Trump wird Präsident der USA

Heute nun:

Der unheimlichste Moment

Trump wird heute an einem geheimen Ort (vermutlich das Gästehaus der Regierung) kurz vor seiner Amtseinführung das Briefing zur Funktionsweise des Atom-Koffers erhalten.

Dieser sogenannte Football wird ihm künftig auf Reisen und Terminen von einem Offizier hinterhergetragen. Mit Hilfe der in dem Köfferchen enthaltenen Codes kann er ohne weitere Autorisierung durch den Kongress einen Atomschlag anordnen. Eine gruselige Vorstellung. Immerhin: Trump selbst hat im Wahlkampf mehrfach betont, er wäre der Letzte, der Nuklearwaffen einsetzen würde.

Ob er sein Wort hält? Wäre nett.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...orauf-sie-heute-achten-sollten-a-1130829.html

Werbung:
damit hast du zwar recht, aber darum gehtes überhaupt nicht! es geht darum, dass trump ein rüppel, ein frauenhasser und sehr unberechehnbar ist. auf ihn kann sich kein land und kein politiker verlassen. putin ist "zuverlässiger" als dieser menschliche wesen er wir gross schade für europa und die welt anrichten.

shimon

nun, es ist ja nicht Trump der regiert, sondern die die dahinterstehen. Sollte er nicht so spuren wie die Republikaner es wollen, ist er weg vom Fenster. So bin ich mal Hellseherin, der überlebt nicht lange, wenn er sich nicht anpasst.

Also aufhören zu Jammern, lasst ihn mal ran, dann werden wir sehen was ist.

nun, es ist ja nicht Trump der regiert, sondern die die dahinterstehen. Sollte er nicht so spuren wie die Republikaner es wollen, ist er weg vom Fenster. So bin ich mal Hellseherin, der überlebt nicht lange, wenn er sich nicht anpasst.

Also aufhören zu Jammern, lasst ihn mal ran, dann werden wir sehen was ist.

ich jammere nicht - ich analysiere eine menschlichen wesen, den ich in seinem bisherigen auftritten auf der plitischen bühne zum kotzen finde.
wer steht nach deine "erleuchteten meinung" hinter ihm: "gott", der "weinachstmann" - oder gar ein paar "krumnasiges, böse juden aus der verschwörung von zion"<??? denkst du vieleicht, er wird abgenallt wie Kennedy? Du solltest dein "glaskugel" bessser putzen...:LOL:

:ironie:

shimon

ich jammere nicht - ich analysiere eine menschlichen wesen, den ich in seinem bisherigen auftritten auf der plitischen bühne zum kotzen finde.
wer steht nach deine "erleuchteten meinung" hinter ihm: "gott", der "weinachstmann" - oder gar ein paar "krumnasiges, böse juden aus der verschwörung von zion"<??? denkst du vieleicht, er wird abgenallt wie Kennedy? Du solltest dein "glaskugel" bessser putzen...:LOL:

:ironie:

shimon
das Einzige was du kannst @Shimon ist das Beleidigen anderer, daher habe ich jetzt mal deinen Beitrag gemeldet.
Da nützt dir auch jetzt nicht dein Ironie-Schild.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben