Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte ich auch grad fragen....
es gibt in Amerika schon seit ewiger Zeit großen Rassismus....ich habe da auch mal mit einem Video drauf aufmerksam gemacht, hat aber niemand so recht interessiert....
Mir war es fremd, dass dort derartige Nazi-Treffen öffentlich propagiert werden. Dass es Massen von Rechten/Rassisten und Nazis gibt/gab ist bekannt, aber "Heil Trump, Sieg heil", und dazu der Hitlergruß, erschreckt mich gewaltig.
Nein ich glaube dass es "Heil Trump" nicht vor seiner Zeit gab.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...rheit-hinter-trumps-milliarden-a-1077765.html Trump habe die Stadtverwaltung betrogen, erinnerte sich New Yorks Ex-Rechnungsprüferin Karin Burstein in der "Los Angeles Times". Auch der Kongressabgeordnete Jerrold Nadler kritisierte Trumps Methoden, "die Steuerzahler zu missbrauchen und das Gesetz zu beugen".
http://www.eine-milliarde-mehr.de/wie-donald-trump-milliarden-verdiente/ Zusammenfassend kann man sagen, dass Trumps Karriere mit einem enormen sozioökonomischen Privileg begann, das unverändert noch so besteht. Er genießt auch den Schutz von US Behörden, die von Steuern der Bürger finanziert werden. Trump weigert sich dies anzuerkennen und ist weiterhin der Ansicht, dass er selbst seinen Reichtum erschaffen hat.
Mir war es fremd, dass dort derartige Nazi-Treffen öffentlich propagiert werden. Dass es Massen von Rechten/Rassisten und Nazis gibt/gab ist bekannt, aber "Heil Trump, Sieg heil", und dazu der Hitlergruß, erschreckt mich gewaltig.
Nein ich glaube dass es "Heil Trump" nicht vor seiner Zeit gab.
Und dann gibt 's noch die Leute, die über die News die Welt so machen, wie sie sie gerne hätten.
Beispiele gibt 's da ja mehr als genug.
Mal einfach nach "false flag" suchen etc.
Sehr praktisch so zu denken. Auf diese Weise bleiben selbst die größten Idioten strahlende Volkshelden.
Hach* ich wünschte beinahe, ich könnte das auch...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.