Trump wird Präsident der USA

Finde ich gar nicht zum Lachen. Das spiegelt nicht Trump, das spiegelt diejenigen, die sich darüber lustig machen.

Hat nichts mit fehlendem Humor zu tun.

Yep, political correctness first!“:lachen:

Im Umkehrschluss - spiegeln also diejenigen, über die sich Trump lustig macht - ebenso ihn selbst wider!?
Er selbst hat doch diesen neuen undiplomatischen Stil - präsidial salonfähig gemacht.. :fechten::D

Werbung:
Bei dir gibts irgendwie nur Schwarz und Weiß...

Ich z.B. halte ihn weder für einen Schwachkopf noch für einen Heilsbringer...

Ja, gell...
aber welche Seite irrt sich denn da wohl?
Schwarz oder Weiß?

:rolleyes:

nein, er hält sich nicht für einen Heilsbringer. Warum ist er Milliadär. Weil er ein Schwachkopf ist? Ich war jetzt gerde drüben und da habe ich mir mal den Trump-Tower angesehen.

Nein, nörgeln kann man da nicht. Da muss ja irgendwo das Geld hergekommen sein.Er hat ja sich nicht auf dem geerbten ausgeruht sondern noch mehr dazu gemacht.:rolleyes:

Geben wir ihm 100 Tage, dann werden wir sehen.

Was unsere Politiker so von sich geben ist schon etwas hohl, da sollten diese Hohlköpfe erst mal bei sich nach sehen.

Diese sollten bevor sie Trump kritisieren, erst mal das Chaos in Europa ordnen.
Es ist halt schwer

ja, aber auch nur dann, solange eine demokratisch gewählte Partei nicht anfängt, Demokratie zu untergraben und Diktatur einzuführen...sehe zur Zeit Türkei, Ungarn, Polen an...Demokratie hat verdammte Pflicht, sich zu schützen.
das ist schon richtig aber weiß man vorher was kommt?

wer weiß, was unsere Politiker in Deutschland vorhaben.....sie kleben an ihrer Macht und wollen sie nicht mehr abgeben....sie werden alles tun um diese Macht zu verteidigen....alle etablierten Parteien sind neutralisiert, sie unterscheiden sich nicht mehr....das kommt schon einer Diktatur gleich denn man kann wählen was man will es kommt immer das gleiche dabei raus und das finde ich ebenso gefährlich....

das in den USA ein Präsident nur 8 Jahre im Amt bleiben darf, finde ich z.B. sehr gut, würde ich mir für Deutschland auch wünschen....

das die Wirtschaft in ihrer Macht eingeschränkt werden muss, finde ich mehr als nötig, sie kümmert sich nicht um Menschen sondern nur um den Profit und das macht unsere Welt kaputt....
wenn Tramp jetzt auf die Armen in seinem Land schaut dann finde ich das gut aber ob Er auch wirklich was für sie tun kann ist eine fast unmögliche Sache denn viel zu viele sind dagegen....

ist es denn undemokratisch sich für die Armen einzusetzen?

Nein, nörgeln kann man da nicht. Da muss ja irgendwo das Geld hergekommen sein.Er hat ja sich nicht auf dem geerbten ausgeruht sondern noch mehr dazu gemacht.

Auf Kosten der Bürger und Steuerzahler.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...rheit-hinter-trumps-milliarden-a-1077765.html
Trump habe die Stadtverwaltung betrogen, erinnerte sich New Yorks Ex-Rechnungsprüferin Karin Burstein in der "Los Angeles Times". Auch der Kongressabgeordnete Jerrold Nadler kritisierte Trumps Methoden, "die Steuerzahler zu missbrauchen und das Gesetz zu beugen".

http://www.eine-milliarde-mehr.de/wie-donald-trump-milliarden-verdiente/
Zusammenfassend kann man sagen, dass Trumps Karriere mit einem enormen sozioökonomischen Privileg begann, das unverändert noch so besteht. Er genießt auch den Schutz von US Behörden, die von Steuern der Bürger finanziert werden. Trump weigert sich dies anzuerkennen und ist weiterhin der Ansicht, dass er selbst seinen Reichtum erschaffen hat.

Yep, political correctness first!“:lachen:

Im Umkehrschluss - spiegeln also diejenigen, über die sich Trump lustig macht - ebenso ihn selbst wider!?
Er selbst hat doch diesen neuen undiplomatischen Stil - präsidial salonfähig gemacht.. :fechten::D
Das kann man so nicht sagen, die Meinungen sind bekanntlich geteilt.

Werbung:
Zurück
Oben