Überzeugungsarbeit Psychologen=> Mediale Fähigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elli schrieb:
Da haben wir einen Beweis. Nämlich den Beweis, dass ich wahnsinnig sein muss. Ich mag euch nämlich alle vier :lachen: :mad2:

Jetzt sind wir ja schon fünf! Wie schön, die unbekannte Größe kommt auch hinzu. In Bälde sind wir vielleicht schon in erbaulicher Runde zu sechst und tauschen "Marginalien" aus.

liebe Grüsse

Morgenwind

Werbung:
Pelisa schrieb:
Guck mal, Baron, Walter beeindruckt gerade Morgenwind mit süßen Worten.
Auch auf Dich wartet irgendwo das Glück, Pelisa. Auch auf Dich wartet jemand - mit pochendem Herzen. Vertrau auf Udo Jürgens : "Denn immer wieder geht die Sonne auf, und Dunkelheit für immer gibt es ni-hi-hi-icht. ... Du besiegst sie nur zu zweit, Deine Ei-einsamkeit."

:sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

Rei-ei-ei-einhard

Walter R. schrieb:
:sekt: :sekt:

Noch ein paar Gläschen, und wir erleben, was für ein witziger Mensch sich hinter Pelissa verbirgt. IN VINO VERITAS.

:sekt::sekt:

Reinhard
Ja, ein paar Gläschen noch und wir alle lauschen deinen
Anekdoten völlig ohne lästige rationale Kritik. :sekt:

Also was sagtest du noch?

Ausserirdische Schamanen arbeiten im Auftrag der
CIA in amerikanischen Krankenhäusern?

Wieso das denn? Komm, erzähl mehr davon!

Ich zahl dann auch die nächste Runde! :beer3: :beer3:

Gruss
LB

Also Reinhard, sollte ich jetzt etwa eifersüchtig sein?

Dann ist es schon wieder vorbei mit der Zweisamkeit, schade.

liebe Grüsse

Morgenwind

Elli schrieb:
Da haben wir einen Beweis. Nämlich den Beweis, dass ich wahnsinnig sein muss. Ich mag euch nämlich alle vier :lachen: :mad2:
Jaaa - Du muscht wirgli waaaansinnig seeeein.

Wuuurscht - PROSCHT :sekt:

(Wie heiß ich ? - Hilf mir, Pelisa ... Ik mag es soooo, wennn Du meinen Namen ausspriiiieeechst.)

Walter R. schrieb:
Auch auf Dich wartet irgendwo das Glück, Pelisa. Auch auf Dich wartet jemand - mit pochendem Herzen. Vertrau auf Udo Jürgens : "Denn immer wieder geht die Sonne auf, und Dunkelheit für immer gibt es ni-hi-hi-icht. ... Du besiegst sie nur zu zweit, Deine Ei-einsamkeit."

Rei-ei-ei-einhard

Oh, Walter, du kennst doch das Spiegelgesetz. Sooo schlecht geht es dir? Dann tut es mir leid, dass ich dich mit Rationalität gequält habe. Ich wollte nicht in offenen Wunden bohren, wo ich doch genau weiss, wer wann und wo auf mich wartet. Oder - kannst du hellsehen? Wenn du den richtigen Ort und die Zeit sagst sowie den Vornamen, ich werde es bestätigen.
:sekt:

Werbung:
Walter R. schrieb:
Jaaa - Du muscht wirgli waaaansinnig seeeein.

Wuuurscht - PROSCHT :sekt:

(Wie heiß ich ? - Hilf mir, Pelisa ... Ik mag es soooo, wennn Du meinen Namen ausspriiiieeechst.)

Baron, Hilfe, der Besoffene belästigt mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben