Medium gesucht um Psychologie News-Group mit Fähigkeiten zu überzeugen

nina3 schrieb:
meine hündin ist z.b. ein mischling zwischen einem rauhaardackel und airedale-terrier

Hallo Nina 3,:)

auf jeden Fall ist Dein Hund von der Mischung her sehr robust.
Ist er sau-farben-beige, hat robustes Drathaarfell,
Höhe etwa eines Cockerspaniel,
mit Schlappiohren, so in etwa stelle ich Ihn mir vor.:)
Hat er den eigenwilligen Dickkopf eines Dackels,
oder schlägt er mehr nach dem Airdale Terrier?

Beschreibe Ihn doch mal.:foto:

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
sie ist ein echter goldfang.das ist immer das erste was mir einfällt! ich wollte sie schon oft weg geben (ihr zugute).aber ich bin ein ego und brings nicht übers herz,und dann kommt man mir immernoch mit sprüchen wie; lass sie doch einschläfern-du weisst ja nicht wie es ihr am anderen ort dann ergeht...NEVER!! also ein dickkopf ist sie sicher,fröhlich,anhänglich,offen gegenüber fremden,ängstlich in anderen bereichen,ein kleiner kläffer wenn im treppenhaus was abläuft ohne sie,ruhig,ist nicht gern allein,hat manchmal freiheitsdrang und entwischt dem halsbändchen,usw. wir hassen und lieben uns :weihna1 ja und mir ist aufgefallen das sie im alter dreister wurde ;) äh aussehen her hat sie zum guten guten glück nicht den rücken eines dackels (!schlimm!) ist aber klein,-keine schlappi ohren,farbe vorwiegend dunkel aber mit unterbrechungen, um die ohren kopf und brust weich,rücken und rest eher rauh (früher noch mehr)
 
Hallo Sonja Fischer,

kenne dir gesetzten Links bereits, dabei stelle ich mir die Frage weshalb bei den genannten Anbietern nur Jürgen Hawlitzki mit einem Medium zusammen arbeitet und die anderen sich auf ein Meßgerät mehr verlassen.

Für mich ist ein sensitives mediales medium immer noch das feinste schwingungsfrequenz erfassende wesen, das kein gerät jemals ersetzen könnte.
Denn kein meßgerät kann bis heute seelenfrequenz erfassen...die seele schwingt in einer noch höheren frequenz.

In der psychoenergetik wird immer noch seele der psyche gleichgesetzt.

Jürgen hawlitzki habe ich letztes oder vorletztes jahr eine mail gesendet, weil ich auf inges seiten gelesen habe das sie photolesung macht, wollte mich selbst verstehen. Leider habe ich auf meine fragen bis heute keine antwort erhalten.
Soviel zum helfen.

Ja es gibt sehr viele Menschen die empathisch veranlagt sind, den einen ist es bewußt und sie intergrieren es in ihren alltag, beruf und andere haben eher angst davor, sind unsicher und schweigen. empathische fähigkeiten können stabilisiert werden um daraus eine sensitivität zu entwickeln..um dann ein medium zu werden. Nicht jeder sensitive wird automatisch ein medium.

