Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Also hier in der Welt hat er bestätigt eine Milliarde mehr oder weniger macht keinen Unterschied mehr,

""Im August vergangenen Jahres hatte der Immobilien-Tycoon selbstbewusst angekündigt, er würde – falls nötig – sogar eine Milliarde Dollar für seine Kampagne ausgeben. Er verdiene schließlich 400 Millionen pro Jahr. „Da macht eine Milliarde dann auch keinen Unterschied mehr“, erklärte er dem Fernsehsender CNN. Nach eigenen Angaben ist Trump inzwischen „zehn Milliarden Dollar schwer“.

naja, ob nun Milliarde oder Billiarde .....
ja ich habe das auch gerade gesehen.......ich sollte wohl nichts mehr schreiben:oops:

Führungsriege des US-Außenministeriums tritt geschlossen zurück.

Sollten sie von Trump und seiner Gang hinauskomplimentiert worden sein, ok. Sollten sie aus Protest gegen Trump handeln, fände ich das irgendwie dumm.

Es zeigt sich, daß Leute, die viel Geld haben, süchtig sind nach noch mehr Geld. Die Neurobiologie der Geldgier:

Zudem gibt es ja auch noch die Protzsüchtigen – die ihren privaten Reichtum (sei er vielleicht auch sogar hauptsächlich lediglich auf Pump und Kosten anderer entstanden) zwanghaft an die große Glocke hängen müssen. Ein weiterer Grund also, sein Vermögen ständig vermehren zu wollen, koste es was es wolle.
Wo Ethik, Diplomatie und gute Manieren die (Geld-)Börsen also nicht ganz so prall zu befüllen versprechen – wird dann eben einfach die Gewalt des - fremde Existenzen bedrohenden - (finanziell und/oder militärisch) Stärkeren zum Einsatz kommen.
:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben