Trump wird Präsident der USA

Werbung:
john f kennedy wollte auch frieden für die welt...genau dies wurde ihm vermutlich zum verhängnis...hoffe trump ereilt nicht das selbe schicksal....

Kennedy und Frieden, das stimmt so nicht, er hätte gern Kuba geschluckt, dass Paradies der Mafia, die ihm auch zur Wahl als Präsident verholfen haben. Da war die Sowjetunion aber schneller, er hat sogar einen
Nuklearkrieg damit geschürt.

auch im Vietnamkrieg wollte er keinen Frieden, hat jedensfalls NICHTS dafür getan das dieser aufhört.

Ich kann gar nicht verstehen, wie ihm gehuldigt wird, er hat viel Dreck am Stecken.

Kennedy und Frieden, das stimmt so nicht, er hätte gern Kuba geschluckt, dass Paradies der Mafia, die ihm auch zur Wahl als Präsident verholfen haben. Da war die Sowjetunion aber schneller, er hat sogar einen
Nuklearkrieg damit geschürt.

auch im Vietnamkrieg wollte er keinen Frieden, hat jedensfalls NICHTS dafür getan das dieser aufhört.

Ich kann gar nicht verstehen, wie ihm gehuldigt wird, er hat viel Dreck am Stecken.

stimmt so aber auch wieder nicht...Kennedy hat sich mit Chruschtschow sehr gut verstanden...
In seiner zweiten amtsperiode wollte er auch den vietnamkrieg beenden...
hier noch eine rede die ihm vermutlich das leben gekostet hat...

stimmt so aber auch wieder nicht...Kennedy hat sich mit Chruschtschow sehr gut verstanden...
In seiner zweiten amtsperiode wollte er auch den vietnamkrieg beenden...
hier noch eine rede die ihm vermutlich das leben gekostet hat...

danke für's einstellen.
kannte diese rede nicht.
ich kann mich noch sehr gut an die nachrichten von kennesys tod erinnern - ich hab' sehr um ihn geweint.

wie es möglich ist kennedy in einem positiven licht zu sehen -
und trump gleichermaßen -
ist mir allerdings ein rätsel.
kennedy war (vielleicht) ein visionär -
trump ist ein reaktionär.

danke für's einstellen.
kannte diese rede nicht.
ich kann mich noch sehr gut an die nachrichten von kennesys tod erinnern - ich hab' sehr um ihn geweint.

wie es möglich ist kennedy in einem positiven licht zu sehen -
und trump gleichermaßen -
ist mir allerdings ein rätsel.
kennedy war (vielleicht) ein visionär -
trump ist ein reaktionär.

na ja, es gibt schon parallelen bei kennedy und trump.
kennedy hatte zb. geheimen schriftverkehr mit chruschtschow von denen die geheimdienste (beiderseits) nichts wussten...
das selbe wird von trump und jelzin auch vermutet...daß dies nochmal vorkommen könnte macht die geheimdienste wahnsinnig..

da trump sich nun in vielen bereichen der globalen wirtschaftspolitik quer stellt, treibt dies auch unsere europäische wirtschaftspolitik fast in den wahnsinn...der große helfer wendet sich ab...natürlich schwer zu ertragen...:)

kennedy hatte zb. geheimen schriftverkehr mit chruschtschow von denen die geheimdienste (beiderseits) nichts wussten...
das selbe wird von trump und jelzin auch vermutet...daß dies nochmal vorkommen könnte macht die geheimdienste wahnsinnig..

da trump sich nun in vielen bereichen der globalen wirtschaftspolitik quer stellt, treibt dies auch unsere europäische wirtschaftspolitik fast in den wahnsinn...der große helfer wendet sich ab...natürlich schwer zu ertragen...:)

das ist wiedermal "blödsinn" hoch drei: "die paralrellen zwischen kennedy und trump"... kennedy hatte doch sicher keine "narzistische persönlichkeitstörung", was ich bei trump kaum ausschliessen kann!

shimon

Steuerunterlagen bleiben tabu
Trump machte die Angaben freiwillig, eine ausführliche Offenlegung seiner Steuerunterlagen bleibt der US-Präsident jedoch weiterhin schuldig. Traditionell veröffentlichen die Kandidaten für das Amt des Präsidenten bereits im Wahlkampf ihre Einkommenserklärungen. Die nun veröffentlichten Unterlagen geben jedoch erstmals einen Einblick in die Finanzen der Trump Organization, nachdem deren Langzeit-Geschäftsführer Präsident wurde.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...riesigen-Schuldenberg-bei-Deutscher-Bank.html

Ohne Steuerunterlagen heisst das alles nix.

Werbung:
dachte jelzin wäre seit 10 jahren tot.
wie auch immer -
eine verständigung zwischen den usa und russsland ist durchaus wünschenswert, wenn es um zusammenarbeit geht (ginge).
bei trump scheint es ja eher darum gegangen zu sein durch russische einflußnahme die wahl zu gewinnen.
für putins imperialistische gelüste kam ein amerikanischer präsident von trumpschem format gerade recht -
allerdings dürfte sich herr putin gründlich verrechnet haben -
ein mensch wie trump ist kaum berechenbar.
da trump sich nun in vielen bereichen der globalen wirtschaftspolitik quer stellt, treibt dies auch unsere europäische wirtschaftspolitik fast in den wahnsinn...der große helfer wendet sich ab...natürlich schwer zu ertragen...
so wie ich es sehe schadet trump zuallererst den usa, und auch putins versuch die nummer 1 in der welt zu werden und europa unter seinen einfluss zu bringen wird scheitern -
das spiel der kräfte wird sich zu gunsten der lachenden dritten verschieben.
die EU wird an den herausforderungen wachsen -
die prorussischen und EU feindlichen kräfte verlieren an bedeutung.

Zurück
Oben