Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ha... ich hab auch alle Bücher von Niven. Ich liebe die Ringwelt *schwärm*
Aber nein, damit hat es nichts zu tun. Der Bezug kommt von hier:
http://www.amazon.de/Flächenland-Edwin-Abbott/dp/3881200207
Ein absolut geniales Kindermärchen. Geschrieben von einem Mathematiker, den man längst vergessen hätte, wenn es dieses Buch nicht gäbe. Ich würd es gern zur Pflichtlektüre für Zweitklässler oder so machen.
Aber bitte nicht davon hindern lassen! Wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt lesen. Egal wie alt er ist. Es lohnt sich![]()
Sag mal, habt ihr alle ein Brett vor dem Kopf? Ich hab doch nun schon mehrfach gesagt, dass mich die Antworten ehrlich interessieren.
Ich glaube, ihr leidet alle unter einem selektiven Wahrnehmungswahn. Ihr könnt schon gar nicht mehr erkennen, wenn einer wirklich etwas wissen will, weil er sich selbst schon Gedanken dazu gemacht hat.
Ihr könnt GAR NICHT diskutieren. Ihr könnt nur Links verteilen und Streiten.
Lesen könnt ihr auf jeden Fall nicht. Soviel steht jetzt fest.
...
Damit diese Farce ein Ende hat, habe ich mich entschlossen, eine geschlossene Interessengemeinschaft zu gründen, wo das UFO-Phänomen tatsächlich dislutiert werden kann.
Alle diese schönen Dinge sollen in der Interessengemeinschaft in spe gesammelt und diskutiert werden, damit sich jeder ein Bild über den derzeitigen Stand der UFo-Forschung machen kann, jenseits des völlig ineffektiven Austauschs von Phrasen, die das Niveau über die Plausibilität/Nicht-Plausibilität extraterristischer Besucher auf einem unnötig niedrigen Niveau halten.
(Ich weiß schon im Voraus, was jetzt kommt, manche Dinge sind so voraussagbar wie der spruchwörtliche Hammer, der zu Boden fällt, wenn man ihn losläßt.)
Das ist der gleiche Schwachsinn, als ob mich jemand auffordern würde, zu begründen, warum ich denke, daß Spinnen 8 Beine haben, aber unter der Bedingung, daß ich ja nicht auf Beobachtungsdaten der Biologen verlinken darf.
Aber ist schon klar, warum die hier dauerpräsenten Skeptiker Links nicht ausstehen können und ihnen im übrigen auch nicht folgen. Auf einer allgemeinen Schwafelebe lassen sich eben die fünf, sechs Allgemeinplätze, Phrasen und Anrempelungen wunderbar wie ein Kasugummi in die Länge ziehen und kultivieren.
Ein echtes Interesse, das UFO-Phänomen zu ergründen, so mein Fazit aus den gelaufenen Diskussionen, ist auch nicht vorhanden, sondern allenfalls das Interesse, es lächerlich zu machen, und Menschen, die die extraterrististische Hypothese in Erwägung ziehen, als Spinner zu stigmatisieren.
(Ich weiß schon im Voraus, was jetzt kommt, manche Dinge sind so voraussagbar wie der spruchwörtliche Hammer, der zu Boden fällt, wenn man ihn losläßt.)
...
Ja toll - gründet nur eine geschlossene Gruppe für Ja-Sager, die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen. Passt prima zu euch.
Geh und lies, wenn du genug Mut hast!
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1580303&postcount=81
Das war mein erstes Post in diesem Thread. Da ist KEINE KRITIK, KEINE BELEIDIGUNG. Da sind NUR INTERESSIERTE FRAGEN.
Die einzige Antwort darauf bestand aus einer hirnrissigen Psychoanalyse von einer Person, die selbst dringend einer Therapie bedarf.
ERST DANACH hab ich mich beschwert.
UND IHR DREHT DAS ALLES SO HIN, ALS WÄR ICH EIN BÖSER KRITIKER.
Ihr seid total unfähige Banausen. Das ist definitiv und unumstösslich klar. Ihr seid nicht mal mehr in der Lage zwischen "Freundlich interessierten Fragen" und Kritik zu unterscheiden.
Ihr attackiert einfach jeden total aggressiv der nicht sofort 100% auf eure Linie einschwenkt. Es kann keine Abstufungen geben.
FRAGEN SIND VERBOTEN.
WER FRAGEN STELLT, WIRD ALS böser Kritiker dargestellt. WAS EINE KLARE LÜGE IST.
Jeder kann mein erstes Post nachlesen gehen. Und jeder, der noch einen Rest Denkvermögen übrig hat, wird ganz klar sagen müssen, dass das keine Kritik war, dass das nicht unfreundlich war, sondern dass wirklich nur Interesse war.
Sorry, aber ihr seid völlig verbrettert. Also geht und macht eure geschlossene Gruppe. Ich wüsste auch einen guten Titel dafür, aber den erwähn ich hier jetzt höflicherweise nicht.
Geht und bleibt unter euch! Schulterklopfende Ja-Sager!
![]()
![]()
(ps: das erste Mal in einem Forum, dass ich einen Kotz-Smilie verwende. Ihr schafft es tatsächlich noch, das alte Narbengesicht zu toppen.)
Dann freu Dich darüber, dass Du diese Reaktion vorhergesehen hast. Na und? Macht es das Geschriebene automatisch falsch?
(Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was jetzt hierrauf kommen wird... ich habe zwei verschiedene Vermutungen... mal sehen, ob eine der beiden zutrifft)
Viele Grüße
Joey