Medium gesucht um Psychologie News-Group mit Fähigkeiten zu überzeugen

Eriu schrieb:
Ich sehe mich ja nicht als Opfer, deswegen habe ich es ja unter „..“ gesetzt. Es war nur so, wenn ich es früher gewusst hätte, hätte ich mich schon früher damit abfinden und nicht soviel Zeit verplempert und eben die Medikamente hätte ich nicht nehmen brauchen etc. etc. Die Psychotherapie an sich habe ich aber nützlich gefunden.

achso,gut!

Werbung:
Es ist auch die Frage, ob diese Psychologen überhaupt überzeugt werden wollen? Wenn jemand nicht daran glaubt und es auch nie in Betracht zieht daran zu glauben, kann man noch so viele Beweise liefern, er würde es nicht akzeptieren wollen.

Ob ich verstanden werden will? Darüber habe ich nie nachgedacht. Bis jetzt war es so, dass ich meine Fähigkeiten habe aber sie halt nicht gleich jedem ins Gesicht pralle, der mir über den Weg läuft. In Foren rede ich schon auch darüber, aber wenn jemand nicht daran glaubt, ist es auch ok. Ich möchte ja niemanden zwingen an was er glauben oder nicht glauben soll.

Oft ist mir auch schon passiert, dass ich unabsichtlich Leute überzeugt habe, einfach weil ich manche Dinge ansprach die ich (ihrer Meinung nach) nicht wissen konnte, es war mir aber nicht bewusst, dass ich da jetzt Überzeugungsarbeit leiste.

Es ist auch so, wenn ich nun den „Druck“ habe, dass ich jemandem etwas beweisen muss, weiß ich nicht, ob es funktioniert, wahrscheinlich stehe ich mir dann selbst im Weg und es kommt nur Blödsinn dabei raus, deswegen bin ich nie auf so etwas eingestiegen. Aber nun denke ich so, wenn ich nichts zu verlieren habe und mir niemand böse ist oder mich verspottet oder ähnliches, wenn ich es nicht schaffe, probiere ich es gerne. Schließlich bin ich ja auch nur ein Mensch der nicht immer 100% funktioniert.

Dann wundert es mich nicht, dass die Antwort der medial begabten Menschen eher zurückhaltend ist.

Leider ist es oft so, dass wir belächelt werden, weil wir anscheinend „einen an der Waffel haben“. Aber wie ich immer sage, ich habe lieber einen an der Waffel als so ein eingeschränktes Denkvermögen, dass man unerklärlichem mit Unglauben begegnet.

Meistens ist es ja nur Unsicherheit die Spott hervorruft, es wäre ja doch zu fürchterlich, wenn sich herausstellen würde, dass Telepathie wissenschaftlich beweisbar wäre und man seine eigenen Prinzipien und jahrelang gelernten Meinungen eigentlich über Bord werfen kann.

und genau deswegen wundert es mich noch mehr,wieso hier nicht offen, IM FORUM (falls überhaupt per pn) die meinung über das hier http://www2.sfdrs.ch/sf1/dok/index.php?docid=20051201_2000_SF1 niedergemeiselt wurde. sorry falls ich mich schwer auf die nerven gehend wiederhole,und noch mehr falls es das wurde-hätte gerne den link dazu;..

:confused:

ich mein,wenn schon mal jemand genau das macht,was immer verlangt wird.und sich damit auch noch dem tv stellt

nina3 schrieb:
hallo sonja

was ich schon länger wissen möchte ist,
was du eigentlich über das denkst-und vorallem was "experten"
in der richtung darüber zu sagen haben/hatten ;

http://www2.sfdrs.ch/sf1/dok/index.php?docid=20051201_2000_SF1

da ich das schleichende gefühl gehabt habe,
das dieses thema hier einbisschen tod geschwiegen wurde -oder auch übersehen,
-vorallem weils einen eigenen thread darüber gibt bei FILME/TV,und
nur noch ein zweiter (neben mir) sich dafür zu interessieren schien?

falls du etwas (auf schweizer-deutsch) nicht verstehst,könnte ich ja weiter helfen

Hallo Nina 3, :)

komme mit den Link lesen nicht nach,
außerdem muss ich noch tägl.arbeiten, habe einen Hund, Freundinnen... und Mailkontakte,
bin bei der NG..deshalb dauerts manchmal ein wenig.

