UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

ich bin dafür, daß alle UFO-Gegner dann hierbleiben, wenn wir mit den tollen UFOs abheben dürfen. :tongue2:
LG
Groovy

Ich freu mich dann schon auf die Experimentergebnisse von euch Versuchskaninchenäääääääh ich meinte natürlich für eure durchaus als positiv zu bezeichnenden Erfahrungen außerhalb des Erdorbits mit unsererääääh mit dieser Hochtechnologie... o.O

Werbung:
ich bin dafür, daß alle UFO-Gegner dann hierbleiben, wenn wir mit den tollen UFOs abheben dürfen. :tongue2:

Soll das ein Art Wette sein?

Die ist aber ziemlich unfair. Wenn Ihr Recht habt, und ihr werdet bald abgeholt, dann seid Ihr uns los und könnt im Weltraum rumreisen.

Aber, wenn wir Recht haben, und ALLE UFO-Sichtungen beruhen auf rein irdischen Phänomenen... wie werde ich dann die UFOlogen los? Wer lädt mich dann zu einer Weltraum-Rundfahrt ein?

Und vor allem, wie sollte es in diesem Fall festgestellt werden? Solange es ungeklärte Sichtungen gibt, werden immer einige Menschen von Außerirdischen reden. Und niemand kann das Gegenteil beweisen.

Wenn Ihr Recht habt, und diese Wette eingegangenwürde, seid Ihr uns also demnächst los. Aber, wenn wir Recht haben, müssen wir uns unser Leben lang den Vorwurf anhören, "Flatländer" zu sein, die nicht über den Tellerrand hinausblicken wollen und die Angst vor dem Umsturz des eigenen Weltbildes hätten, weil wir es wagen, auf die Möglichkeit hinzuweisen, dass ALLE UFO-Sichtungen irdische Ursachen haben.

Das ist ungerecht. Wer lädt mich zu einem Weltraumrundflug ein, wenn ich Recht habe? Ich würde auch gerne im All rumfliegen. Und vor allem: Wenn hier UFOs landen, die die Gewinner der Wette mitnehmen, dann weiß ich, dass ich Unrecht hatte. Aber, wie würdet Ihr erfahren, dass Ihr Unrecht habt? Wenn wir "UFO-Gegner" Recht haben, wird es so weiter gehen wie bisher, es wird weiter ungeklärte Beobachtungen geben, und es werden weiter viele Leute bei jeder dieser Beobachtungen "Außerirdische!" (oder "Zeitreisende!") rufen.

Um die Wette gerecht zu machen, schlage ich vor, dass alle Menschen, die an außerirdische Besucher glauben, die "UFO-Gegner" kostenlos bedienen. wenn sie Recht haben, werden sie ja bald erlöst und verschwinden von der Erde mit dem Wissen, die Gewinner der Wette und auch die moralischen Sieger zu sein. Wenn wir Recht haben, müssen wir uns zwar weiterhin anhören, wie verbohrt wir soch wären... aber immerhin bedienen uns die Menschen, die uns das vorwerfen, dann noch kostenlos. :D

Oder was würdest Du vorschlagen, um die Wette gerecht zu machen?

Viele Grüße
Joey

Soll das ein Art Wette sein?
Oder was würdest Du vorschlagen, um die Wette gerecht zu machen?
Viele Grüße
Joey

Ach ich wusste, daß ihr darauf reagieren würdest. Das war einfach mal ein Statement um diesem Druck unter dem ihr hier leidet ein wenig Dampf zu nehmen. Ausserdem sollte man immer daran denken, daß sich das eigene Paradigma der Gedanken in der Realität manifestiert. Diese Tatsache ist dann auch dafür zuständig, daß Eure Meinungen immer wieder bestätigt werden.
Ich persönlich glaube an UFOs und hatte dadurch auch schon das Glück selbst eines live zu sehen. Insofern fällt es mir sowieso nicht schwer daran zu glauben. Und wetten wollte ich bestimmt nicht. Ich werde dann einfach einsteigen, wenn sich mir die Möglichkeit offenbart, da ich dem ganzen OFFEN gegenüberstehe.
LG
Groovy

Ach ich wusste, daß ihr darauf reagieren würdest. Das war einfach mal ein Statement um diesem Druck unter dem ihr hier leidet ein wenig Dampf zu nehmen. Ausserdem sollte man immer daran denken, daß sich das eigene Paradigma der Gedanken in der Realität manifestiert. Diese Tatsache ist dann auch dafür zuständig, daß Eure Meinungen immer wieder bestätigt werden.
Ich persönlich glaube an UFOs und hatte dadurch auch schon das Glück selbst eines live zu sehen. Insofern fällt es mir sowieso nicht schwer daran zu glauben. Und wetten wollte ich bestimmt nicht. Ich werde dann einfach einsteigen, wenn sich mir die Möglichkeit offenbart, da ich dem ganzen OFFEN gegenüberstehe.
LG
Groovy

:winken5: Nimmst mich dann BÜTTE auch mit :)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Ach ich wusste, daß ihr darauf reagieren würdest. Das war einfach mal ein Statement um diesem Druck unter dem ihr hier leidet ein wenig Dampf zu nehmen.

Vielleicht war der kleine Smily :D nicht genug, um zu zeigen, dass mein Beitrag, ebenso wie ich Deinen verstanden habe, mit Humor zu verstehen war. Es mag vielleicht nicht offensichtlich sein; aber ich habe welchen.

Und wetten wollte ich bestimmt nicht.

Ich auch nicht. Wie gesagt... Humor; so wie ich Dich verstanden habe.

Ich werde dann einfach einsteigen, wenn sich mir die Möglichkeit offenbart, da ich dem ganzen OFFEN gegenüberstehe.

Haben Dir Deine Eltern nicht beigebracht, dass Du nicht zu fremden Männern ins Auto steigen sollst? :D

Viele Grüße
Joey

Vielleicht war der kleine Smily :D nicht genug, um zu zeigen, dass mein Beitrag, ebenso wie ich Deinen verstanden habe, mit Humor zu verstehen war. Es mag vielleicht nicht offensichtlich sein; aber ich habe welchen.

Ich bin mir hier bei den Themen nie sicher. Die werden mit so einer Ernsthaftigkeit verfolgt, daß mir manchmal Angst und Bange wird.
Aber nun weiss ich tendentiell wo es hingehen soll....:D

Haben Dir Deine Eltern nicht beigebracht, dass Du nicht zu fremden Männern ins Auto steigen sollst? :D

Doch, aber ich habe von Grund auf immer das getan, was ich mir vorgenommen habe. Auf Meinungen anderer habe ich dabei immer gänzlich verzichtet und bin damit gut gefahren.
Ausserdem: No Risk no Fun!
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben