Überzeugungsarbeit Psychologen=> Mediale Fähigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sags jetzt mal auf fränkisch:

Allso Reinhat, etz lass amol die Belisa in Rouh , sonscht krigscht ane aufds Dach, hascht mi?

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Werbung:
Alana Morgenwind schrieb:
Also Reinhard, sollte ich jetzt etwa eifersüchtig sein?

JAAAAAAA ! (bitte, bitte, bitte)

Alana Morgenwind Dann ist es schon wieder vorbei mit der Zweisamkeit [/QUOTE schrieb:
Aber nie und nimmer !!! Die Nacht ist doch noch sooooo jung.

Und vor Pelisa und LB bin ich halt ein bisserl gschamig. (Vor Elli nicht !) Weißt eh, bei der nächsten Gerichtsverhandlung (äh - im nächsten Thread) verwenden die beiden dann gleich alles gegen uns.

Aber wer weiß, vielleicht erhört die Dame einmal den Ritter - und läßt nicht nur das Taschentuch fallen ??? Dabei bemüht er sich sooooo. Verdient hätte er es schon, was meinst Du ?

Komm Pelisa, gib Deinem Herzen einen Schubs ...

Reinhard
 
Ich glaub, der Baron taucht nimmer auf heute, weil er ja gerade seinen Höhepunkt hatte. Aber morgen ist ein neuer Tag, gelle?

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Alana Morgenwind schrieb:
ich sags jetzt mal auf fränkisch:
Allso Reinhat, etz lass amol die Belisa in Rouh , sonscht krigscht ane aufds Dach, hascht mi?
liebe Grüsse
Morgenwind
Jetzt wird es direkt peinlich - Du bist Fränkin ? Ich hab' nämlich fränkische Vorfahren. Ja, ja - der Ruf des Blutes ...

Natürli han i Di !

Rrrrr...
 
Walter R. schrieb:
JAAAAAAA ! (bitte, bitte, bitte)



Aber nie und nimmer !!! Die Nacht ist doch noch sooooo jung.

Und vor Pelisa und LB bin ich halt ein bisserl gschamig. (Vor Elli nicht !) Weißt eh, bei der nächsten Gerichtsverhandlung (äh - im nächsten Thread) verwenden die beiden dann gleich alles gegen uns.



Reinhard

Musst nicht gschamig sein, ich verspreche hoch und heilig, das wird nicht gegen dich verwendet.
:sekt:
 
Alana Morgenwind schrieb:
Ich glaub, der Baron taucht nimmer auf heute, weil er ja gerade seinen Höhepunkt hatte.
Echt woar, hat er es endli gschaffet ??? Woran haste des bemerkt ??? (De Weiberleut, de Weiberleit, tzz, tzz)

Ich
 
Das rrrrr kenn ich noch nicht , aber ich kanns akzeptieren.

Ich verabschiede mich für heute, einen schönen Sommerabend noch, und morgen ohne Kater!

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Nabend allerseits,

wie ich sehe seid ihr hier alle schon meilenweit unterwegs im thread, hier sind ja schon welche richtig beschuggert. Hier habt a noch mehr :beer3: . Ich kann nur alle paar Std. gucken kommen :-( Trotzdem noch die Antworten an Pelisa und Baron, die sich sicherlich noch an mich erinnern können:

Hi Pelisa,

Ob ich den Punkt treffe oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.

Ich habe Sonja gebeten, das mit dem Namen zu klären. Und sie hats getan, so hat sie jedenfalls eine meiner Fragen beantwortet.(Fixiere mich jetzt nicht darauf alle zu verlangen, weil ich keine Zeit hab).

Habs auch gelesen, dass sie auf viele eurer Fragen nicht weiter eingegangen ist. Kann tausend und keinen Grund haben. Liegts an der Wärme, weil sie euch ärgern will, weils zuviel wäre auf alles zu antworten, weil sie keinen Bock hat...??? Keine Ahnung.
Ich orientiere mich nur nach dem gemachten Ansatz des Themas und meiner Meinung.

Mich persönlich hat das Verhalten einzelner irritiert, (die über Sonja o. andere, über dies o. das),die in ihren in Spekulationen aufgehen, gleichzeitig aber das ultimative Faktum verlangen. Das find ich zB.,anstrengend und widersprüchlich.

"Im Übrigen bin ich beeindruckt: du hast tatsächlich alle Beiträge der Vielschreiber hier in dieser kurzen Zeit gelesen für dein Urteil? Oder ist es am Ende doch nur ein Vorurteil?"... schreibst du.

Du bist vorab, schon von mir beeindruckt? Obwohl du doch nur einer Vermutung unterliegst, ob ich alle Beiträge gelesen hab o. nicht. Und spekulierts suchend bei mir, ob das Geschriebene von mir ein Vorurteil ist o. ein Urteil? Sorry, das kann ich dir nicht beantworten. An diese Fragen bist faktlos rangegangen.

Dass das hier alles Geplauder, Gerüchte usw. sind, ... meinst du. Und ist so, weil du das so betrachtest. Jeder hat ne andere Betrachtung. Guckst du ma...
Ich bin nicht dafür verantwortlich dich mit Fakten zu füttern, das musst du schon selber machen.
Frag doch Hr. Veldung, warum er keine Uni/ o. Forscher namentlich angegeben hat- ist doch eine berechtigte interessante Frage deinerseits.

@ Baron, drück dich genauer aus und sag es gibt keine rein "wissenschaftlichen" Beweise.
Was ist daran dreist, das Heiler "gleichberechtigt" neben Ärzten arbeiten. Selbst hier interpretierst du das Wort gleichberechtigt anders, als es dort gemeint ist.
Heiler diagnostizieren und therapieren nicht, sie arbeiten begleitend unterstützend mit ihren Fähigkeiten.
Ein Heiler darf "keine Versprechungen" abgeben. Heilen darf er schon, wo ist das verboten???
Du verdrehst gern die Worte.
Suchst nach Fakten und stellst selbst nur Thesen auf, die du widerrum als Fakt verkaufen willst- mit beigestreuten fiesen Beleidigungen. Nur um deinen Willen durchzusetzten, lässt du eine Gehässigkeit raus hängen. Soll man mit dir fachlich-faktisch-praktisch-sachlich über irgendwas diskutieren, wenn du dazu garnicht in der Lage bist und ständig in deiner Fiesitäten versinkst?(Das ist Fakt, das kannst du nachlesen.)
Nö. Wie soll das funktionieren? Führt nur ins bodenlose- also verschenkte Zeit. DA kann ja kein ernstes Thema entstehen.
Also enstpann dich Baron, alles wird gut. Keiner will dir was. Keiner kann dir was.

gwup... seh ich grad. Sind Skeptiker, aha.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die GWUP informiert aus wissenschaftlicher Sicht über Parawissenschaften, Pseudowissenschaften und verwandte Überzeugungssysteme. Wir wenden uns gegen pseudowissenschaftliche Behauptungen und esoterische Heilslehren und möchten durch fundierte Informationen die Anfälligkeit für pseudowissenschaftliche Vorstellungen und Versprechungen abbauen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schau an, da könnten sich dgh und die gwup auf einen Nenner treffen. (Unter anderem verweist das dgh, als Link, zu gwup... tststs das sind ja welche).


Tschau ihr Lieben, geniesst den schönen Sommer.

(So, leider kann ich derzeit keine weiteren Fragen beantworten- weil, ich muss mal verreisen ins schöne Norwegen, und da hab ich keine Zeit zu antworten.... deshalb bitte nicht über mich spekulieren und mit Fiesheiten reagieren- weshalb keine Antworten kommen, sondern einfach Verständnis für meine Situation haben.) :clown:
 
Werbung:
Pelisa schrieb:
Musst nicht gschamig sein, ich verspreche hoch und heilig, das wird nicht gegen dich verwendet. :sekt:
Ja, ja - das sagen sie beim Verhör IMMER. "Wollens eine Zigarette, einen Kaffee ? Und jetzt reden Sie sich mal alles vom Herzen." ...

Nee, nee, meene Liebe (KEIN Grund zur Eifersucht, Morgenwind !!!), Du klingst noch VIIIEEEL zu nüchtern.

:sekt:

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben