Joey
Sehr aktives Mitglied
Ach so. Da habe ich Dich missverstanden. Bitte entschuldige. (allerdinjgs hättest Du dann beim "Prinzip weiblich" auch solche Attribute wie "unvollständig" oder so erwähnen können).
In so einer Diskussion kann nicht definitiv entschieden werden, ob UFOs nun außerirdische Raumschiffe sind oder nicht. Entweder sie sind es oder nicht; an den Tatsachen ändern weder meine starken Zweifel noch der Glaube anderer Leute etwas. Ich begründe, warum ich starke Zweifel an der außerirdischen Natur der UFOs habe (und auch am Anti-Gravitations-Antrieb... so nebenbei bemerkt). Andere schreiben, warum sie dran glauben. Wie es nun wirklich ist, werden wir damit nicht beeinflussen.
Ich diskutiere gerne. Warum... ich weiß es nicht wirklich. Mir fallen viele Gründe ein. Vielleicht ist es eine Mischung aus all diesen.
Viele Grüße
Joey
Du bist ja, wenn ich das richtig sehe, ein "UFO-Gegner". Und was mich da interessieren würde, ist, was hat es jetzt für Dich für eine Bedeutung, die Richtigkeit Deiner Ansicht zu untermauern. Genauso würde ich einen "UFO-Freund" fragen, welche Bedeutung es jetzt für ihn hat, seine Ansicht, künftig würden Raumschiffe für die gesamte Menschheit sichtbar erscheinen, zu untermauern, bzw. eine "Wer hat Recht?"-Diskussion zu führen? Ich meine, hat so eine Diskussion eigentlich irgendetwas mit UFOs zu tun? Und wenn ja, was? Das erschließt sich mir noch nicht.
In so einer Diskussion kann nicht definitiv entschieden werden, ob UFOs nun außerirdische Raumschiffe sind oder nicht. Entweder sie sind es oder nicht; an den Tatsachen ändern weder meine starken Zweifel noch der Glaube anderer Leute etwas. Ich begründe, warum ich starke Zweifel an der außerirdischen Natur der UFOs habe (und auch am Anti-Gravitations-Antrieb... so nebenbei bemerkt). Andere schreiben, warum sie dran glauben. Wie es nun wirklich ist, werden wir damit nicht beeinflussen.
Ich diskutiere gerne. Warum... ich weiß es nicht wirklich. Mir fallen viele Gründe ein. Vielleicht ist es eine Mischung aus all diesen.
Viele Grüße
Joey