Trump wird Präsident der USA

Ja, man merkt es gleich wenn er jemanden nicht mag. Allerdings darf man nicht übersehen, dass er Leute, denen er heute einen Tritt in den Arsc* gibt, gestern u. U. noch hoch gelobt hat und in den selbigen gekrochen ist.

Übrigens reagiert er auf so gut wie jeden pissig der ihm intellektuell überlegen ist ..... und das sind nunmal fast alle die ihm begegnen.

Er ist Präsident einer Weltmacht und führt sich auf wie ein verhaltensgestörtes Kleinkind. Von irgendwelchen politischen Inhalten will ich da noch nichtmal reden, wenn er selbst überhaupt über welche verfügt.

R.

:)..ich glaube wir unterschätzen trump...denke mal du siehst es auch so, dass er alles andere als dumm ist..
er hat sehr viele erfahrungen gemacht in seinem leben..war ganz oben und auch wieder mal ganz unten..aber nie für lange...als obama versuchte ihn zu denunzieren..hat er geantwortet..und das nicht schlecht..:)..er ist auf der einen seite saugefährlich aber auf der anderen ein mensch wie du und ich...genau dies macht trump für mich sympathisch...er ist ehrlich und gerade herraus..sorry..:dontknow::)

Werbung:
:)..ich glaube wir unterschätzen trump...denke mal du siehst es auch so, dass er alles andere als dumm ist.
.... .er hat sehr viele erfahrungen gemacht in seinem leben..war ganz oben und auch wieder mal ganz unten..
Nein, da muss ich dich enttäuschen, das sehe ich nicht so.
Ohne seine "Berater" und die aktiven Familienmitglieder ist er ein Nichts, ein, wie bereits gesagt, verhaltensauffälliges Kleinkind.

Wann war Trump "ganz unten" und was verstehst du unter "ganz unten"?

R.

Nein, da muss ich dich enttäuschen, das sehe ich nicht so.
Ohne seine "Berater" und die aktiven Familienmitglieder ist er ein Nichts, ein, wie bereits gesagt, verhaltensauffälliges Kleinkind.

Wann war Trump "ganz unten" und was verstehst du unter "ganz unten"?

R.

tja,...trump ist kein politiker sondern eben geschäftsmann...das wussten auch die bürger der USA die ihn wählten..
mit diplomatie hat er schon gleich gar nix am hut..mit ihm wurde die regierung abgewählt zu der ein großteil der bürger keinen bezug mehr hatte...
dass trump ein nichts ist ohne seine berater ist, mir schon klar..das betrifft aber jeden präsidenten der USA..habe auch schon immer geschrieben dass ein präsident dort viel weniger zu sagen hat als manche glauben...

was das ganz unten betrifft...meinte ich seine finanziellen / geschäftsmässigen bauchlandungen...
https://www.impulse.de/management/unternehmensfuehrung/pleiten-donald-trump/3191545.html

hat natürlich mit dem begriff "ganz unten" für uns normalos nichts zu tun...:)

:ROFLMAO:

"Die Wahrheit ist für Donald Trump bekanntlich kein Maßstab. Die "Washington Post" hat sich nun die Mühe gemacht, seine Lügen seit Beginn der Präsidentschaft zu zählen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-133-luegen-seit-amtsantritt-a-1135864.html

Okay, aber wenn man Lügen von Politikern zählt, dann findet man da bei jedem Politiker genügend. ich denke bei Trump ist es die inhaltliche Dreistigkeit (Obama ist nicht in den USA geboren) und die Abgefahrenheit (Obama hat in Auftrag gegeben, Trump ihn abhören zu lassen) der Lügen die auffallen.

Wirtschaftspolitische Versprechungen die eine komplette Luftnummer sind und nicht auf Tatsachen beruhende Hetze gegen Randgruppen als Ablenkung von den wirklichen Problemen gibt es auch hier massig.

ist tramp ehrlich .... oder ehrlich dumm mit seinen oft unflätigen auftritten und äusserungen??? #

shimon

genau was sein auftreten betrifft empfinde ich als ehrlich...er ist wie er ist und gibt sich auch so...ist mir tausend mal lieber wie ein mensch aus der politik der überdiplomatisch sein gesicht nicht zu erkennen gibt..(nennt man hinterfotzig..:))

:)..ich glaube wir unterschätzen trump...denke mal du siehst es auch so, dass er alles andere als dumm ist..
er hat sehr viele erfahrungen gemacht in seinem leben..war ganz oben und auch wieder mal ganz unten..aber nie für lange...als obama versuchte ihn zu denunzieren..hat er geantwortet..und das nicht schlecht..:)..er ist auf der einen seite saugefährlich aber auf der anderen ein mensch wie du und ich...genau dies macht trump für mich sympathisch...er ist ehrlich und gerade herraus..sorry..:dontknow::)

auch "viele erfahrungen" muss nicht beduten das er klug ist! er mag "schlau" sein - wäre er klug so würde er ganz andere akzente in seine politik setzen. dass er "saugefährlich" das kann ich gut navollziehen, das ist aber keine klugheit eher das gegenteil...

shimon

Werbung:
genau was sein auftreten betrifft empfinde ich als ehrlich...er ist wie er ist und gibt sich auch so...ist mir tausend mal lieber wie ein mensch aus der politik der überdiplomatisch sein gesicht nicht zu erkennen gibt..(nennt man hinterfotzig..:))

dein erster satz sagt mehr über dein "horizont" aus - als über trumps ehrlichkeit... er ist genauso "ehrlich" wie ein autoverkäufer (obweohl er möbelverkaufer war:cool:).

shimon

Zurück
Oben