Trump wird Präsident der USA

Zu deinem Beitrag kann man nichts sagen ohne an die Grenzen der Forumsregeln zu stoßen und den Unmut des Admins zu erwecken.

Unglaublich!!!! Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll.

R.
Dann mache es doch. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, mit der du scheinbar nicht klar kommst. Woher kommen denn auch die Unruhen in den Ländern, genau so entstehen sie. Die Ansichten anderer zu akzeptieren und den Mensch zu respektieren ist ein großes Problem geworden. Heute streiten und bekämpfen sich die Menschen immer mehr um Meinungen. Wir sind nicht entscheidend weiter gekommen im Laufe der Menschheitsgeschichte. Schon komisch, und das sogar in hochgejubelter Demokratie. Sollte das so sein? Aber auch mir fällt auf, dass eine Meinung vorgegeben wird und man diese annehmen muss oder soll, sonst wird man angegriffen oder zum Aussenseiter. Kann doch nicht sein, dass. wenn man sagen würde, so schlecht ist doch der Trump gar nicht, und man solle dem Präsidenten der Vereinigten Staaten mal eine Chance geben, so niedergemacht wird. Aber es ist scheinbar so. Wer hat denn noch Respekt? Vor wem haben die Menschen noch Respekt? Ist es nicht vor der vorgegeben Meinung der Medien? So kommt es bei mir an. Neutral sind die meines Erachtens nicht.
Noch leben wir in einer Demokratie und das heisst eigentlich für dich und andere, auch meine Meinung hat einen Stellenwert und gilt. Ich muss ja auch die Meinungen der anderen akzeptieren. Jede Tag höre ich sie lautstark durch die Medien usw.
Du selbst sagst, wenn du antworten würdest, würdest, an die Forumsregeln stoßen würdest, damit hast du das Problem, scheinbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
!

Noch nicht. Wenn man Umweltschutzgesetze zurück schraubt , wird die Natur früher oder später geschädigt.

Trump ist einer von ihnen, genauso oder schlimmer.

:rolleyes::eek::rolleyes::eek:
Natürlich nicht, ich war´s !:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die "Natur", mein Lieber oder Liebe ist schon seit Jahrzehnten angeblich von uns Menschen geschädigt, nicht erst seit einem Jahr oder seit 6 Wochen....Guten Morgen!

Recht hast du, wobei ich das nichtmal als Provokation, sondern lediglich als schiere ******* (Wort nicht regelkonform) sehe.

R,

Weisst du da bist du cooler als ich, ich lese hier mit und empfinde Provokation schon aufgrund der Formulierungen, es gab erst vor kurzen Sperren und User wie diese Person, lernen nichts, schlimm sowas.

Wäre es nicht wünschenswert, wenn Leute, die ihre "Meinung" posten, mal vorher ein Physikbuch aufschlagen oder sich mit dem Klima befassen oder mit der Biologie des Menschen ... am Besten alles, zumindest auf 10. Klasse Hauptschulniveau? Dann könnte man diese "Meinungen" auch mal ernst nehmen. Man wüßte, hey, da macht sich jemand wirklich Gedanken, er ist an der Welt interessiert. Das wär ja mal was!
Aber nein, stattdessen werden grundlegende Fakten in Frage gestellt. Für eine Rechtfertigung dieses Unsinns wird die Presse verantwortlich gemacht - und bitte, Journalisten müssen einen verdammt hohen NC haben, um das Fach überhaupt studieren zu dürfen, spielt bei diesen 5. Klasse-Statements aber alles keine Rolle.
Wenn sich verhätschelte Erwachsene wie 6 Jährige aufführen und auch genauso argumentieren, dann muss man deren Ansicht allerdings keineswegs respektieren, nein, so wahr nicht. Dann darf man sich getrost auf seinem eigenen, fundierten Wissen ausruhen (und da gibt`s hier zum Glück vieeeeele von) und sagen, dass sie absoluten Unsinn von sich geben.

Wenn man lange genug über einen Pinguin im hohen Norden negative Berichterstattung geben würden, dann würde bestimmt so mancher losziehen und den Pinguin zu suchen um ihn zur Strecke zu bringen.

Wer würde das nicht? :confused4 Denn dieser Pinguin pinkelt den Nordpol voll und trägt dazu bei, daß er schmilzt.

Und Trump kann nichts dafür. Aber Hauptsache dagegen.

Wir sind nicht entscheidend weiter gekommen im Laufe der Menschheitsgeschichte.

Ach, sind wir nicht?
Hat der Neandertaler auch schon seinen Dummfug über das www. verbreitet?

Die "Natur", mein Lieber oder Liebe ist schon seit Jahrzehnten angeblich von uns Menschen geschädigt, nicht erst seit einem Jahr oder seit 6 Wochen....Guten Morgen!

Angeblich???

Wer hat sie denn dann geschädigt?

Werbung:
Zurück
Oben