Käse mal probiert , abba der schmeckt mir nett:D:D

Mein Vortrag schließt mit folgendem Fazit: Je mehr Erkenntnis wir über die Bedingungen für hochentwickeltes Leben gewinnen, um so geringer wird die Wahrscheinlichkeit von außerirdischem Leben - bereits unsere Existenz muß uns völlig unmöglich erscheinen.

Ein jeder möge daraus seine Schlüsse ziehen.

Eben , und wenn seine Erkenntnis diese ist , ist das seine.
Ich habe abba meine Erkenntnis , und die sagt mir , es gibt es doch:D

Grüßle
Tina:)

Hab Deinen Käse mal probiert , abba der schmeckt mir nett:D:D
Eben , und wenn seine Erkenntnis diese ist , ist das seine.
Ich habe abba meine Erkenntnis , und die sagt mir , es gibt es doch:D
Grüßle
Tina:)

Hi Tina, mir schmeckt der Käse auch net....:D

Wieso versuchen immer wieder Rationale Irrationales zu erklären?
Dies führt immer dazu, daß der Rationale sagt, daß das alles Käse ist und sich an Gleichgesinnten reibt, die ebenfalls nur das sehen was sie sehen.
Keine Phantasie keine Gefühle keine Intuition kein Unterbewustsein.
Nur der eingeschränkte Verstand. So wird das nix....:rolleyes:
Obwohl selbst der Verstand bei den heutigen Informationen zu einem anderen Ergebniss kommen sollte. Ausser man will halt einfach nicht.

LG
Groovy

Hi Tina, mir schmeckt der Käse auch net....:D

Wieso versuchen immer wieder Rationale Irrationales zu erklären?
Dies führt immer dazu, daß der Rationale sagt, daß das alles Käse ist und sich an Gleichgesinnten reibt, die ebenfalls nur das sehen was sie sehen.
Keine Phantasie keine Gefühle keine Intuition kein Unterbewustsein.
Nur der eingeschränkte Verstand. So wird das nix....:rolleyes:
Obwohl selbst der Verstand bei den heutigen Informationen zu einem anderen Ergebniss kommen sollte. Ausser man will halt einfach nicht.

LG
Groovy

Eben Groovy:)

Weil sie NUR mit ihrer Wissenschaftstheorie ihre Erklärungen suchen. Da kommen die doch überhaupt nicht weiter.
Dann müssten alle Wissenschaftler im Grunde auch Ungläubig sein. Denn wie sollten sie sich auch einen Schöpfer sich erklären können.
Oder Geistwesen , wo kommen die denn irgendwie daher.

Und wenn ein Mensch auch noch etwas seltsames im Himmel sieht , das geht doch gar nicht , denn es ist doch unwahrscheinlich dass da noch ein anderes Leben existieren kann. :zauberer1

Grüßle
Tina:umarmen:

den Text von Professor Dr. Lesch lesen, verstehen und hier einen Kommentar posten. Alles in sieben Minuten?

P.S. Kennst du die Berliner Sekunde?

Weisst de , dass was ich so durch das überfliegen der Zeilen gelesen hatte , reichte für mich , denn ich kann mit Wissenschaftlichen Theorien rein gar nix anfangen.
Ich bin ein spiritueller Mensch , was sagt Dir das ????????????? :D

Kennst du die Berliner Sekunde?

Nein :)

Kennst den Eckhart ?? :zauberer1

Die "Berliner Sekunde" bezeichnet den zeitlichen Abstand zwischen dem Grünwerden der Ampel vor dir und dem Hupen des Taxifahrers hinter dir.

So, Wa22ermännchen muss jetzt Brötchen verdienen gehen.
Tschaui bis neulich

Werbung:
Hallo

Weisst de , dass was ich so durch das überfliegen der Zeilen gelesen hatte , reichte für mich , denn ich kann mit Wissenschaftlichen Theorien rein gar nix anfangen.
Ich bin ein spiritueller Mensch , was sagt Dir das ????????????? :D

Mir sagt das, dass du schlicht zu faul bist, dich eingehend mit den Naturwissenschaften auseinanderzusetzen und dich lieber auf oberflächliche Scheintheorien einlässt, die einem in fünf Minuten die Welt erklären können.

So wie übrigens der durchschnittliche Aliengläubige zu faul zu sein scheint, sich mit konkreten Einwänden, Fragen oder auch nur Ansichten von Andersdenkenden zu beschäftigen. Da kann man noch so oft erklären, dass es nicht um die Existenz von UFOs geht, sondern um den (Kurz-) Schluss, dass da Außerirdische drinsitzen, oder dass es natürlich Leben auf anderen Planeten geben kann, es aber eben wahrscheinlich zu weit weg ist, um uns zu besuchen. Aber wie bei einer Sprechpuppe, bei der man hinten an der Schnur zieht, kommt nur wieder:

Groovy74 schrieb:
Und wenn ein Mensch auch noch etwas seltsames im Himmel sieht , das geht doch gar nicht , denn es ist doch unwahrscheinlich dass da noch ein anderes Leben existieren kann.

Toll, Groovy. Aber wer hat das wo behauptet?

Gruß
McCoy

Zurück
Oben