Überzeugungsarbeit Psychologen=> Mediale Fähigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walter R. schrieb:
Jetzt wird es direkt peinlich - Du bist Fränkin ? Ich hab' nämlich fränkische Vorfahren. Ja, ja - der Ruf des Blutes ...

Natürli han i Di !

Rrrrr...
Prost Reinhard! :beer3:

Aber jetzt erzähl, warum arbeiten diese ausserirdischen
Schamanen mit österreichischen Geistheilern in
britischen Hospitälern zusammen?

Ich glaube, es hat was mit dem hochenergetischen
Channeling-Netzwerk zu tun, mit dem alle Tiere
untereinander kommunizieren, ohne dass wir
Menschen davon überhaupt was mitbekommen.

Aber das musst du natürlich besser wissen!

Erzählen! Erzählen! Erzählen! :gitarre: :gitarre: :gitarre:

LB
 
Werbung:
Alana Morgenwind schrieb:
Des hab i gmeint, Reinhat. Haschts net glesen, odder? liebe Grüsse Morgenwind
Nein, war zu beschäftigt, Deine Eifersucht zu besänftigen und die Zweisamkeit zu retten. (Und da heißt es immer, dass nur die Frauen die Beziehungsarbeit machen.)

R.
 
Walter R. schrieb:
Ja, ja - das sagen sie beim Verhör IMMER. "Wollens eine Zigarette, einen Kaffee ? Und jetzt reden Sie sich mal alles vom Herzen." ...



:sekt:

R.

Nö, so mach ich das nicht, das weisst du doch. Ich nagle fest, aber ich halte meine Versprechen.
:sekt:
 
Liebe Mirja,

du schriebst:

(Wenn ich oben in der Anzeige sehe, wieviele Beiträge (meist mehr als 1000) hier jeder einzelne in relativ kurzer Zeit geschrieben hat, dann denk ich- bohr...trotzdem reden alle aneinander vorbei).

Daraus habe ich geschlossen, dass du die Beiträge gelesen haben musst, sonst könntest du keine Aussage über ihren Inhalt treffen.

Ich glaub dir ja eh dein hübsches Geplauder, der Link war ganz super, aber jetzt vergiss die dummen Fakten, die will doch keiner, und trink mit uns.

:sekt:
 
Mirja schrieb:
Ah siehst Sonja, das interessiert ihn- wie er jetzt kurz vor schrieb *lol*

Klar doch er motzt, stänkert und ist aber neugierig wie Oskar,
"lockt mich aus der Reserve," alla Brain Storming,
wilde Schizo-phantasien,
das Spielchen kenne ich :stickout2

Hallo Mirja,:liebe1:

klasse das Du auch dabei bist, habe viel private Mails zu absolvieren,
deshalb bin ich im Moment nicht so voll dabei,
auch gehe ich ganztägig meinem Beruf nach und
habe noch meine Zilli die will auch jeden Tag richtig Gassi gehen,
täglich paddeln im Wasser mit anderen Hunden das liebt sie und
genießt es ausgiebig. ;-))

Weißt Du das ich eben der Reni von der NG Privatmail geschrieben habe,
Sie hat die gleichen Fähigkeiten wie Du mag aber leider nicht hierher kommen,
Sie hat einen Hypnosethread bei NG Psychologie eröffnet,
da kenne ich mich leider nicht aus hab es noch nie absolviert,
obwohl ich sehr interessiert wäre,
was ich früher mal erlebt hatte. ;-))
Das habe ich von Dir zur Info in die NG gemailt, auch für Reni,
falls sie Unterstützung benötigt.. ;-))

Hilfe für medial Begabte:

Aufklärung medial begabter - Diagnose stellen bei dgh-ev

Es gibt schon wahnsinnig viel Aufklärungsarbeit überall- hier und da-.
Es gibt viele Ärzte jeglicher Richtungen, die sich ganzheitlich befassen und arbeiten.
(Sowie es Kliniken usw. gibt.)
Das Interesse/Potenzial von vielen diversen Ärzten auch spirituell zu arbeiten, ist groß.
Es gibt Menschen, die hören Stimmen weil sie medial begabt sind.
Um das heraus zu finden, um eine "Diagnose" zu stellen... "gibt es schon"
super viele Psychologen usw. unterstützt von Heilern, Sehern und so weiter und sofort .Z.B:
Das dgh-ev hier in Deutschland, hat erreicht das Heiler offiziell arbeiten können und
schliessen sich mit interessierten Ärzten, Pflegepersonal zusammen.

