Medium gesucht um Psychologie News-Group mit Fähigkeiten zu überzeugen

Hallo nina3,

also ich denke auch das diese art von medium eher seltener anzutreffen ist. ist jemandem bekannt wieviel leute es gibt die sonst noch ohne trance arbeiten?namen?

Es ist für mich das erste nun Bekannte Medium das genauso arbeitet wie ich es all die Zeit gesucht habe***Danke dir***

L.G. Seyla
 
Werbung:
Hallo Sonja Fischer,

schön das Du da bist.:liebe1:

Immer mal wieder:))

D
ie Psychologen lassen sich wirklich nicht überzeugen,

Muß auch nicht sein wenn diese Group festhält an ihren Ideologien. Das wird und kann Medialität nicht aufhalten.
Das habe ich dir bereits im ersten Post geschrieben.

In meinem Umfeld sind viele Menschen die an die Existenz von medialen Menschen glauben wollen..auch wenn sie mit übereinstimmenden Aussagen überzeugt werden..ein Restzweifel wird immer bleiben.


"Renate, ist sensitiv empathisch" aber hat schlechte Erfahrung absolviert.
Sie ist scheints zu tief eingesunken in Ihre Fähigkeiten und hat beschlossen aufgrund negativer Erfahrungen,
dem Ganzen den Rücken zuzukehren, weil sie es nicht verkraftet, das ist zu akzeptieren.

Ich weiß jetzt nicht wer Renate ist, ich weiß nur eins...das Medium das in sich vollkommen stabil ist, das kann nichts umhauen weil es weiß wer es ist und was es kann.

Es kann nachvollziehen das es immer Menschen geben wird, die die Existenz anzweifeln..wie könnte es anders sein auf dieser Erde*

LG :kiss4:
 
Jade1 schrieb:
Ich habe dir erzählt von einem Medium, bei dem ich diees Jahr war..das die Verstorbenen die anwesend sind beschreiben kann, damit der Mensch weiß, ja das ist jetzt ein Kontakt für mich, alle Aussagen waren stimmig und in dem Vortrag waren um die 30 Menschen.

Ich weiß nicht, was das Medium genau erzählt hat, und wie detailiert es war. Aber in so einem Vortrag kommt kann ein weiterer "Trick" zu tragen kommen. Angenommen ich sage z.B.: "Ich sehe eine Frau, Mitte 40, Schulterlange dunkle Haare, sie trägt ein Kleid. Passt das für jemanden im Publikum?" Da ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es für jemanden passt. Und wenn sich niemand meldet, kann das leicht übergangen werden.

Jade1 schrieb:
Auch wenn du pos. Erfahrungen in Zukunft mit fähigen Medien machen wirst, wirst du wissen, ja es gibt Medialität aber letztendlich wird es nur für dich gültig sein und kein Beweis für die Wissenschaft.

Ja, und die Wissenschaft hat gute Gründe dafür.

Jade1 schrieb:
Ein fähiges Medium erbringt übereinstimmende Aussagen.

Nur, Medialität beinhaltet nicht nur die Fähigkeit der Jenseitskontakte...Medialität hat sehr viele Schichten von Fähigkeiten. Da sollten die Tests individuell gestaltet werden. Soviel ich weiß gibts eine andere Organisation die die Methoden von Gwup in Frage stellt.

Die Tests können durchaus individuell gestaltet werden. Hauptsache sie sind reproduzierbar, objektivierbar und alle bekannten Fehlerquellen sind ausgeschaltet. Mit diesen Forderungen wirken die Versuche vielleicht ein wenig streng, aber diese Forderungen haben alle gute Gründe.

Ich bin mit der GWUP auch nicht immer einer Meinung. Aber an der wissenschaftlichen Methodik, die sie "predigen", besteht kein Zweifel. Und sie leisten hervorragende Aufklärungsarbeit darüber, was hinter "paranormalen Phänomenen" wirklich stecken kann.

Jade1 schrieb:
Medialität existiert auch ohne Beweise Joey*
Jeder Mensch trägt es in sich.

Mag ja sein. Aber ohne Beweis wird es nicht anerkannt werden, und das wirklich aus guten Gründen.

Viele Grüße
Joey
 
Joey schrieb:
Aber in so einem Vortrag kommt kann ein weiterer "Trick" zu tragen kommen. Angenommen ich sage z.B.: "Ich sehe eine Frau, Mitte 40, Schulterlange dunkle Haare, sie trägt ein Kleid. Passt das für jemanden im Publikum?" Da ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es für jemanden passt. Und wenn sich niemand meldet, kann das leicht übergangen werden.
Arbeiten Profis nicht im Team, Joey?

Da mischen sich zivile Helfer unter die Menge und fragen die Leute geschickt aus.

Drahtlose Kommunikation als technisches Hilfsmittel im Einsatz.

Und voilá!

Chao
LB
 
LeBaron schrieb:
Arbeiten Profis nicht im Team, Joey?

Da mischen sich zivile Helfer unter die Menge und fragen die Leute geschickt aus.

Drahtlose Kommunikation als technisches Hilfsmittel im Einsatz.

Und voilá!

Chao
LB

Ja, natürlich. Aber auch, wenn das Medium selbst von seinen Fähigkeiten überzeugt ist, und nicht auf diese Methoden zurückgreift, sind Erfolge nicht unbedingt ein Kontakt. Das wollte ich mit den Zeilen aussagen.

Viele Grüße
Joey
 
Hallo Joey,

Ich weiß nicht, was das Medium genau erzählt hat, und wie detailiert es war.

Du wirst es wissen wenn du selbst einmal daran teilnimmst:)

Aus Selbsterfahrung entsteht Glaube und Wissen, Beweis.


Aber in so einem Vortrag kommt kann ein weiterer "Trick" zu tragen kommen. Angenommen ich sage z.B.: "Ich sehe eine Frau, Mitte 40, Schulterlange dunkle Haare, sie trägt ein Kleid. Passt das für jemanden im Publikum?" Da ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es für jemanden passt. Und wenn sich niemand meldet, kann das leicht übergangen werden.

Ich kann von meinen Erfahrungen schreiben.
Bei dem Vortrag wo ich und eine Freudin waren, sagte das Medium detailierte Infos über den Verstorbenen vorher, konnte es vom Aussehen und Character eindeutig beschreiben, ging direkt auf den Anwesenden der den Verstorbenen kannte zu, zeigte auf diesen ohne das der Anwesende sich vorher mit seiner Gestik, Körpersprache bemerkbar gemacht hatte.
Gerade bei meiner Freundin ihrem Bekannten waren die Aussagen 100% übereinstimmend.
...und bei allen anderen Beteilgten auch, obwohl viele Skeptiker dabei waren, sie konnten sich selbst von der seriösen Arbeit überzeugen.

Natürlich gibts Medien die auf Vorträgen in der Aura des Anwesenden lesen, sich Tricks bedienen...es wird nichts auszuschließen sein auf dieser Erde.

Ich bin mit der GWUP auch nicht immer einer Meinung. Aber an der wissenschaftlichen Methodik, die sie "predigen", besteht kein Zweifel. Und sie leisten hervorragende Aufklärungsarbeit darüber, was hinter "paranormalen Phänomenen" wirklich stecken kann.

Stecken kann nicht muß, Joey.
Wie es wirklich ist weiß nur der Mensch der selbst mediale Fähigkeiten besitzt..ist dieser ein fähiges Medium kann er auch mit seinem Wirken alle Ungläubigen davon überzeugen..muß es aber nicht....denn der Mensch der wirklich wissen will kann jederzeit zu einem Medium gehen und sich an seinem eigenen Leib und Seele von der Stimmigkeit überzeugen lassen.
Adressen von fähigen Medien erhält dieser bei Sensitiven Vereinen und Organisationen die auch sehr bemüht sind die Spreu vom Weizen zu trennen.

Der Wille es wirklich wissen zu wollen läßt keine Möglichkeiten aus.

L.G. Seyla
 
Hallo Joey,:)

Von Joey:
Wichtigen Fragen (Existenz von Medialität hier vorrausgesetzt):
- Mit welcher psychischen Krankheit kann Medialität verglichen werden?

Von Sonja:
Ich bin keine Fachkraft, Therapeutin… die bezüglich
dieser Erkrankungen was gelernt hat,
arbeite nur in einem Haus mit dieser Zielgruppe ,
wir versorgen Diese Zielgruppe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychosen

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

http://de.wikipedia.org/wiki/Manisch-depressiv

Die Depressionen können sich mit diesen anderen Erkrankungen vermischen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Depressionen

wie gesagt bin keine Fachkraft, vielleicht bedarf es einer Ergänzung oder Korrektur.

Von Joey:
- Wie groß ist der Anteil der Fehldiagnosen nach Eurer Einschätzung?
- Wie groß ist der Anteil der Menschen, die sich medial glauben,
die aber in Wirklichkeit eine psychische Störung haben?

Von Sonja:
Auf diese Fragen kann ich Dir leider keine Antwort geben Joey. :(

Von Joey:
Es ist auch ziemlich billig, die Schuld an einem nicht-funktionieren dem Klienten in die Schuhe zu schieben,
oder der wissenschaftlichen Methodik.
Ohne diese Methodik gibt es keinen Beweis.
Und ohne den Beweis gibt es keinen Anlass sich über mögliche Fehldiagnosen Gedanken zu machen.

Von Sonja:
Also wenn kein Kontakt zustande kommt hat ja das Medium geantwortet,
dann hat die Seele kein Bedürfnis,
ich kann Dir darauf auch keine Antwort geben.

Von Joey:
Und was ist mit denen, die es nicht können? Sind die wirklich medial?

Von Sonja:
Ich denke mir es gibt auch Betrüger und
Menschen, die sich vielleicht überschätzen,
oder mediale Menschen die mal einen schlechten Tag haben,
wo es nicht so funktioniert, wir sind ja nur Menschen,
selbst Computer funktionieren nicht fehlerlos,
das gibt es in allen Berufsspaten Fehlerquoten.

Von Joey:
Kannst Du ein sog. "cold reading" wirklich ausschließen?
Z.B. durch Körpersprache reagieren wir schon sehr schnell,
wenn es beginnt falsch zu werden,
so dass das Medium noch rechtzeitig die Kurve kratzen kann,
bevor wir es bewusst merken.
Das Medium muss das auch gar nicht bewusst machen... die Körpersprache wird unbewusst wahrgenommen,
und so werden die Informationen ob richtig oder falsch "erfühlt".

Von Sonja:
Cold reading hat sie nicht absolviert,

http://de.wikipedia.org/wiki/Cold_Reading

aber dafür hat sie wirklich Fähigkeiten zur Telepathie:

http://de.wikipedia.org/wiki/Telepathie

Weißt Du dass mir mein Medium eine Erholung empfohlen hat,
weil ich an viel Kraft durch die
"Dauerbelastung Beruf mit Konflikten und Pflege verloren habe,"
das über mehrere Jahre ohne Pause ging.
Das hat mein Medium auch erfühlt, festgestellt, wie alles Andere.
Nun war das Problem, dies mal ohne Hund zu absolvieren und
mein Gedanke war in diesem Moment, „nein das geht nicht,“
ich würde meinen Hund niemals in ein Tierheim geben.
Mein Medium wusste nicht dass ich einen Hund hatte und
hat sogleich meine Freundin angesprochen,
das Sie doch in dieser Zeit auf meinen Hund aufpassen möchte.
Da habe ich gemerkt, dass Sie alles von mir mitbekommt und habe geschluckt.
Sie hat auch direkt meine Freundin überrumpelt,
aber meine Freundin hat eingewilligt dies für mich zu absolvieren.

Von Joey:
Verstehe mich nicht falsch: Es beeindruckt mich ehrlich, was Du erzählst.
Aber für einen wissenschaftlichen Beweis ist das nicht ausreichend.

Von Sonja:
Es muss ja für mich kein wissenschaftlicher Beweis erbracht werden,
aber ich kann damit was anfangen und die Aussagen haben gestimmt,
nur die Zukunft ist noch offen.

Viele Grüße
Joey
__________________
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit uns lehrt; aber weniger, als manche glauben.

Auch viele Grüße an Dich:liebe1:

Sonja
 
Hallo Seyla,:)

vielen Dank für Deine Mail.

Es gibt schon einige die tendieren in die Richtung das es mediale Menschen gibt und arbeiten auch in diese Richtung,
publiziere mal die Links, hoffe dass Sie nichts Dagegen haben,
falls auch mal jemand Hilfe benötigt:

(Psycho-Somatischen-Energetik)
->www.naturheilpraxis-am-wald.de/psychosomatische-energetik-dr-ulrike-banis-erfahrungsbericht.html
oder
-> www.rubimed.com

Transpersonale Psychotherapeuten:
www.senev.de/aktiv.htm

Bei näherem Interesse dieser
ganzheitlich-transpersonal-integralen Sicht einer
Psychotherapie unter Einbezug von Besetzungen und
nicht-integrierten früheren Leben siehe
www.juergenhawlitzki.de/Buch/buch.html


Eine meiner Freundinnen hat ein bisschen Fähigkeiten, weiß jetzt darüber bescheid,
das ist sehr wichtig weil Sie sich auch darüber informieren musste, somit ist es kein Problem.
Meine andere Freundin hat mich ja zu unserem Medium hingeführt, weil sie was kann,
diese Freundin ist sehr skeptisch und glaubt normalerweise nicht an so was,
aber vom Können unseres Mediums ist sie überzeugt worden,
weil es sich erfüllt hatte, die Zukunftsprophezeiung und das, was Ihr aus der Vergangenheit und Gegenwart über Ihre eigene Person , Familie und Freunden geschildert wurde vom Medium, das waren alles Fakten die gestimmt haben.
Eine meiner Mitarbeiterinnen fühlt wenn Freunde oder Verwandte sterben, das hat sie mir geschildert, es gibt mehr Menschen als man glaubt mit Feinfühligkeit, aber alles wird immer im geheimen gehalten, damit man nicht als bekloppt eingestuft wird, so ist es leider. ;-))


Renate weiß dass Sie Fähigkeiten hat,
Sie hat scheints zu tief reingeschaut,
es ist Ihr persönlich nicht bekommen und
Sie hat sich persönlich entschieden den Vorhang zu schließen,
das muss jeder Mensch für sich alleine entscheiden,
wichtig ist das man weiß was es ist und lernt damit im Alltag zu recht zu kommen.
Weil ein feinfühliger Mensch muss wesentlich mehr Eindrücke die auf ihn einfliesen verarbeiten, sie einordnen und damit zu recht kommen.

Es ist noch vieles unentdeckt, in der Medizin, und in sämtlichen anderen Spaten,
weil man es noch nicht hinbekommt, es zu beweisen,
der Mensch wird es dann als nicht existent bezeichnen, so was ist aber menschlich.
Eines Tages wird man aber das Geheimnis lüften können, beweisen, zur Zeit halt noch nicht, das sind meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße:liebe1:
an Dich!

Sonja

P.S.
Du hast ja auch einen Hund und bist tierlieb.
Ich habe eine wunderbar soziale Schäferhündin und Du?
Das würde mich echt interessieren.
Übrigens viele Hunde ähneln Ihrem Besitzer, das stelle ich häufig fest.
Hast Du eine Dobermann, Rhodesian - Ridgebag oder was für einen Hund?
 
Werbung:
Hallo,:)

das wollte ich auch noch publizieren.

Die Erfahrungen der Transpersonalen Psychotherapie?

Veröffentlichungen bzw. der Fachvorträge des ärztlichen
Direktors der Fachklinik Joachim Galuska, teilweise in
Zusammenarbeit mit Prof. Dr. W. Belschner, Uni Oldenburg
und Herrn Jürgen Bantelmann,

also z.B.:
Belschner W., Galuska J. (1999)
Emipirie spiritueller Krisen

Galuska (2003)
Religiöse und spirituelle Störungen

Galuska (2003)
Grundprinzipien einer transpersonal orientierten Psychotherapie

Belschner W., Bantelmann J., Galuska J. (2000)
Die transpersonale Dimension von Gesundheit

Alles PDF-Dateien auf der Web-Site der Fachklink Heiligenfeld
-> www.heiligenfeld.de/Deutsch/home.html
dort unter "Veröffentlichungen".

Auch noch mal eine Diskussion über besessenheit eines Geistes und die Meinungsdiskrepanzen der Psychologen hinsichtlich der Therapie.

http://groups.google.de/group/de.sc...44f80/42f38dcb099f49ba?hl=de#42f38dcb099f49ba

Allgemeiner Themenüberblick Psychologie:

http://groups.google.de/group/de.sci.psychologie?hl=de


LG:liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben