Trump wird Präsident der USA

ja genau man folge den Medien, weil die ja so neutral sind.
Diese mögen ihn ja so sehr.
Man kann ja nicht mal mehr hier, in unserem Lande, einen bewertungsfreien Artikel lesen oder objektive Nachrichtenberichte hören, ohne dass die Journalisten ihren eigene Meinung darin zur Manipulation ihrer Leser weitergeben. Das tut ja schon in den Ohren weh, wenn man da ein wenig mitdenkt und zuhört. Die Medien haben bereits eine Machtstellung angenommen und üben diese aus.

Und man will ihn der Lüge überführen aber wo hat er denn tatsächlich gelogen? Und zudem lügen sie nicht alle?
Der Nordpol schmilzt aber eigentlich dürfte das doch gar nicht sein, da sich doch so viele fähige Politiker vor Trump darum gekümmert haben, Sehr seltsam nicht wahr? Haben sie aber versprochen und was ist daraus geworden?
Und Despoten sind sie das nicht alle? Hören sich doch alle gerne reden, und reden und reden und sie denken ihre Ansicht sei die Beste und die Bessere. Das nennt man Demokratie anscheinend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Schäden auf der Erde oder in der USA sind nicht durch diese heutige Regierung von Herrn Trump entstanden, wenn ich mal darauf hinweisen darf, da dieser Präsident erst seit wenigen Wochen im Amt ist. Vor ihm regierten, scheinbar nach Ansicht vieler Leute, die ahnungsvollen und allwissenden Politiker.
Unter seiner Regierung entstanden bislang keine langjährigen Kriege, Flüchtlingswellen und so weiter. Durch ihn oder die Regierung kam bislang nichts Böses oder Verwerfliches über die Menschen herein. Was hat er getan, dass man einen Menschen so respektlos behandelt und ihm alles absprechen möchte? Jeder Mensch hat Respekt verdient. Er wurde gewählt und selbst das will man anzweifeln.
Und die Umwelt, so wie sich aktuell darstellt, ist auch nicht durch seine Regierung geschädigt worden. Auch macht seine Regierung nicht die ständigen Krawalle im Land.
Die Welt und die Gesellschaft, wie sie heute, für uns und unsere Kinder geworden ist, haben wir komplett anderen Regenten der USA bzw. der Welt zu verdanken.....

Meiner Meinung nach sollte man vielleich mehr auf den Herrn Obama schauen, was der so in den letzten Jahren zu einem guten "Klima" beigetragen hat. Der Nordpol schmilzt mehr denn je weg aber nicht durch Herrn Trump. Und die IS ist auch nicht durch Herrn Trump so stark geworden usw usw usw
Zu deinem Beitrag kann man nichts sagen ohne an die Grenzen der Forumsregeln zu stoßen und den Unmut des Admins zu erwecken.

Unglaublich!!!! Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll.

R.
 
Zu deinem Beitrag kann man nichts sagen ohne an die Grenzen der Forumsregeln zu stoßen und den Unmut des Admins zu erwecken.

Unglaublich!!!! Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll.

R.


Ich dachte auch gerade, ich les nicht recht...:ROFLMAO:

Nujo, ich weiß ja von wems kommt... insofern, nicht wundern, nicht staunen, nicht verzweifeln... sondern in die Hände klatschen und aufklären, wo es Not tut.:censored:
 
Die Schäden auf der Erde oder in der USA sind nicht durch diese heutige Regierung von Herrn Trump entstanden, wenn ich mal darauf hinweisen darf, da dieser Präsident erst seit wenigen Wochen im Amt ist.

Unter seiner Regierung entstanden bislang keine langjährigen Kriege, Flüchtlingswellen und so weiter.
!
Und die Umwelt, so wie sich aktuell darstellt, ist auch nicht durch seine Regierung geschädigt worden.
Noch nicht. Wenn man Umweltschutzgesetze zurück schraubt , wird die Natur früher oder später geschädigt.

Die Welt und die Gesellschaft, wie sie heute, für uns und unsere Kinder geworden ist, haben wir komplett anderen Regenten der USA bzw. der Welt zu verdanken.....

Trump ist einer von ihnen, genauso oder schlimmer.

Meiner Meinung nach sollte man vielleich mehr auf den Herrn Obama schauen, was der so in den letzten Jahren zu einem guten "Klima" beigetragen hat. Der Nordpol schmilzt mehr denn je weg aber nicht durch Herrn Trump.

:rolleyes::eek::rolleyes::eek:
Natürlich nicht, ich war´s !:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Der Nordpol schmilzt ohne das Zutun von uns hier im Forum ab genausowenig kann der neue Präsident was dafür.

Regt man sich vielleicht mal darüber auf? Sollten wir aber alle tun, denn die Politiker wollten sich seit Jahrzehnte diesem Problem annehmen, aber stattdessen schmilzt der Pol mehr denn je.

Nein, die Medien sagen ja wir sollen uns über den brandneuen Trump aufregen, also tun das auch viele, denn so laufen die einseitigen Nachrichten. Nur Schlechtgerede.... das fällt doch mal auf oder!?
Wenn man lange genug über einen Pinguin im hohen Norden negative Berichterstattung geben würden, dann würde bestimmt so mancher losziehen und den Pinguin zu suchen um ihn zur Strecke zu bringen.

Viel schlimmer können die Zustände auf dieser Erde für Mensch und Tiere nicht mehr werden, vielleicht sollten mal echt andere dran. Es wäre wünschenswert. Was haben denn alle diese Politiker in den letzten Jahren oder Jahrzehnten wirklich für die Erde und ihre Menschen unternommen haben um hier ein ordentliches Zuhause zu hinterlassen. Die Früchte sind auf dem Tisch. Was soll also passieren, wenn mal jemand anders, mit einem anderen Denken, ein paar Jahre regiert. Klimaschutz hin oder her, selbst mit den angeblich besten Klimaschutzabkommen schmilzt der Pol und das Wetter verändert sich überall und das nicht zum Vorteil für die Bewohner der Erde.
Über darüber sollte Menschen sich aufregen, dass man in diese heutige Politik so viel Vertrauen setze und von ihr enttäuscht worden ist. Wo man hinschaut ist leider kein Problem gelöst aber jeder meint die Lösung zu haben und jeder will jeden mit einer Meinung übertrumpfen. Wohin soll das denn noch führen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Nordpol schmilzt ohne das Zutun von uns hier im Forum ab genausowenig kann der neue Präsident was dafür.

Regt ihr euch vielleicht mal darüber auf?

Nein, die Medien sagen ja wir sollen uns über Trump aufregen, also tun das auch viele, denn so laufen die einseitigen Nachrichten. Nur Schlechtgerede.... das fällt doch mal auf oder!?
Wenn man lange genug über einen Pinguin im hohen Norden negative Berichterstattung geben würden, dann würde bestimmt so mancher losziehen und den Pinguin zu suchen um ihn zur Strecke zu bringen.
Ach, die Medien warens also.

Wie darf man sich das denn vorstellen? Hinter dem Twitteraccount von Trump steht wahrscheinlich ein Robot, der alleweil irgendwelche Tiraden und belämmerten Statements in der Rhetorik eines Dreijährigen raushaut: Obama is bad. Very bad. My daughter is great. Very great.
Und alles, was dieser Showmaster von sich gibt vor laufender Kamera ist gar nicht wahr, sondern
eine weltweite Verschwörung aller Medien, die Synchronsprechern die Texte vorschreiben. Genau. Das wird sein. Der RealRealDonaldTrump ist nämlich ein Held, in Wirklichkeit, der die Welt retten wollte, wie der liebe Herr Hitler einst... tja, aber man ließ ihn einfach nicht. :(
 
Was da hier so zusammen gesponnen wird :D
Es ist schon spannend als Zeuge bei der Entstehung von derlei politischem Desaster dabei zu sein. In 50 oder 100 Jahren werden auf genau solche Wirren Tititjanas die sukurrilsten Verschwörungstheorien basiert... : Alles Mainstreamfake .... die Wirklichkeit ist/war anders, gaaaaaanz anders... aber hey, pscht!
 
Werbung:
Zurück
Oben