Das sagt ein Experte Arzt Dr. Prof….:
es gibt sehr viele gefühlsbetonte Menschen auf dieser Erde.
Dieses Empfinden hat meistens mit tragischen Ereignissen in deren Kindheit zu tun.
Viele dieser betroffenen Personen finden dann Gefallen an der Esoterik und glauben an Dinge,
die für den menschlichen Verstand unbegreiflich sind.
“Man sollte aber nicht den Boden unter den Füßen und die Realität verlieren.
Das nagt nämlich sehr am Selbstbewußtsein und
kann auf Dauer für den Körper und Geist sogar schädlich sein...“

Meine Meinung ist, dass es Menschen mit diesen Fähigkeiten gibt.
Wenn Sie als Medium den Menschen die Zukunft prognostizieren,
also „das reflektieren was sie wahrnehmen über diese Personen, „
so sollen sie sich stets bewusst sein, das Sie sich auch verantwortlich fühlen sollen,
was der jeweilige Mensch dem Sie Ihr Wahrgenommenes reflektieren,
daraus machen könnte, also sich auch verantwortungsbewusst verhalten,
nicht das sich ein Kunde nach einer gewissen Aussage in den Tod stürzt
oder sonstiges ...meine ich damit.

Ich verstehe plattdütsch, schweizerisch, östereichich..keine Sorge. ;-))

Liebe Grüße an Dich.:liebe1:

Sonja

nina3 schrieb:
und genau deswegen wundert es mich noch mehr,wieso hier nicht offen, IM FORUM (falls überhaupt per pn) die meinung über das hier http://www2.sfdrs.ch/sf1/dok/index.php?docid=20051201_2000_SF1 niedergemeiselt wurde. sorry falls ich mich schwer auf die nerven gehend wiederhole,und noch mehr falls es das wurde-hätte gerne den link dazu;..

:confused:

ich mein,wenn schon mal jemand genau das macht,was immer verlangt wird.und sich damit auch noch dem tv stellt

Hallo Nina 3,

habe Deinen Link in die NG Psy. gemailt, bis jetzt keine Resonanz darauf.:(

Ottilein, mit dem ich gerne mal rumschekere rumalbere,
er hat dies heute in die NG gemailt.

http://www.ratbags.com/rsoles/comment/skeptictricks.htm

LG:liebe1:

Sonja

danke sonja!

--------------------------------------------------------------------------

Hallo Nina 3,

komme mit den Link lesen nicht nach,
außerdem muss ich noch tägl.arbeiten, habe einen Hund, Freundinnen... und Mailkontakte,
bin bei der NG..deshalb dauerts manchmal ein wenig.

Das sagt ein Experte Arzt Dr. Prof….:
es gibt sehr viele gefühlsbetonte Menschen auf dieser Erde.
Dieses Empfinden hat meistens mit tragischen Ereignissen in deren Kindheit zu tun.
Viele dieser betroffenen Personen finden dann Gefallen an der Esoterik und glauben an Dinge,
die für den menschlichen Verstand unbegreiflich sind.
“Man sollte aber nicht den Boden unter den Füßen und die Realität verlieren.
Das nagt nämlich sehr am Selbstbewußtsein und
kann auf Dauer für den Körper und Geist sogar schädlich sein...“

Meine Meinung ist, dass es Menschen mit diesen Fähigkeiten gibt.
Wenn Sie als Medium den Menschen die Zukunft prognostizieren,
also „das reflektieren was sie wahrnehmen über diese Personen, „
so sollen sie sich stets bewusst sein, das Sie sich auch verantwortlich fühlen sollen,
was der jeweilige Mensch dem Sie Ihr Wahrgenommenes reflektieren,
daraus machen könnte, also sich auch verantwortungsbewusst verhalten,
nicht das sich ein Kunde nach einer gewissen Aussage in den Tod stürzt
oder sonstiges ...meine ich damit.

Ich verstehe plattdütsch, schweizerisch, östereichich..keine Sorge. ;-))

Liebe Grüße an Dich.

Sonja

--------------------------------------------------------------------------

und was meinst du dazu?! beschäftigst du dich schon länger mit dieser thematik? ich halte mich meistens zurück weil ich etwas unbeholfen damit bin. aber wie ich es in etwa fand hab ich im anderen thema geäussert

Hallo Eriu,

Es ist auch die Frage, ob diese Psychologen überhaupt überzeugt werden wollen? Wenn jemand nicht daran glaubt und es auch nie in Betracht zieht daran zu glauben, kann man noch so viele Beweise liefern, er würde es nicht akzeptieren wollen.

Ganz deiner Ansicht. Auch wenn sich die Psychologie Groups überzeugen ließe von den Fähigkeiten des Hell.-fühlens, .-sehens und ,-hörens könnten sie es nicht verstehen=wahrnehmende fühlen, weil Ihnen selbst der Zugang fehlt.
Sie wüßten dann es gibt Menschen mit diesen o.g. Fähigkeiten aber wie funktioniert es denn nun wirklich..daran würden Erklärungen scheitern weil die Meßgeräte für feinstoffliche Energien noch fehlen, weil dieser Mensch selbst das feinste Meßgerät ist.

L.G. Seyla

Werbung:
Zurück
Oben