Überzeugungsarbeit Psychologen=> Mediale Fähigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich finde das auch lustig mit der Bring-Schuld!

hier hat niemand irgendeine Schuld, weder eine Hör- noch eine Bring- noch eine Schreib - noch eine Les-Schuld.

Aber wenn man Juristin ist muß halt alles seine gesetzliche Richtigkeit haben.

Gut, daß man nicht gezwungen ist, darauf einzugehen.

liebe Grüsse

Morgenwind

Walter R. schrieb:
Wie wäre es, wenn Du selber auch mal einen Handgriff machst ??!! Der ORF hat einen guten und schnellen Kundendienst. Du kannst Dich jetzt per Mail an das Team von Fr. Barbara Stöckl von Help-TV wenden - und nach allen von Dir gewünschten Details fragen.

Du hast die Behauptung aufgestellt, nicht ich. Bis jetzt sind wir noch auf dem Gerüchte-Niveau. Wie wärs, wenn du nur Dinge behauptest von denen du weisst, dass sie wahr sind? Und dann die Wahrheit auch noch für andere nachvollziehbar machst? Oh, oder macht dir das zuviel Mühe?

Walter R. schrieb:
Naja : Der Ritter muss jahrelang sinnlos Heldentaten vollbringen und anderen Männern mit dem Speer vor der Nase herumfuchteln ... blabla...
Wow - eine lustige Anekdote nach der anderen... :gitarre:

Kein Wunder, dass du der Heiler der Herzen bist! :kuss1:

Komm - eine geht noch, eine geht noch raus.

Prost!
LB

Ja Prost und wohl bekomms, vergiß nicht die Rüstung abzulegen, wegen der Hitze weißt.

liebe Grüsse

Morgenwind

Liebe Morgenwind,

Ich habe in Deinem Profil gelesen, dass Du für "Naturwesen" offen bist. Das finde ich schön ! Der Bereich gehört für mich zu den wunderbarsten Erfahrungen.

:tuscheln:

Liebe Grüße, Reinhard

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben