Trump wird Präsident der USA

Werbung:
nun, es ist ja nicht Trump der regiert, sondern die die dahinterstehen. Sollte er nicht so spuren wie die Republikaner es wollen, ist er weg vom Fenster. So bin ich mal Hellseherin, der überlebt nicht lange, wenn er sich nicht anpasst.

Also aufhören zu Jammern, lasst ihn mal ran, dann werden wir sehen was ist.
hoffen wir es mal....
 
hoffen wir es mal....

ach, weißt du, ich übe Gelassenheit, denn wie heißt es so schön, wasch mir den Pelz und mach mich nicht nass. geht halt nicht. Alles schreit herum, Herr Trump auch. Für mich einfach ein ganz primitiver Jahrmarktschreier.

Ich lass den mal machen, dann sehe ich ja was wirklich Wahres dran ist an seinem Gezeter.

Obwohl, wenn ich es so sehe kommt eigentlich ein wenig Neid auf, ist es nicht schön, wenn ein Präsident sagt, dass Volk ist wichtig und für dieses Volk will ich etwas tun?



Vielleicht hätte Frau Merkel anstatt ins Museeum zu gehen die Rede von Trump anhören sollen.

Sag mir einer hier, wenn Frau Merkle sagen würde Deutschland zuerst, sich nicht darüber freuen würde. Das zeigt doch, dass der Regierungschef auf der Seite seiner Bürger ist.

Viele Dinge die hier geschrieben werden halte ich einfach für Scheinheilig, entweder der Schreiberling hat Angst oder er will provozieren..
Es gibt auch dies, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
 
Ich hoffe, ihr habt seine Antrittsrede gehört. Mehr nationalistischer Größenwahn geht nicht.

Oh ja, besonders interessant war dieser Teil der Rede, wenn man bedenkt, wen Trump zum Finanzminister gemacht hat....

"Zu lange habe eine kleine Gruppe von Politikern profitiert, während die einfachen Bürger die Kosten dafür hätten tragen müssen, sagte Trump. "Ihre Siege waren nicht eure Siege." Politiker hätten zu lange im Wohlstand gelebt, während Jobs verloren gingen und Fabriken schließen mussten. Doch mit dem heutigen Tag werde sich das Land ändern. "Dieser Moment ist euer Moment. Das ist euer Tag, das ist eure Feier." Dies sei der Beginn einer "historischen Bewegung", um das Land wieder stark zu machen. "Wir werden auf Herausforderungen treffen, aber wir werden die Arbeit schaffen." "

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/antrittsrede-donald-trump-inauguration

Da kann doch wirklich nichts mehr schiefgehen :D

  • Bei der Anhörung kam heraus, dass Mnuchin neunstellige Vermögenswerte und Anteile an Firmen in einem Steuerparadies verschwiegen hatte.
Wer so richtig reich ist, kann schon mal verdrängen, dass er eigentlich noch 100 Millionen Dollar reicher ist. Aber wer Finanzminister der Vereinigten Staaten von Amerika werden will, der sollte es mit Vermögenswerten lieber ganz genau nehmen. Denn er muss sie vor seiner Anhörung im Senat offenlegen.

http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...inister-uebersieht-millionen-dollar-1.3341375
 
Amerika zuerst und Hitler meinte Deutschland braucht neuen Lebenraum und müsse wieder stark werden, eben auch Deutschland zuerst


Das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied!
Trump will sich aus anderen Ländern zurückziehen und die imperialistische Wirtschaftpolitik BEENDEN!
 
Werbung:
Zurück
Oben