Überzeugungsarbeit Psychologen=> Mediale Fähigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walter R. schrieb:
Liebe Morgenwind,

Ich habe in Deinem Profil gelesen, dass Du für "Naturwesen" offen bist. Das finde ich schön ! Der Bereich gehört für mich zu den wunderbarsten Erfahrungen.

:tuscheln:

Liebe Grüße, Reinhard

Guck mal, Baron, Walter beeindruckt gerade Morgenwind mit süßen Worten.

Werbung:
Hallo Reinhard,

die Natur liegt mir sehr am Herzen mit all den Wesen, die sie beherbergt, sichtbare und unsichtbare. Freut mich immer, wenn das jemand genauso "sehen" kann.

Ich glaub,die beiden Turteltäubchen Pelisa und Baron sind schon ein wenig beschwipst, ich laß sie jetzt mal bis morgen.

Allen eine gute Nacht und schöne Träume

Morgenwind

Pelisa schrieb:
Du hast die Behauptung aufgestellt, nicht ich. Bis jetzt sind wir noch auf dem Gerüchte-Niveau. Wie wärs, wenn du nur Dinge behauptest von denen du weisst, dass sie wahr sind? Und dann die Wahrheit auch noch für andere nachvollziehbar machst? Oh, oder macht dir das zuviel Mühe?
Hey Pelisa,

Es ist nach 22.00 - Du bist nicht vor Gericht und musst niemand mit Deinen Plädoyers, Zeugenverhören und Beweisaufnahmen beeindrucken und verwirren.

Sommer ist es, warm ist es, schön ist es, Nacht ist es.

Komm : lach mal ein bisserl und vergiss Deine Juristerei.

:sekt:

Reinhard

Walter R. schrieb:
Hey Pelisa,

Es ist nach 22.00 - Du bist nicht vor Gericht und musst niemand mit Deinen Plädoyers, Zeugenverhören und Beweisaufnahmen beeindrucken.

Sommer ist es, warm ist es, schön ist es, Nacht ist es.

Komm : lach mal ein bisserl und vergiss Deine Juristerei.

Reinhard

Du hast Recht, wozu diese dummen Begründungen, die braucht doch kein Mensch, und ich bin dir auch nicht böse, dass du es einfach nicht schaffst, sie zu bringen. Alles OK.

Kinder, ihr seid halt mal keine Althippies. Make Love not war!!!!

Und ich glaub immer mehr, der Baron ist doch Aristokrat (ich meine, in seinem "Wir" ist auch ein Aristokrat dabei). Ich kenne jetzt von ihm "in Bälde" und jetzt "erbaulich".

und das Blut ist auch bald blau? Ich mein, wegen dem vielen Prost?

Morgenwind

Pelisa schrieb:
Du hast Recht, wozu diese dummen Begründungen, die braucht doch kein Mensch, und ich bin dir auch nicht böse, dass du es einfach nicht schaffst, sie zu bringen. Alles OK. :sekt:
:sekt: :sekt:

Noch ein paar Gläschen, und wir erleben, was für ein witziger Mensch sich hinter Pelissa verbirgt. IN VINO VERITAS.

:sekt::sekt:

Reinhard

Alana Morgenwind schrieb:
die Natur liegt mir sehr am Herzen mit all den Wesen, ..
Das ist ja wunderschön! Was für ein herzensguter
Mensch du doch bist! So viel Liebe, die du ausstrahlst!

Die vernachlässigbare Kleingruppe der Fleischesser
nimmst du zwar aus, aber wir wollen doch nicht
über Marginalien streiten, oder?

Meine Stimmung erreicht ihren Höhepunkt!

Gruss
LB

Da haben wir einen Beweis. Nämlich den Beweis, dass ich wahnsinnig sein muss. Ich mag euch nämlich alle vier :lachen: :mad2:

Werbung:
Verzeihung: Marginalien????

Du täuschst dich, ich nehme niemanden aus, auch dich nicht. Du trägst ja sehr dazu bei, daß man sich auch mal austoben kann, dafür bin ich dir dankbar. Und sollte ich dich jemals wirklich beleidigt haben, so lag das nicht in meiner Absicht. ist das o.k.?

liebe Grüsse

Morgenwind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben