Trump wird Präsident der USA

Werbung:
interessant ist ja seit trump in syrien sein machtspiel walten gelassen hat und nordkorea den kampf angesagt hat ist politisches stillschweigen um ihn..ich denke mal er ist viel schlauer als wir alle hier vermuten..

tja - man kann die sache deuten wie man will.
so -
http://www.t-online.de/nachrichten/...st-das-donald-trump-bashing-uebertrieben.html
oder so -
http://www.t-online.de/nachrichten/...00-tage-poebelherrschaft-im-weissen-haus.html
er selbst sieht es jedenfalls so -
"Wir halten ein Versprechen nach dem anderen ein, und ehrlich gesagt, die Leute freuen sich richtig darüber", ruft er.
---------
Schon bei der mächtigen Waffenlobby NRA hatte er am Freitag ähnliche Töne angeschlagen, sie in seiner Rede mit reichlich Patriotismus umgarnt.
---------
"Gibt es irgendetwas, was man mit einer Trump-Kundgebung vergleichen könnte?", ruft der Präsident.

US-Präsident Donald Trump hat der mächtigen Waffenlobby-Organisation NRA versprochen, für die Rechte von Waffenbesitzern einzutreten. „Ihr seid meine Freunde, das könnt Ihr mir glauben“, sagte Trump am Freitag bei einem Kongress der NRA in Atlanta. „Ihr habt euch für mich eingesetzt, ich werde mich für euch einsetzen.“ Seine Regierung werde nicht versuchen, das Recht auf Waffenbesitz einzuschränken.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...10iPaXaZEyGq9TYbg&sig2=0nf9Wi5X2X-wleOwrtqwZQ

interessant ist ja seit trump in syrien sein machtspiel walten gelassen hat und nordkorea den kampf angesagt hat ist politisches stillschweigen um ihn..ich denke mal er ist viel schlauer als wir alle hier vermuten..

Ich stelle die Gegenthese dazu auf. Nämlich, daß Trump viel dümmer ist, als wir alle hier vermuten. Und die paar Male, wo wir meinen, einen Sinn in seinen Äußerungen und Handlungen erkennen zu können, sind Interpretationsleistungen unserer Gehirne, so wie die Wolkendeuterei.

Insofern ist Fatty aus Nordkorea der ideale Spielgefährte für ihn. Dick & Doof halt.

US-Präsident Donald Trump hat der mächtigen Waffenlobby-Organisation NRA versprochen, für die Rechte von Waffenbesitzern einzutreten. „Ihr seid meine Freunde, das könnt Ihr mir glauben“, sagte Trump am Freitag bei einem Kongress der NRA in Atlanta. „Ihr habt euch für mich eingesetzt, ich werde mich für euch einsetzen.“ Seine Regierung werde nicht versuchen, das Recht auf Waffenbesitz einzuschränken.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjU1_bTwMvTAhVBBsAKHdvRAkoQqUMIKzAA&url=https://kurier.at/politik/ausland/trump-zur-waffenlobby-nra-in-atlanta-ihr-seid-meine-freunde/261.023.577&usg=AFQjCNH8eNP3e4mo210iPaXaZEyGq9TYbg&sig2=0nf9Wi5X2X-wleOwrtqwZQ

Und was ist falsch an legalem Waffenbesitz?
T

Ich bin nicht prinzipiell dagegen. Aber wozu brauchen Privatleute Schnellfeuergewehre mit 20...30 Schuß-Magazinen?
Wenn es nur um Selbstverteidung geht (Jagdwaffen sind eine andere Kiste, da sind die Anforderungen anders), reichen unterwegs ein 5-schüssiger .38 special und zuhause eine Doppelflinte über der Tür völlig aus...

Heute von den Defenders of Wildlife reinbekommen:

Dear Wolf...,

Yesterday, the Trump administration launched yet another major attack against our nation’s wildlife and wild lands.

Again, it comes in the form of an Executive Order; this time calling on the Secretary of the Interior, Ryan Zinke, to "review" at least two dozen national monuments that have been designated over the past twenty years under the Antiquities Act.

This "review process" is just a thinly veiled attempt by the Trump administration to shrink or even eliminate existing national monuments. It’s part of a broader effort to open more federal lands to drilling, mining and other development.

Da sieht man sehr gut, wie Trump und seine Spießgesellen ticken: Für Geld opfern die selbst Naturmonumente mitsamt ihrem oft sehr seltenen (z.B. Schwarzfußiltis) Wildlife.
Ich hoffe inständig, daß die Defenders of Wildlife oder andere große Naturschutzorganisationen Trump juristisch stoppen können, denn sonst wird dieser Mann zum Totengräber der amerikanischen Natur...

Werbung:
T

Nix, wenn das verantwortungsbewusste Personen sind, wo keine Gefahr besteht, dass die Ex die sich trennen will im Affekt abgeknallt wird anstatt sie "einfach nur" zu verprügeln, die Waffen offen in der Wohnung rumliegen und die Kinder drankommen, psychisch kranke Menschen oder potentielle Amokläufer ganz einfach an eine Waffe drankommen etc.

Waffenkauf und Besitz sollte definitiv reguliert sein, damit sowas eben nicht passiert.

Trump hat übrigens den phillipinischen Präsidenten Duterte, den er ganz toll findet, ins Weiße Haus eingeladen, den Mann, der dafür gesorgt hat dass mutmassliche Drogenhändler (oder Personen die dafür gehalten werden, oder auch einfach nur Passanten die bei der Drogendealerjagd zufällig im Weg standen) einfach auf offener Strasse zu tausenden abgeknallt werden dürfen.

Zurück
Oben