Gruß

Susi

Ich habe das einfach mal gemacht, um auch was für Euch zu tun,
in der NG lesen es viele Menschen, außerdem wollte ich mal sehen wie die Psychologen darauf reagieren,
ob sie fortschrittlich sind oder konservativ.
Bis auf 2 und dem Ottilein den ich von der Medgroup kenne und
immer mal Späßchen mache, waren alle Anderen konservativ.
Außerdem habe ich schon öfters Themen zu Fachgruppen gegeben aus anderen Bereichen,
bin dort gerne aktiv in verschiedenen Spaten. ;-))
Es ist interessant öfters mal in anderen Foren mitzumachen Horizont erweitern,
Eindrücke sammeln, Informationsaustausch und immer mit anderem Namen,
wie unser Baroni der heißt auch anders,
soll sich bloß nicht so dicke machen der olle Stänkerer, hoffe ja immer noch auf Besserung. ;-))
Pelisa muß ja auch nicht jammern, sie bevorzugt auch gern unseren Baroni,
deshalb muss niemand jammern wenn ich Orphina oder Reinhard oder sonst jemand in Schutz nehme.
Arbeitmäßig läuft ja das Gleiche ab, immer bekommt man gesagt man hat Lieblinge.
Wenn man dann Selbstrefflektion betreiben würde,
sieht es aber auch nicht anders aus.;-))
Zu den Konservativen die medial nicht so annehmen,
denen sollte man trotzdem immer mal an die Tür klopfen, bis sie aufgeht.
Wenn man nix tut tut sich auch nix.

Liebe Grüße
kuss.gif

Sonja
 
Hübsch, hübsch, Sonja, aber musst zu unserem Baron immer so streng sein? Trink mit ihm und Ruhe is`.
:sekt:
 
Elli schrieb:
Moment mal! Ich lass mich hier nicht in eine Hilfsgruppe einreihen. Auch wenn ich wahrhaftig den Nachnamen Helfer im Pass stehen habe, bedeutet das nicht, dass einfach über mich verfügt werden kann.

Ich habe hier lediglich meine Meinung kundgetan und ein paar Definitionen beigesteuert.

Von meinen tollen Fähigkeiten wisst ihr eh nix ... *geheimnisvoll tu* :cool: :geist:

Und das unterschreib ich :)

Greetings
Elli :)

:zauberer1

Hallo Elli, :)

toll das Du mitmachst,
auch wie beliebt ohne Hilfszauber,
obwohl unseren Baron zum steifen Zombi zaubern für die Länge des Threads, oder auf dem WC sitzen lassen wäre auch nicht schlecht. :stickout2

So das ich meine wie er meint wohltätige Arbiet ungehindert durchführen kann wie er sich zusammenphantasiert hat.:clown:

Nein,
Du bist ja nicht im Angestelltenverhältnis,
kannst machen wonach es Dir beliebt. :)
Freie Meinungssäußerung in unserer Demokratie.

Liebe Grüße:liebe1:

Sonja
 
Sonja Fischer schrieb:
auch wie beliebt ohne Hilfszauber,
obwohl unseren Baron zum steifen Zombi zaubern für die Länge des Threads, oder auf dem WC sitzen lassen wäre auch nicht schlecht. :stickout2
Nimm besser nicht immer alles auf einmal, Sonja.

Gruss
LB

P.S. Wo bleiben die Antworten auf meine Fragen.
Soll ich den Fragenkatalog noch einmal posten?
 
Werbung:
Oh, was sehen meine schizophren, medialen Äuglein...
ein Bacchanal.
Wie kontemplativ. *freu*

Cheers!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben