Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Da hast Du eben falsch gedacht!

Natürlich sind Konzerne Nutznießer, aber eben auch die Bevölkerung.
Wer glaubst Du schafft Arbeitsplätze, der Bürger?
Glaubst Du den deutschen Bürgern ging es so gut ohne Globalisierung, wenn wirklich nur Konzerne verdienen?

oh je, habe ich jetzt gar nicht bedacht...wenn zb. firmen auswandern um noch billiger zu produzieren hat es natürlich auch den vorteil das deutsche bürger nicht für billigstlöhne arbeiten müssen...:sneaky:

ping,

damit sagst du nichts neues: als der euro eingeführt wurde, entstand der gefahr, dass euro als leitwährung gegnüber etablieren könnte und draufhkin habe die amerikaner begonnen alles dranzusetzen, den euro kaputt zu machen - und mit unseren hilfe und geldpolitik ist es ihnen schon fat gelungen...

shimon

Seh ich anders!
Ich finde es sehr vernünftig, dass er die Produktion wieder ins Land holen will und ebenso, dass er die Sanktionen gegen Russland aufheben will.

damit hast du zwar recht, aber darum gehtes überhaupt nicht! es geht darum, dass trump ein rüppel, ein frauenhasser und sehr unberechehnbar ist. auf ihn kann sich kein land und kein politiker verlassen. putin ist "zuverlässiger" als dieser menschliche wesen er wir gross schade für europa und die welt anrichten.

shimon

Du hast da Recht, aber absolut. Das Ironieschild kann ruhig weg. Schaut man sich die Geschichte der Menschheit an, läuft es genauso ab.
Das Ironie-Schild nur deshalb um mich zu schützen, denn manche Dinge werden gerne anders ausgelegt wie sie gemeint sind. Ja, genau, und was auch noch ein trauriger Effekt ist, dass viele Menschen es nicht überlebten. Also auch hier ein Neuaufbau, so brauchte sich keiner Gedanken über die Überbevölkerung machen.
Die Geschichte ist voll von solchen Dingen.

Du glaubst, die Vorreiterrolle in Europa hätte keinen Zusammenhang mit der Rolle im Welthandel?
Ich habe ehrlich gesagt, wenig Lust, das hier auszuweiten.

Das war nicht das Thema, habe ich auch nicht so behauptet.
Hatte auch geschrieben, dass ich hier nicht Wirtschaftspolitik diskutieren will, sondern erwartete vergebens eine Antwort auf eine einfache Frage.

damit hast du zwar recht, aber darum gehtes überhaupt nicht! es geht darum, dass trump ein rüppel, ein frauenhasser und sehr unberechehnbar ist. auf ihn kann sich kein land und kein politiker verlassen. putin ist "zuverlässiger" als dieser menschliche wesen er wir gross schade für europa und die welt anrichten.

shimon

Ok, ich werde es beobachten und wenn du recht hast, weiß ich, dass du Hellseher bist.

Werbung:
Zurück
Oben