Trump wird Präsident der USA

Ich finde übrigens das Verhalten der Stars (Musik und Film) einfach nur unterste Schublade...

Ich hingegen finde es oberste Schublade. Mit Jackie Evancho hat Trump genau das gekriegt, was er verdient hat. Eine *Sängerin* mit der Stimme eines Heimchens und Lotto-Gesang (jeder 6.Ton ein Treffer). Allerdings, das muß man fairerweise dazusagen, reicht es für jeden Kindergeburtstag.

Für mich der Höhepunkt der Inauguration, weil dieser Gesang auch die Trump-Rede optimal zusammenfasst.

Also: Hymne ab. :D

Make America great again.

:ROFLMAO:

Werbung:
Mal eben Klimawandel und Bürgerrechte gelöscht
Trump war noch keine Stunde im Amt, da änderte sich die Website des Weißen Hauses. Der Kampf gegen den Klimawandel wurde ersetzt durch einen "America-First-Energieplan".
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/donald-trump-website-weisses-haus-klimawandel

Gabriel meint "wir müssen uns warm anziehen" und ich dachte immer es wird eh wärmer wenn das Klima sich wandelt :cool:

http://www.n-tv.de/politik/Europaeische-Politiker-sind-beunruhigt-article19611607.html

ach, weißt du, ich übe Gelassenheit, denn wie heißt es so schön, wasch mir den Pelz und mach mich nicht nass. geht halt nicht. Alles schreit herum, Herr Trump auch. Für mich einfach ein ganz primitiver Jahrmarktschreier..

Ich lass den mal machen, dann sehe ich ja was wirklich Wahres dran ist an seinem Gezeter.

Obwohl, wenn ich es so sehe kommt eigentlich ein wenig Neid auf, ist es nicht schön, wenn ein Präsident sagt, dass Volk ist wichtig und für dieses Volk will ich etwas tun?

Vielleicht hätte Frau Merkel anstatt ins Museeum zu gehen die Rede von Trump anhören sollen.

Sag mir einer hier, wenn Frau Merkle sagen würde Deutschland zuerst, sich nicht darüber freuen würde. Das zeigt doch, dass der Regierungschef auf der Seite seiner Bürger ist.

Viele Dinge die hier geschrieben werden halte ich einfach für Scheinheilig, entweder der Schreiberling hat Angst oder er will provozieren..
Es gibt auch dies, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Jahrmarktschreier ist gut gesagt :)

Ja stimmt, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Aber Fr. Merkel kann nicht sagen, Deutschland kommt vor allem anderen, wenn man eine EU erhalten möchte. Da geht dat nicht.
Amerika sind ja auch viele Staaten. Trump meint wohl, alle die ihn gut finden für die kämpft er auch. Wobei er ja gewissen Gruppierungen keine Chance gibt ihn zu mögen ;) Was wird aus denen?

Für mich kommt da kein Neid auf.
Erdogan sagt auch immer: zuerst kommt die Türkei dann lange nichts mehr.....na ja.

Wenn man in keinen Staatenbund möchte ist es schon angebracht und wahrscheinlich auch kurzfristig gesehen oder vielleicht auch langfristig schlau. Denn dann hat man seine Bevölkerung ganz bestimmt hinter sich.
Egal was es für Folgen hat. Sieht man echt an Erdogan. Die meisten Türken lieben ihn.

Aber: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mal sehn wie lang Trump es macht.

Liebe Grüße
Lumen

Werbung:
Zurück
Oben