Leider wird die bezeichnung medium, da nicht geschützt als aushängeschild zu oft mißbraucht und die hilfesuchenden erwarten dann mehr als das vermeintliche medium fähig ist zu geben. Es folgt enttäuschung und der hilfesuchende speichert medium, mediale beratung als negativ erfahrung ab.
Das defizit liegt beim anbieter der vordergründig das materielle sieht und nicht den mensch der sich am strohhalm klammert.
Ich bekomme jeden monat die zeitschrift von questico zugesandt, weiß nicht ob du es kennt..was dort alles für medien sich tummeln, das ist der wahnsinn.
Medium nennt sich bereits eine kartenlegerin, ein geistheiler der über eine einweihung so einfach zum medium sich selbst ernannte...engelmedium..und alle die kartenlegen sind hellsichtig...
Kartenlegen kann jeder lernen, Geistheilung genauso, Engelwesen kontaktieren genauso,. Seminare in diese richtung gibt’s eine mass.
Debai sind die Wenigsten wirklich imstande ohne Hilfsmittel überhaupt was wahrzunehmen.
Ein Medium das dazu berufen wurde, hat sensitivität bereits in sich, es benötigt keine Karten, kein Pendel, keine Ausbildungen jeglicher Art.
Es wird ausgebildet durch das leben und kann angeleitet werden von medien die sehen können wo es noch hapert.
Aber lernen kann das keiner, meine meinung dazu.
Leider ist der mensch von sich selbst so eingebildet das er glaubt, sobald er empathisch ist muß er in eine ausbildung um ein medium, medialer berater zu werden. Läßt sich einweihen, lernt karten legen und pendeln, besucht schamanische kurse, engelsseminare, channelseminare und schon ist er ein medium. Es wird einem zu viel versprochen und es hinkt vorn und hinten, kein wunder das geprellte hilfesuchende dann an gar nichts mehr glauben können.

So leicht ist das, gelle?

Und letztendlich haben sie vielleicht glück und geraten nach einer langen suche wirklich an ein seriöses medium das erstmal den aufgebauten widerstand mit dem klienten abbauen darf um dann erst an der wahren ursache des leidens zu arbeiten.

Ein seriöses medium braucht nicht eine line um bekannt zu werden!
Das erledigt sich durch empfehlung von selbst.

Ich habe vor zwei jahren bei questico eine hellseherin, engelmedium kontaktiert..selbsternannt versteht sich..also mein nachbar hätte mir dasselbe sagen können. habe mich beschwert und mein geld zurück bekommen.
Referenzen ohne ende auf ihrer seite, unwissende hilfesuchende sind mit ihrem problem so beschäftigt das sie nicht wahrnehmen können das die beratung nichts anderes war als zuhören und einen pseudorat erteilen der nur einem hilft, dem geldbeutel des angerufenen.

Das ist nur ein sehr spezieller fall von vielen.
War damals auf der suche nach antworten für meine eigenen fähigkeiten, habe sehr viel erfahrung mit pseudomedien, kartenlegern, schamanen, hellsehern, geistheilern und vielen mehr.mein resumee ist erschütternd.
Das alles hat mir dazu gedient, mich selbst zu erkennen und zu verstehen.
Darüber ist mir bewußt geworden das was ich vorher bei dem anbieter empfangen hatte, hat sich bestätigt..stellte darüber fest das eines meiner fähigkeit das erspüren von fehlerquellen ist, egal auf welchem gebiet.
So bildet-e mich mein leben aus, das unbezahlbar ist.

Und wenn nun die masse der menschheit negative erfahrungen macht, wie soll daraus vertrauen in feinstoffliche existenz gefestigt werden, wenn selbsternannte berater alles dafür tun es zu zerstören, hauptsache sie haben dabei abgesahnt.

Ich unterstelle keinem das er es bewußt macht, aber da uns alle unser unbewußtes solange auf umwege führt bis wir gewillt sind wirklich uns selbst erkennen zu wollen, zugeben können das wir uns selbst was vomachen..wird es menschen geben die mehr den Schein verkörpern als das Sein*

Der mensch wird nur darüber lernen können, erst das negative erfahren um festzustellen das wars nicht und dann solange suchen bis er das wahre findet.
Ohne den schein zu erkennen, kann das licht nicht erkannt werden.

Herzliche Grüße
Seyla

P.S. Ich habe einen mischling, vermutlich ein labrador mix, wird 8 jahre alt, schwarzbraun mit weißer brust und pfoten...
Ja ich bin ihm sehr ähnlich im wesen und aussehen:))
Was er wahrnimmt oder ich, das bestätigen wir uns gegenseitig..es hat immer übereinstimmt....er riecht auch auf entfernung wer uns wohl gesonnen und wer nicht.von tieren können wir menschen sehr viel lernen, sofern wir die nonverbale sprache verstehen=fühlend wahrnehmen lernen wollen.
 
nina3 schrieb:
sie ist ein echter goldfang.das ist immer das erste was mir einfällt! ich wollte sie schon oft weg geben (ihr zugute).aber ich bin ein ego und brings nicht übers herz,und dann kommt man mir immernoch mit sprüchen wie; lass sie doch einschläfern-du weisst ja nicht wie es ihr am anderen ort dann ergeht...NEVER!! also ein dickkopf ist sie sicher,fröhlich,anhänglich,offen gegenüber fremden,ängstlich in anderen bereichen,ein kleiner kläffer wenn im treppenhaus was abläuft ohne sie,ruhig,ist nicht gern allein,hat manchmal freiheitsdrang und entwischt dem halsbändchen,usw. wir hassen und lieben uns :weihna1 ja und mir ist aufgefallen das sie im alter dreister wurde ;) äh aussehen her hat sie zum guten guten glück nicht den rücken eines dackels (!schlimm!) ist aber klein,-keine schlappi ohren,farbe vorwiegend dunkel aber mit unterbrechungen, um die ohren kopf und brust weich,rücken und rest eher rauh (früher noch mehr)


Hallo Nina3,

warum wolltest Du Deinen Hund weggeben, weil Sie so wild ist, :confused:
Sie füllt doch das Haus mit Leben?

Wenn Ich heimkomme von der Arbeit, steht meine Zilli mit ganz treuen Hundeaugen,
schwanz-wedelnd johlend vor Freude mit einem Geschenk für mich, (Ihrem Hundespielzeug)
vor mir und begrüßt mich, schöner kann man gar nicht empfangen werden,
genauso ist es mit Kindern.;-))
Mein Hund hat auch das ganze Familienhaus unter Kontrolle,
nix entgeht Ihrer Wachsamkeit, Einbruch unmöglich, da fühlt man sich wirklich sicher.
Mein Hund ist außerhalb Ihres Reviers total sozial zu Mensch, allen Tieren,
rennt keinem Jogger, Kindern (liebt Sie), Radfahrer hinterher,
sie läuft täglich ohne Halsband und ohne Leine in Wald und Feld und ist ein wunderbarer Hund.
Ich möchte sie nicht mehr missen, sie hat jetzt schon ein Alter von 10 Jahren 7 Monaten.
Sie schwimmt sehr oft bei der Hitze mit anderen Hunden(groß und klein)
im Paddelteich der Enten, das genießt Sie.
Zur Zeit muss ich etwas wegen Durchfall, Wasserverkeimung aufpassen. :(
Sie hat Ihr Frauchen super im Griff mit Hundekuchen, getrockneten Pansen,
Käse, auch mal etwas Fisch vom Essen.. da lässt sie nix anbrennen. ;-))

LG:liebe1:

Sonja
 
angefangen hat es ca.1999,mindestens 2000..mein lebensinhalt hat sich da etwas umgestaltet.ich geh nicht mal mehr mit mir in den ausgang ;) muss schon eine ausnahme sein.kann das irgendwie nicht mehr leiden..und das bezieht sich auf vieles aus meiner jugendzeit.ich meine nicht auf nina selber,aber meistens geht meine mutter mit ihr raus
 
Hallo Seyla, ;-)):)

Das mit der Esoterik steckt halt noch ein bisserl in den Kinderschuhen,
bei den Mediums muss man auch wirklich hoch begabte zur Verfügung haben,
die es 100% beherrschen.
Es gibt wirklich viele sensitive, empathische Menschen, die es was erfühlen, stimme Deine unten aufgeführten Aussagen 100% zu.

Jeder Mensch muss seinen Weg gehen den er mit seinen Fähigkeiten gehen möchte, verantworten kann, sich selbst und Anderen gegenüber,
es ist nicht jeder als 100% Medium geeignet.
Man muss erkennen was man kann und wo die Grenzen sind.
Wenn man mehr vorgibt als man kann, schadet man dem Metier und sich selbst.
Man muss „die Spreu vom Weizen trennen,“ sonst leidet die Glaubhaftigkeit von allen.

Von Seyla:
Ja es gibt sehr viele Menschen die empathisch veranlagt sind, den einen ist es bewußt und sie intergrieren es in ihren alltag, beruf und andere haben eher angst davor, sind unsicher und schweigen. empathische fähigkeiten können stabilisiert werden um daraus eine sensitivität zu entwickeln..um dann ein medium zu werden. Nicht jeder sensitive wird automatisch ein medium.

Von Sonja: Das sehe ich auch so hier unten.

Von Seyla:
Leider wird die bezeichnung medium, da nicht geschützt als aushängeschild zu oft mißbraucht und die hilfesuchenden erwarten dann mehr als das vermeintliche medium fähig ist zu geben. Es folgt enttäuschung und der hilfesuchende speichert medium, mediale beratung als negativ erfahrung ab.
Das defizit liegt beim anbieter der vordergründig das materielle sieht und nicht den mensch der sich am strohhalm klammert.
Ich bekomme jeden monat die zeitschrift von questico zugesandt, weiß nicht ob du es kennt..was dort alles für medien sich tummeln, das ist der wahnsinn.
Medium nennt sich bereits eine kartenlegerin, ein geistheiler der über eine einweihung so einfach zum medium sich selbst ernannte...engelmedium..und alle die kartenlegen sind hellsichtig...
Kartenlegen kann jeder lernen, Geistheilung genauso, Engelwesen kontaktieren genauso,. Seminare in diese richtung gibt’s eine mass.
Debai sind die Wenigsten wirklich imstande ohne Hilfsmittel überhaupt was wahrzunehmen.
Ein Medium das dazu berufen wurde, hat sensitivität bereits in sich, es benötigt keine Karten, kein Pendel, keine Ausbildungen jeglicher Art.
Es wird ausgebildet durch das leben und kann angeleitet werden von medien die sehen können wo es noch hapert.

Schaut mal was die Psychologen schreiben, glaubt Ihr das stimmt? ;-))
Die wenigsten esoterisch Angehauchten sind in
einer Sekte oder auch nur sektengefährdet. Je nach Fragestellung bekennen
sich heutzutage 10 bis 50 Prozent der Frauen und 5 bis 30 Prozent der Männer
zu esoterischen Überzeugungen. Das kann man nicht ignorieren. Woher willst
du denn eigentlich wissen, dass die Esoteriker schlechter mit der Realität
zurecht kommen als andere Leuts? Bei Frauen ist Esoterik eine Dimension
ihrer Sexualität, ab 40 oft die einzige. Hast du was gegen weibliche
Sexualität?

Von Seyla: Ich habe einen mischling, vermutlich ein labrador mix, wird 8 jahre alt, schwarzbraun mit weißer brust und pfoten...
Ja ich bin ihm sehr ähnlich im wesen und aussehen:))
Was er wahrnimmt oder ich, das bestätigen wir uns gegenseitig..es hat immer übereinstimmt....er riecht auch auf entfernung wer uns wohl gesonnen und wer nicht.von tieren können wir menschen sehr viel lernen, sofern wir die nonverbale sprache verstehen=fühlend wahrnehmen lernen wollen.

Seyla ,
Du hast auch einen netten Hund, ;-))
einen Braunen Hochbeinigen hatte ich mir auch passend zu Dir vorgestellt.
Labys sind supersoziale Kinder und Familienhunde, Appotierhunde.
Die braunen Labradore gibt’s etwas seltener, aber wir kennen auch welche.
Das schwarz-weiße ist vielleicht ein Bordercollie Hütehund der Schafe treibt es ist ein agiler Hund der sehr viel Beschäftigung braucht und nicht für jedermann geeignet (Bordercollie).
Ein wunderbares auslasten ist z.B. der Aggylitisport wenn die Hunde jünger sind.

Liebe Grüße an Dich :liebe1:

Sonja
 
nina3 schrieb:
angefangen hat es ca.1999,mindestens 2000..mein lebensinhalt hat sich da etwas umgestaltet.ich geh nicht mal mehr mit mir in den ausgang ;) muss schon eine ausnahme sein.kann das irgendwie nicht mehr leiden..und das bezieht sich auf vieles aus meiner jugendzeit.ich meine nicht auf nina selber,aber meistens geht meine mutter mit ihr raus

Hallo Nina3, ;-))

wenn man sich einen Hund in die Familie holt,
ist er eine Bereicherung der Familie,
in etwa wie ein kleines Kind und bringt Leben in die "Bude". :)
Ein Hund lebt je nach Größe und Rasse 10-15 Jahre und man soll sich dessen bewußt sein, er hat gewisse Bedürfnisse die man nicht vernachlässigen darf.
Wenn die Bedürfnissen des Hundes sie nicht erfüllt werden, äußert sich das auch in seinem Verhalten.
In einer Familie kann man diese Aufgaben wunderbar verteilen somit,
kommt er sicherlich nicht zu kurz.
Es ist halt manchmal so das sich Interssen von Kindern verändern,
solange die Eltern dann den Hund nicht zu kurz kommen lassen geht es.
Für mich stand meine Familie und mein Hund immer an erster Stelle,
dann bin ich den anderen Interessen und Aufgaben nachgegangen.
Es hat sich ja jemand gefunden der die Lücke schließt,
somit kannst Du getrost anderen Interessen nachgehen.

LG:liebe1:

Sonja
 
Sonja Fischer schrieb:
Hallo, :)

an unsere lieben Mediums, wer möchte die Psychologie-News-Group mit seinen Fähigkeiten überzeugen, mittels Computer.

Sie glauben das es Cool reading ist womit Ihr Eure Kundschaft informiert
=>über Vergangenheit und Zukunft, sowie Informationen über Verstorbene.

Es ist eine Chance Psychologen von Eurem Können zu überzeugen.

Lest Euch erstmal in den Thread ein, falls Ihr Interesse habt.

http://groups.google.de/group/de.sc...en+von+Menschen&rnum=1&hl=de#d79d2f125a718ee9

LG:liebe1:

Sonja
Also um ehrlich zu sein würde ich von Medien, die jemanden überzeugen wollen, die Finger lassen.
 
Trixi Maus schrieb:
Also um ehrlich zu sein würde ich von Medien, die jemanden überzeugen wollen, die Finger lassen.

Hallo Trixi Maus,:)

wie meinst Du das ?
Haut es nicht hin?

Das was diese Psychologen Ironischerweise einem Medium als Aufgabe
gestellt haben,
***********
Vorschlag: Das Medium soll schlicht gleich hier im Netz die nächsten 30 Tage
jeweils den DAX-Endkurs des nächsten Tages vorhersagen.
Die verbleibenden Gebühren kann das Medium selbst durch die entsprechende
Kursgewinne verbuchen.
( Ggf. bleibt sogar noch was übrig für ne Spende in die NG Club Kasse ? ).
**********

das klappt sowieso nicht, sonst müsste kein Medium mehr Geld verdienen,
der Job wäre dann nur noch Hobby.:stickout2

Habe das was Sie angeregt hatten, hier publiziert um Resonanz zu erfahren.

Bist Du nicht Cristian, der meinte ich hat auch dieses tolle Bild. ;-))

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
jaja doch :liebe1: Ich wollte mal eine Maus werden, "Christian" war so laut, weil da kannste nix sagen ohne dass die Leute gleich Christus lesen und mitdenken: was denkt der denn, der denkt wohl er sei Christus. Bloss weil man so heißt, verstehste? Also Tricks ich die jetzt aus mit Trixi Maus:weihna1

Was ich meinte war, dass "überzeugen" keine gesunde Sache ist. Wenn ein Medium "überzeugen" muss, dann ist es in meinen Augen irgendwie zwanghaft Selbstdarstellungsgeil, oder? Man darf auch ein menschliches Medium nicht herabdegradieren auf das Niveau einer Werbeplattform für mediale Fähigkeiten, gell? hihihi... Ui, hahaha, und wenn ich auch noch Aktienkurse vorhersagen soll, dann wird das ja ganz dolle ;-))) Hat sich denn schon jemand gefunden der es versucht?:clown:

Wir könnten ja hier mal üben ud unsere Trefferquote ermitteln :)
 
Zurück
Oben