Trump wird Präsident der USA

Trump setzt die Klimaschutz-Maßnahmen von Obama per Dekret außer Kraft.
--------
Ob seine Administration den Pariser Klimavertrag auch offiziell aufkündigen wird, bleibt abzuwarten. De facto hat sie es mit dem Energiedekret bereits getan, wobei der Schritt schon deshalb nicht überrascht, weil die Schrift bei Trump an der Wand gestanden hatte. Bereits vor Jahren bezeichnete er den Klimawandel als Erfindung der Chinesen, in die Welt gesetzt, damit sich China gegenüber den USA Wettbewerbsvorteile sichern konnte.

Die Annahme, er könnte sich, einmal ins Oval Office gewählt, eines Besseren besinnen, erweist sich einmal mehr als Trugschluss.

http://www.rp-online.de/politik/aus...trale-klimaschutzregelungen-auf-aid-1.6720543
Die Leute werden sich noch umgucken. Spätestens, wenn keiner mehr die Kohleminen aufmacht, um ihnen Jobs zu verschaffen, dürfte die Trumpblase entgültig platzen.
Für andere Gebiete, die Öl-Pipeline, schafft er indes Vorschub. Die wird wohl nicht mehr aufzuhalten sein. Auch Fracking bekommt immer mehr die Oberhand... ich hoffe nur, dass man ihm dann dieses "Trinkwasser" ebenfalls kredenzt.
 
Werbung:
Die Tochter von US-Präsident Donald Trump, Ivanka Trump, übernimmt offiziell einen Posten im Weißen Haus. Die 35-jährige Unternehmerin werde künftig als Beraterin des Präsidenten arbeiten, teilte das Weiße Haus am Mittwoch mit.

http://www.focus.de/politik/ausland...rhaelt-posten-im-weissen-haus_id_6855021.html

Vielleicht bekommt ja bald Trumps Hund einen Job als Tierschutz-Beauftragter. Wie auch immer, sieht nach einer Neuauflage von "Eine schrecklich nette Familie" aus.
 
Werbung:
In anderen Bereichen ist Trump dafür um so rühriger und die Aussichten für die Umwelt und gefährdete Arten sind verheerend:


Diesen Mann und seine Familie/geldgeilen Freunde interessiert nur der heilige Dollar. Welche Schäden dabei entstehen, ist denen völlig egal.

Die Schäden auf der Erde oder in der USA sind nicht durch diese heutige Regierung von Herrn Trump entstanden, wenn ich mal darauf hinweisen darf, da dieser Präsident erst seit wenigen Wochen im Amt ist. Vor ihm regierten, scheinbar nach Ansicht vieler Leute, die ahnungsvollen und allwissenden Politiker.
Unter seiner Regierung entstanden bislang keine langjährigen Kriege, Flüchtlingswellen und so weiter. Durch ihn oder die Regierung kam bislang nichts Böses oder Verwerfliches über die Menschen herein. Was hat er getan, dass man einen Menschen so respektlos behandelt und ihm alles absprechen möchte? Jeder Mensch hat Respekt verdient. Er wurde gewählt und selbst das will man anzweifeln.
Und die Umwelt, so wie sich aktuell darstellt, ist auch nicht durch seine Regierung geschädigt worden. Auch macht seine Regierung nicht die ständigen Krawalle im Land.
Die Welt und die Gesellschaft, wie sie heute, für uns und unsere Kinder geworden ist, haben wir komplett anderen Regenten der USA bzw. der Welt zu verdanken.....

Meiner Meinung nach sollte man vielleich mehr auf den Herrn Obama schauen, was der so in den letzten Jahren zu einem guten "Klima" beigetragen hat. Der Nordpol schmilzt mehr denn je weg aber nicht durch Herrn Trump. Und die IS ist auch nicht durch Herrn Trump so stark geworden usw usw usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben