Trump wird Präsident der USA

Nichts oder wenig wurde bei ihm und ist bei ihm neutral und sachlich berichtet worden. Alles versucht oder versuchte man zu zersetzen egal was es ist, weil die Medien dagegen sind. Wertefrei und Neutral wurde er meiner Meinung nach nie behandelt. Wertefrei ist anders für mich
Wo soll ein Mensch wertefrei beurteilt werden der auf Sizilien einen anderen Menschen rüpelhaft anrempelt um sich in den Vordergrund zu drängen?
Für mich ist Trump ein gefährlicher Rüpel und gehört weg vom höchsten Amt der USA, denn ihn stufe ich in die gleiche Kategorie wie Kim Jong-un.
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Werbung:
es geht ja nicht nur um die weltweite klimapolitik, sondern auch um die armutsbekämpfung - und das begreifern der komplexen zusammenhänge.
Die EU und ihre Mitgliedstaaten sind die weltweit größten Geber. Auf sie entfallen rund 60 Prozent der gesamten Unterstützung für Entwicklungsländer. So konnten allein in den letzten zehn Jahren 74 Mio. Menschen mit Trinkwasser versorgt und 14 Mio. Buben und Mädchen unterrichtet werden.
--------
Reformpolitik braucht politischen Mut. Wir stehen vor komplexen, globalen Problemen wie Klimawandel, Flüchtlings- und Migrationsbewegungen, wachsender Ungleichheit und Armut. Im Rahmen unseres neuen Konsenses wollen wir uns vor allem dem Gesamtbild widmen, mit Maßnahmen, die systematisch soziale, wirtschaftliche und ökologische Aspekte berücksichtigen.

bitte hier weiterlesen:
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjiu4XgxbDUAhWG1BoKHYBOAkkQFgguMAA&url=http://derstandard.at/2000058984398/Entwicklungspolitik-Die-EU-bleibt-auf-Kurs&usg=AFQjCNExX4sD4YGJOBPmaV-W1LolUgCpQw&sig2=3LCamEEI3uU58RyfvKtccQ

Wo soll ein Mensch wertefrei beurteilt werden der auf Sizilien einen anderen Menschen rüpelhaft anrempelt um sich in den Vordergrund zu drängen?
Für mich ist Trump ein gefährlicher Rüpel und gehört weg vom höchsten Amt der USA, denn ihn stufe ich in die gleiche Kategorie wie Kim Jong-un.
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Die haben ihn, den Präsidenten der Vereinigten Staaten, versucht hintenan zu stellen und er hat gezeigt wo die Stellung eines Präsidenten einer Weltmacht ist. Bestimmt nicht in der letzten Reihe. Wie denken die denn, Mr. Präsident nach inten zu stellen? Und interessant, wie sie ihn sofort ohne Etwas in den Vordergrund gelassen haben. Ein Versuch von ihnen der scheiterte, weil Mr. Präsident offensichtlich eine Autorität ist. Von den Politikern widersprach keiner, nur die Medien schlachten es offensichtlich aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wonach soll man ihn denn beurteilen als nach dem, was er in (Wahlkampf)reden, in Interviews oder via Twitter von sich gibt?
Niemand kennt ihn und seine Familie persönlich, wie sie als Menschen wirklich sind, sondern nur aus dem, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren, und danach werden sie beurteilt.

Wieos ihn deshalb negativ beurteilen? Was tut er denn? Was tun seine Gegner? Sie bringen, wenn sie so weiter machen, womöglich alles zu Fall, so derb sind sie, Denken nicht an das Land und Volk meiner Meinung nach.
Wo versucht er nicht das umzusetzen, was er in der Wahl versprochen hat?
Die Gegner sind wie das Wort sagt dagegen und so versucht er es auf den 2. und 3. Anlauf. Liegt meines Erachtens nicht an ihm..
Hetzen ohne Ende und das Land zersetzen alles mal boykottieren hauptsache Widerspruch. Wie las man von Putin: Haben die den Verstand verloren?

Ivanka Trumps mysteriöse China-Connection

Drei Frauen wollten die miserablen Arbeitsbedingungen aufdecken, unter denen Ivanka Trumps Mode in China hergestellt wird. Jetzt sind die Aktivistinnen verschwunden. (Ist das eine Lüge?) Wurde in mehreren Zeitungen gebracht

http://www.spiegel.de/spiegel/ivank...iterinnen-in-china-ausgebeutet-a-1150550.html
Macht das denn angeblich nur Ivanka Trump? Wie sieht es mit anderen vermeintlich namenhaften Unternehmen aus? Wird da auch so ein Theater gemacht?
Das was die Menschen dort in den Ländern verdienen, reicht ihnen aus, in ihrem Land zu leben und sich zu finanzieren, wie bei uns auch. Wie arbeiten Deutsche heutzutage? Und mit wieviel Stress arbeiten wir denn fürs Einkommen dafür? Die meisten müssen in 2 oder 3 Jobs arbeiten um sich oder die Familie zu finanzieren? Und müssen trotzdem auf den Cent achten. Und der Stress den die Deutschen dabei haben, ein Konkurenzkampf und ständig die evt. Arbeitslosigkeit im Nacken, wo das Leben hier so teuer isr

Meiner Meinung nach respektlos und unverschämt den Präsidenten der Verinigten Staaten hintenan zu stellen, Und cool und sehr stark /autoritär von Mr. Präsident sich da und dort durchzusetzen. Das muss man erstmal nachmachen, Hat man vergessen, wen man da vor sich hat.?Und sie hetzen und zittern weiter vor ihm.,..... So sehe ich das. So wirkt es auf mich Haben sie etwa Angst, dass er ihre Ansichten zu Fall bringen könnte?
Und wie sagt die weitere Weltmacht Russlnd vertreten durch Herrn Putin: Haben Sie den Verstand verloren?
Wauh ein Hoch auf die Demokratie, die sich scheinbar mit Weltmächten einlässt und diuelsutieren will um Herrn Putin und Herrn Trump zu erziehen??

Die haben ihn, den Präsidenten der Vereinigten Staaten, versucht hintenan zu stellen und er hat gezeigt wo die Stellung eines Präsidenten einer Weltmacht ist. Bestimmt nicht in der letzten Reihe. Wie denken die denn, Mr. Präsident nach inten zu stellen? Und interessant, wie sie ihn sofort ohne Etwas in den Vordergrund gelassen haben. Ein Versuch von ihnen der scheiterte, weil Mr. Präsident offensichtlich eine Autorität ist. Von den Politikern widersprach keiner, nur die Medien schlachten es offensichtlich aus.
Woher weißt du das?
Warst du dabei?
Wenn ein Mensch Größe hat, dann ist es ihm egal wo er steht. Außerdem standen sie locker zusammen.
Träum weiter, dass Erwachen wird um so härter werden.
Mit so einer Demonstration zeige ich nur was für ein kleiner Möchtegern ich bin.
Das haben die anderen Präsidenten der USA die vorher da waren nicht nötig gehabt.
Was macht der Präsident, wenn sich EUROPA dem Putin zuwendet?

Hat man vergessen, wen man da vor sich hat.?
Der Präsident eines bankrotten Landes, das mal Größe hatte, doch dieser Präsident hat noch nichts getan. weder für seine Mitbürger noch etwas gutes für die Welt, eigentlich hat er nur Schaden angerichtet.
Ich kann diesen Mann nicht mehr ernst nehmen.
Der kommt mir vor wie der Mörtel aus Österreich

Werbung:
Der Präsident eines bankrotten Landes, das mal Größe hatte, doch dieser Präsident hat noch nichts getan. weder für seine Mitbürger noch etwas gutes für die Welt, eigentlich hat er nur Schaden angerichtet.
Ich kann diesen Mann nicht mehr ernst nehmen.
Der kommt mir vor wie der Mörtel aus Österreich

sorry...dieser meinung bin ich nicht...welchen schaden hat er denn bis jetzt angerichtet?...
du schreibst er hat noch nichts gutes getan für die welt..was hätte er denn tun sollen?...einen neuen angriff auf den nahen osten starten wo viele wirtschaftsländer dabei kohle machen?

Zurück
Oben