Trump wird Präsident der USA

Sehr praktisch so zu denken. Auf diese Weise bleiben selbst die größten Idioten strahlende Volkshelden.
Hach* ich wünschte beinahe, ich könnte das auch...

Sofern man den Berichten glaubt, die jemanden als strahlenden Volkshelden präsentieren.
Das kann aber natürlich genauso gefaked sein und wird es auch.
Mir fällt da grade dieser Guttenberg ein...
Niemand ist nur gut oder nur schlecht und letzten Endes wird man ja doch an seinen Taten gemessen.
Aber die muss man ja auch erst mal abgeliefert haben.

Werbung:
Sehr praktisch so zu denken. Auf diese Weise bleiben selbst die größten Idioten strahlende Volkshelden.
Hach* ich wünschte beinahe, ich könnte das auch...

ich glaube bei den meisten ist das wirklich so,
aber mit dem *für Bezahlung*

da fällt mir ein, habe im Fernsehen gesehen das in irgendeinem Land , wenn jemand gestorben ist, ganze Gruppen von fremden Trauergästen bezahlt werden um dem Trauerzug beizuwohnen. Die Medizin für den Sterbenden war wohl zu teuer, aber für diese Gruppen/Menschen werden horende Summen bezahlt.

Wenn ich bedenke für was alles Leute so bezahlt werden und was sie so machen dafür,
ich kann mir vorstellen, das viele Ereignisse selbstherbeigeführt werden und wurden, auch durch Regierungen selbst.

Naja, du hörst und liest offenbar etwas anderes als ich. Für dich ist es ein Segen, wenn er endlich loslegt - mir wird ganz bange zumute bei der Vorstellung, was er alles ruinieren wird.

Nun, ich HOFFE, dass er dafür sorgt, dass damit aufgehört wird, alles zu ruinieren.
Aber, wie schon öfter gesagt, ich werde mir das Urteil im Laufe seiner Amtszeit bilden.

Habe ich eine ganze Revolution verpasst??? :eek:

Revolution?
Meinst du, die Leute in den USA, die nur noch was zu essen kriegen, wenn sie Lebensmittelmarken abholen und in Zeltstädten wohnen, sehen das, was in den letzten Jahrzehnten gelaufen ist, als Revolution an?

Werbung:
Zurück
Oben