Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Frage: DAS gab es VOR Trump in Amerika nicht?
Mir war es fremd, dass dort derartige Nazi-Treffen öffentlich propagiert werden. Dass es Massen von Rechten/Rassisten und Nazis gibt/gab ist bekannt, aber "Heil Trump, Sieg heil", und dazu der Hitlergruß, erschreckt mich gewaltig.
Nein ich glaube dass es "Heil Trump" nicht vor seiner Zeit gab.

R.

Auf Kosten der Bürger und Steuerzahler.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...rheit-hinter-trumps-milliarden-a-1077765.html
Trump habe die Stadtverwaltung betrogen, erinnerte sich New Yorks Ex-Rechnungsprüferin Karin Burstein in der "Los Angeles Times". Auch der Kongressabgeordnete Jerrold Nadler kritisierte Trumps Methoden, "die Steuerzahler zu missbrauchen und das Gesetz zu beugen".

http://www.eine-milliarde-mehr.de/wie-donald-trump-milliarden-verdiente/
Zusammenfassend kann man sagen, dass Trumps Karriere mit einem enormen sozioökonomischen Privileg begann, das unverändert noch so besteht. Er genießt auch den Schutz von US Behörden, die von Steuern der Bürger finanziert werden. Trump weigert sich dies anzuerkennen und ist weiterhin der Ansicht, dass er selbst seinen Reichtum erschaffen hat.
Heute ist zu lesen, das Trump nicht daran denkt, eines seiner Wahlversprechen einzulösen: er wird seine Steuerunterlagen doch nicht veröffentlichen...

Mir war es fremd, dass dort derartige Nazi-Treffen öffentlich propagiert werden. Dass es Massen von Rechten/Rassisten und Nazis gibt/gab ist bekannt, aber "Heil Trump, Sieg heil", und dazu der Hitlergruß, erschreckt mich gewaltig.
Nein ich glaube dass es "Heil Trump" nicht vor seiner Zeit gab.

R.

Im Zeitalter der Fakenews weiß man nie so genau, ob die Leute nicht dafür bezahlt wurden, dass sie "Heil Trump" vor laufender Kamera riefen.

Ja stimmt. So macht sich jeder seine eigene Pippi Langstrumpf Welt und was da nicht rein passt nennt man Fakenews.

R.

Und dann gibt 's noch die Leute, die über die News die Welt so machen, wie sie sie gerne hätten.
Beispiele gibt 's da ja mehr als genug.
Mal einfach nach "false flag" suchen etc.

Werbung:
Zurück
Oben