Trump wird Präsident der USA

bei einem so erfogreichen
mensch wie trump es ist, liegt es bestimmt nicht an seiner bildung...trump ist sehr schlau und weiß genau was er tut...als präsident kommt er an die grenzen seiner möglichkeiten..wie er darauf reagiert...keine ahnung...es wird bestimmt nicht leicht für ihn...und er wird viel seiner ideologie aufgeben müssen..aber ich hoffe er wird einiges für seine us-bürger erreichen was noch keiner in den letzten jahren erreichte..
ich hoffe es so sehr!..das so mächtige land sieht sehr alt aus wenn es um eine vielzahl seiner bürger geht..und das kann und darf nicht so weitergehen...

Na ja, Bildung und Intelligenz sind ja zwei verschiedene Paar Stiefel.
Ich wünsche mir auch sehr, dass er es schafft, etwas für die Menschen in seinem Land zu tun! :)
Wünsche ich mir eigentlich von allen Politikern weltweit. :)

Werbung:
Na ja, Bildung und Intelligenz sind ja zwei verschiedene Paar Stiefel.
Ich wünsche mir auch sehr, dass er es schafft, etwas für die Menschen in seinem Land zu tun! :)
Wünsche ich mir eigentlich von allen Politikern weltweit. :)
trump hat bildung und intelligenz...(auch wenn er immer mal als trampel auftritt:))...er hat seine eigene meinung von der er nicht gerne zurück tritt..sein erfolg gibt ihm recht...und er ist der erste präsident der zuerst an sein eigenes land und an sein volk denkt...nur wie gesagt...ihm werden wohl verdammt viele steine in den weg gelegt werden..der präsident alleine regiert nicht die usa...

trump hat bildung und intelligenz...(auch wenn er immer mal als trampel auftritt:))...er hat seine eigene meinung von der er nicht gerne zurück tritt..sein erfolg gibt ihm recht...und er ist der erste präsident der zuerst an sein eigenes land und an sein volk denkt...nur wie gesagt...ihm werden wohl verdammt viele steine in den weg gelegt werden..der präsident alleine regiert nicht die usa...

Ja, leicht wird er 's nicht haben, aber wenn das Volk hinter ihm steht, wird vielleicht doch mehr möglich sein, als man sich jetzt vorstellen kann.
Wenn die Zeit reif ist, kann keiner mehr die Veränderung aufhalten. :)

Ja, leicht wird er 's nicht haben, aber wenn das Volk hinter ihm steht, wird vielleicht doch mehr möglich sein, als man sich jetzt vorstellen kann.
Wenn die Zeit reif ist, kann keiner mehr die Veränderung aufhalten. :)

hoff mas mal...ich würde es dem amerikanischem volk, die schon so viel durchmachen mussten, so sehr gönnen!..

Ach wenn das Wörtchen wenn nicht wär'

Trump ist ohne Mehrheit Präsident geworden und macht damit in erster Linie sein Psycho-ihr-habt-mich-verletzt-aberichbinstark-Ding.
Mehr nicht.

Na, wenn du da nur mal nicht von dir auf Andere schließt...

Und du, das Volk? *g - lächerlich

:confused4

Versteh ich nicht.
Ich bin nicht das Volk, sondern Teil davon, wie alle anderen Menschen auch.

Ach wenn das Wörtchen wenn nicht wär'

Trump ist ohne Mehrheit Präsident geworden und macht damit in erster Linie sein Psycho-ihr-habt-mich-verletzt-aberichbinstark-Ding.
Mehr nicht.

Und du, das Volk? *g - lächerlich

es gibt einen grund warum dieses wahlprofil in amerika angewandt wird...und ich liebe es wie der schon im vorherrein sicher gewusste sieg der clinton im nichts verschwand..:sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben