Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Das Spiel heißt: *Großmächte ärgern*.

Nachdem Trump den Syrien-Level erfolgreich abgeschlossen hat, geht es im Nordkorea-Level darum, China hochzubringen.

Wir dürfen uns auf eine spannende Performance freuen.

Genau das denke ich am allerwenigsten.
Wem nutzt so eine Tat ? Wer könnte ein Interesse daran haben ?
Assad wäre schön blöd Giftgas einzusetzen, weil Obama sagte die USA würden dann sofort eingreifen.
Für die Gegner Assads wäre dies quasi eine Einladung, für die man dann das Assad Regime verantwortlich machen könnte.

Mord nutzt niemandem!
Interesse hat ja wohl Assad, dem nichts zu dreckig ist für seinen Machterhalt.
Kann ja sein, er fühlt sich stark mit Russland an seiner Seite, dass für diese Machthaber Menschenleben nichts zählen sollte ja bekannt sein.
Er wirft ja auch Fassbomben auf sein Volk auch Giftgas soll er schon eingesetzt haben.
Glaube nicht, das es ihn interessiert was ein ehemaliger President sagte, möglich er dachte von Trump käme keine Gefahr?

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat die Al Nusra und co. Giftgas. Das Giftgas Assads wurde ja angeblich unter US-Aufsicht vernichtet---obwoh, man weiß ja nie , ob und wieviel versteckt werden konnte.

Das ist anzunehmen.

Ich glaube nicht, dass Assad die Nusra´s und Kaida´s etc. als sein Volk ansieht.

Ach, er tötet nur die, keine Frauen, Kinder und unschuldige?

Auffällig ist, dass nach dem arabischen Frühling alles schlimmer geworden ist. Mit den Diktatoren war das Leben insgesamt besser, auch im Irak. Fundamentalisten und Islamisten haben sich in den Ländern breitgemacht---der Westen hat sein Teil dazu beigetragen.
Es ist schade, das Scholl-Latour nicht mehr lebt, imo einer der Wenigen, die noch den Durchblick hatten. Schließlich kannte er die Despoten ja persönlich. Es gibt viel gute vids auf yt.-lohnenswert.

Ja, die Menschen die gegen ihre Diktatoren demonstrierten und sich ein freieres Leben wünschten hatten sich das wohl auch anders vorgestellt, aber nicht das mit derartiger Brutalität gegen sie gekämpft wird.
Nicht nur der Westen allein hat seinen Teil dazu beigetragen, sondern jede Einmischung von ausen.
Ich hielt sehr viel von Scholl Latour, aber es war auch nur seine persönliche Einschätzung die nicht unbedingt richtig sein musste.
Andere Experten sehen manches auch anders.

Interesse hat ja wohl Assad, dem nichts zu dreckig ist für seinen Machterhalt.
Da wird eine Menge Hass erzeugt durch die Medien.
Ich wäre da lieber vorsichtig. Es gibt Mächte auf der Welt, die lieben es, mit unseren Gefühlen zu spielen und diese zu lenken.
Er wirft ja auch Fassbomben auf sein Volk auch Giftgas soll er schon eingesetzt haben.
Nicht mal Hitler wäre so verrückt gewesen.

Nachdem Trump den Syrien-Level erfolgreich abgeschlossen hat, geht es im Nordkorea-Level darum, China hochzubringen.

trump macht Nagel mit Köpfen, er wollte ja dass die usa wieder gross wird, was auch heisst, dass man sich vor ihr wieder fürchten soll. Diese Aktion ist schon um einiges gefährlicher als die herkömmlichen verbalen Säbelrasseleien. Ich hoffe es bleibt bei diesem zweifellos eindrücklichen Muskelspiel.
T

Zuletzt bearbeitet:

Wie meinten hier einige, "der macht wenigstens was für sein Volk".
Das musst Du verstehen, dass Spiel *Großmächte ärgern* macht er bestimmt nur zum Nutzen seines Volkes. :rolleyes:

Aber ich hatte es ja vorausgesagt, dabei bin ich noch nicht mal hellsichtig.

Werbung:
Zurück
Oben