Trump wird Präsident der USA

Ich hoffe doch sehr, das die EU an den (neuen) Herausforderungen wächst, sehe die EU zum jetzigen Zeitpunkt aber eher als egoistische Kleinstaaten mit kindlichem Getue.
Zu Trump, wenn er wirklich abgesetzt werden sollte, wer kommt nach ihm, wer übernimmt? Ich sehe da momentan, außer Mickeymaus vielleicht, niemanden.

Werbung:
Zu Trump, wenn er wirklich abgesetzt werden sollte, wer kommt nach ihm, wer übernimmt? Ich sehe da momentan, außer Mickeymaus vielleicht, niemanden.

Der Vize-Präsident übernimmt. So steht es in der amerikanischen Verfassung und so wurde es in den entsprechenden Fällen bislang auch gehandhabt (Nixon/Kennedy). In unserem Fall wäre das also Mike Pence. Aber der Ruf der Republikaner wäre dann so schwer geschädigt, daß sie wohl die darauffolgende Wahl verlieren würden bzw. daß es zu vorgezogenen Neuwahlen kommen würde.

Zu Kennedy: Die Theorie eines Einzelmörders (Lee Harvey Oswald), der den Job von einem Lagerhaus erledigt haben soll, kann als widerlegt gelten. Experten haben einen Ausschnitt eines Polaroid-Fotos in jahrelanger Arbeit vergrößert und die Umrisse und das Mündungsfeuer des Mörders auf dem Grashügel dingfest gemacht!

Spannend wie ein Columbo-Krimi. Unbedingt gucken! Ab 51:00 etwa.

lieber tommy,

schön und gut der einzeltäterschaft von oswald ist nun wiederlegt (ich habe nie daran geglubt) - was hat das mit der narzismus von trump zu tun? oder ist trump so "unwichtig", dass du lieber über das kennedymord schreiben möchtest?

shimon

lieber tommy,

schön und gut der einzeltäterschaft von oswald ist nun wiederlegt (ich habe nie daran geglubt) - was hat das mit der narzismus von trump zu tun? oder ist trump so "unwichtig", dass du lieber über das kennedymord schreiben möchtest?

shimon

Sei nicht so spießig, Shimon. Ich hab hier im Thread schon über Trump geschrieben, da bist du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt.

Ich schreib hier pausenlos über Trump, und jetzt habe ich ein einziges Mal eine Nebenbemerkung zu Kennedy gemacht, und du pustest dich gleich als Aufsichtsbeamter auf. Wie albern ist das denn? :rolleyes:

Sei nicht so spießig, Shimon. Ich hab hier im Thread schon über Trump geschrieben, da bist du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt.

Ich schreib hier pausenlos über Trump, und jetzt habe ich ein einziges Mal eine Nebenbemerkung zu Kennedy gemacht, und du pustest dich gleich als Aufsichtsbeamter auf. Wie albern ist das denn? :rolleyes:

Schimon, der Spiesser...ist ein guter Witz!:LOL:

Shimon

immer nur die, die sich angesprochen fühlen...:sneaky:

Ist das Deine Antwort auf meine Frage wen Du mit IHR meintest?

Aha :confused4 ...... Dann lesen die Politiker, Journalisten, Millionen Amerikaner und andere die gegen Trump sind, gegen ihn demonstrieren und ihn als Lachnummer und Narzissten sehen im Esoforom und fühlen sich von Dir angesprochen?

ich finde es köstlich wie ihr euch über trump echauffiert..:)
was hat er denn bis jetzt negatives angestellt?

dachte jelzin wäre seit 10 jahren tot.
wie auch immer -
eine verständigung zwischen den usa und russsland ist durchaus wünschenswert, wenn es um zusammenarbeit geht (ginge).
bei trump scheint es ja eher darum gegangen zu sein durch russische einflußnahme die wahl zu gewinnen.
für putins imperialistische gelüste kam ein amerikanischer präsident von trumpschem format gerade recht -
allerdings dürfte sich herr putin gründlich verrechnet haben -
ein mensch wie trump ist kaum berechenbar.

sorry, meinte natürlich putin...
eine verständigung zwischen europa und russland wäre ebenso wünschenswert...dass dies nicht funktioniert liegt aber nicht an putin..
was zwischen trump und putin abläuft wissen wir doch gar nicht...wo sollten diese informationen auch herkommen...

so wie ich es sehe schadet trump zuallererst den usa, und auch putins versuch die nummer 1 in der welt zu werden und europa unter seinen einfluss zu bringen wird scheitern -
das spiel der kräfte wird sich zu gunsten der lachenden dritten verschieben.
die EU wird an den herausforderungen wachsen -
die prorussischen und EU feindlichen kräfte verlieren an bedeutung.

ob trump den usa schadet oder nicht wird sich erst noch rausstellen...hoffe als erstes mal er wendet sich von der kriegstreiberei, wie angekündigt, auch wirklich ab...
wo putin die nummer 1 in der welt werden will sehe ich nicht...er geht auf europa zu, wird aber stets abgewiesen...
ob es einen lachenden dritten geben wird bezweifle ich..europa geht es in diesem hickhack lediglich um ihre wirtschaftlichen einbußen...

Werbung:
Ist das Deine Antwort auf meine Frage wen Du mit IHR meintest?

Aha :confused4 ...... Dann lesen die Politiker, Journalisten, Millionen Amerikaner und andere die gegen Trump sind, gegen ihn demonstrieren und ihn als Lachnummer und Narzissten sehen im Esoforom und fühlen sich von Dir angesprochen?

wußte garnicht dass dieses forum in der weltpresse erscheint...:)

Zurück
Oben