Trump wird Präsident der USA

Nix, wenn das verantwortungsbewusste Personen sind, wo keine Gefahr besteht, dass die Ex die sich trennen will im Affekt abgeknallt wird anstatt sie "einfach nur" zu verprügeln, die Waffen offen in der Wohnung rumliegen und die Kinder drankommen, psychisch kranke Menschen oder potentielle Amokläufer ganz einfach an eine Waffe drankommen etc.
Und was denkst du wofür Otto Normalverbraucher eine scharfe Waffe braucht?

R.

Werbung:
Nix, wenn das verantwortungsbewusste Personen sind, wo keine Gefahr besteht, dass die Ex die sich trennen will im Affekt abgeknallt wird anstatt sie "einfach nur" zu verprügeln, die Waffen offen in der Wohnung rumliegen und die Kinder drankommen, psychisch kranke Menschen oder potentielle Amokläufer ganz einfach an eine Waffe drankommen etc.

Waffenkauf und Besitz sollte definitiv reguliert sein, damit sowas eben nicht passiert.
(y)

Trump hat übrigens den phillipinischen Präsidenten Duterte, den er ganz toll findet, ins Weiße Haus eingeladen, den Mann, der dafür gesorgt hat dass mutmassliche Drogenhändler (oder Personen die dafür gehalten werden, oder auch einfach nur Passanten die bei der Drogendealerjagd zufällig im Weg standen) einfach auf offener Strasse zu tausenden abgeknallt werden dürfen.
Hier übertreibst du ein bisschen.
T

Ich stelle die Gegenthese dazu auf. Nämlich, daß Trump viel dümmer ist, als wir alle hier vermuten. Und die paar Male, wo wir meinen, einen Sinn in seinen Äußerungen und Handlungen erkennen zu können, sind Interpretationsleistungen unserer Gehirne, so wie die Wolkendeuterei.

Insofern ist Fatty aus Nordkorea der ideale Spielgefährte für ihn. Dick & Doof halt.

Höy... ich liebe Olli und Stan!!! :love:

Um in einer Notwehrsituation die Familie plus Haus und Hof zu verteidigen, z.B. wenn bewaffnete Einbrecher ins Haus eindringen.
T

Ich denke, in den USA ist der Besitz einer Waffe zur Verteidigung von Haus und Hof gerechtfertigter als bei uns hier, weil die zT ein paar Stunden von der nächsten Polizeistation weg wohnen und in einer Notlage keine Chance besteht, dass der Staat für Sicherheit sorgt.

Ausserdem, gerade auf dem Land dort gehen vermutlich sehr viele Leute jagen und haben deswegen sowieso Gewehre. Der Landwirt braucht ein Gewehr um notfalls ein verletztes Nutztier schnell töten zu können usw.

Werbung:
Gott sei Dank ist in D der Waffenbesitz an strenge Bedingungen geknüpft, so daß nicht jeder Vollhonk hier mit einer Wumme rumlaufen kann wie im Trumpland.
Und die Waffenindustrie schrickt nicht mal davor zurück, Waffen für Kinder (in entsprechenden Farben natürlich) auf den Markt zu bringen.

Aber wehe, ein nackter Busen ist in einer Zeitschrift zu sehen. Das geht gar nicht.
Wie man Menschen tötet, darf dort jedes Kind lernen.....einfach krank, dieses Amerika.

Zurück
Oben