G
Gawyrd
Guest
Endlich ein sinnvolles Wort und brauchbarer Rat (man soll die Hoffnung nie aufgeben !)LeBaron schrieb:Prost!
Ebenfalls Prost !
Reinhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich ein sinnvolles Wort und brauchbarer Rat (man soll die Hoffnung nie aufgeben !)LeBaron schrieb:Prost!
Also dann, Reinhard:Walter R. schrieb:Endlich ein sinnvolles Wort und brauchbarer Rat (man soll die Hoffnung nie aufgeben !)
Ebenfalls Prost !
Reinhard
Walter R. schrieb:"Liebste" Pelisa,
Du kommst mir vor, wie jemand, der in einem Selbstbedienungslokal (diesem Forum) permanent "Bedienung" schreit - und wenn jemand so freundlich ist, Dir etwas zu bringen, daran herummeckerst und sofort weitere Bedienungen orderst. (Ein "Dankeschön", dass ich mir die Zeit genommen habe, Dir genauere Informationen über die Fernsehsendung zu besorgen, wäre nett gewesen. Aber das ist bei Dir offensichtlich nicht drin.) Wie wäre es, wenn Du erst mal den genannten Informationen nachgehst ? Wie wäre es, wenn Du nicht dauernd nur von anderen forderst und deren Beiträge be- und abwertest, sondern selbst mal Informationen einbringst ?
LG, Reinhard
PS.: Gutes Zusammenspiel zwischen Dir und LB, gratuliere ! (Das erwartete Meckern kam diesmal von Dir, nicht von LB.)
PPS.: Ich finde es toll, dass in diesem Thread trotzdem immer wieder auch wertvolle Informationen gepostet werden.
Hallo Morgenwind (tut gut nach dem heißen Tag !),Alana Morgenwind schrieb:Gut bemerkt, Walter, wo Pelisa schreibt, ist der Baron nicht weit und umgekehrt, ein eingespieltes Team durch viele Threads. Auch das Messen mit zweierlei Maß ist sehr üblich .
Ein Ritter und seine Dame. Ist ja schön, so sollte es sein.
liebe Grüsse
Morgenwind
Walter R. schrieb:Hallo Morgenwind (tut gut nach dem heißen Tag !),
Naja : Der Ritter muss jahrelang sinnlos Heldentaten vollbringen und anderen Männern mit dem Speer vor der Nase herumfuchteln (für ein Taschentuch der Holden oder einen schmachtenden Blick) und sie heiratet in der Regel irgendeinen mächtigen und/oder reichen Schnösel - natürlich leidend und mit zerrissenem Herzen. Ob das so schön ist ?
LG, Reinhard
Wie wäre es, wenn Du selber auch mal einen Handgriff machst ??!! Der ORF hat einen guten und schnellen Kundendienst. Du kannst Dich jetzt per Mail an das Team von Fr. Barbara Stöckl von Help-TV wenden - und nach allen von Dir gewünschten Details zur Sendung fragen.Pelisa schrieb:Die volle Information habe ich nach wie vor nicht. Die Behauptung war: in einer Wiener Klinik gab es eine Zusammenarbeit zwischen Geistheiler und Primar. Ich weiss den Namen der Klinik noch immer nicht, er steht auch nicht in dem Link (ich habe ihn gelesen), ich kenne die Namen der Beteiligten nicht. Die Fernsehsendung hats gegeben, ok.