Medium gesucht um Psychologie News-Group mit Fähigkeiten zu überzeugen

Trixi Maus schrieb:
jaja doch :liebe1: Ich wollte mal eine Maus werden, "Christian" war so laut, weil da kannste nix sagen ohne dass die Leute gleich Christus lesen und mitdenken: was denkt der denn, der denkt wohl er sei Christus. Bloss weil man so heißt, verstehste? Also Tricks ich die jetzt aus mit Trixi Maus:weihna1

Was ich meinte war, dass "überzeugen" keine gesunde Sache ist. Wenn ein Medium "überzeugen" muss, dann ist es in meinen Augen irgendwie zwanghaft Selbstdarstellungsgeil, oder? Man darf auch ein menschliches Medium nicht herabdegradieren auf das Niveau einer Werbeplattform für mediale Fähigkeiten, gell? hihihi... Ui, hahaha, und wenn ich auch noch Aktienkurse vorhersagen soll, dann wird das ja ganz dolle ;-))) Hat sich denn schon jemand gefunden der es versucht?

Wir könnten ja hier mal üben und unsere Trefferquote ermitteln :)



Hallo *Christi *Trix *Mausi*, :liebe1:

sorry, "die Scherockholmsi hat Dich tarnmäßig endtrixt,.:stickout2
andere mussten auch schon dran glauben.:)

Hast Du heute mal dort reingeschaut,

http://groups.google.de/group/de.sc...7ea2f/2174c4152613b0d5?hl=de#2174c4152613b0d5

weil Du so lustig bist,
oder gabs da einen anderen Grund, weil Freitag ist?:clown:

Weiß nicht ob ich heute Lotto spiele, morgen sicherlich,
dann klappts vielleicht mit ....:stickout2 :sekt:

Kleiner Tipp:
wenn Du einen auf weiblich machst,
"schreib ja nix mit mein Kumpel hat gesagt," sonst fliegst Du auf,
da gibts ne Frauenknigge :) ´

Aktienkurse vorhersagen klappt nicht, das war ein Jux der Psychologen.

Nacht, schlaf gut, ich muss jetzt :baden:

Sonja
 
Werbung:
Sonja Fischer schrieb:
Kleiner Tipp:
wenn Du einen auf weiblich machst,
"schreib ja nix mit mein Kumpel hat gesagt," sonst fliegst Du auf,
da gibts ne Frauenknigge :) ´

Aktienkurse vorhersagen klappt nicht, das war ein Jux der Psychologen.
:blue2: :lachen:
 
Danke, Ma:liebe1: Wir können ja mal zusammen frühstücken und das mit den Aktienkursen mal versuchen. Ich wäre an einem Börsen-Crash momentan sehr interessiert :weihna1

anstatt öffentlich zuzugeben,das du mir fremdfrühstückst könntest du mir ja abnehmen sonja zu fragen was es jetzt neues gibt auf dem bauernhof :weihna1 das machen vornehme männer..
 
Werbung:
Zurück
Oben