Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Irgendwie witzig, dieser Artikel.
Als würde all das nicht schon längst laufen.
Aber unter den anderen Präsidenten hat niemand verlangt, dass wir ausflippen sollen. :rolleyes:

kann dir nur sagen: es lebe "der kleine" Unterschied und nehme an, du mreinst Obama... so viel misst, wie uns Trump bescheren kann (und auch beschren wird!) können die letzten 10 schlechten Präsindenten nicht zusammetragen.

shimon

kann dir nur sagen: es lebe "der kleine" Unterschied und nehme an, du mreinst Obama... so viel misst, wie uns Trump bescheren kann (und auch beschren wird!) können die letzten 10 schlechten Präsindenten nicht zusammetragen.

shimon

Toll, wieviele Hellseher es doch gibt.
Nun ja, wenn sie so treffsicher sind, wie bei Obama, soll mir 's recht sein. :D

war gerade drüben und habe mich natürlich auch über diese Sache unterhalten. Ohne Krankenversicherung ist eine Behandlung für Normalverbraucher nicht bezahlbar, mit Krankenversicherung schon.
Es wird halt viel geschrieben in der Presse, wissen wir doch. Weiter will ich darauf nicht eigehen, ich denke OT
Was @NuzuBesuch sagt ist richtig. Die wenigsten können sich diese überteuerte Krankenversicherung leisten und die Leistungen die dafür geboten werden sind recht gering. Die USA sind kein Sozialstaat, da muss jeder für sich selbst zahlen/aufkommen/vorsorgen. Obamacare hätte längst überarbeitet gehört, aber vielleicht kommt ja jetzt eine neue Form, "Trumpcare".

R.

Zuletzt bearbeitet:
Was @NuzuBesuch sagt ist richtig. Die wenigsten können sich diese überteuerte Krankenversicherung leisten und die Leistungen die dafür geboten werden sind recht gering. Die USA sind kein Sozialstaat, da muss jeder für sich selbst zahlen/aufkommen/vorsorgen. Obamacare hätte längst überarbeitet gehört, aber vielleicht kommt ja jetzt eine neue Form, "Trumpcare".

R.

Könnte sein, dass Obamacare geht, bevor Trump anfängt.

https://www.google.de/search?hl=de&...0.281.513.3j0j1.4.0...0.0...1ac.1.0c2WGRa9QnI

R.

naja, es sollte ja in die Richtung gehen, Sozialstaat, nur irgendwo muss ja klein angefangen werden.

Und doch sind bei weitem Menschen in USA krankenversichert (wie zB Armee und dergleichen) auch Renten bekommt man teilweise.
Halt nur anders gegliedert.

Ich sage eher, mit Trump ist ein Sozialsystem in weite Ferne gerückt,

naja, es sollte ja in die Richtung gehen, Sozialstaat, nur irgendwo muss ja klein angefangen werden.

Und doch sind bei weitem Menschen in USA krankenversichert (wie zB Armee und dergleichen) auch Renten bekommt man teilweise.
Halt nur anders gegliedert.

Ich sage eher, mit Trump ist ein Sozialsystem in weite Ferne gerückt,

Dafür gibt 's dann vielleicht wieder mehr Arbeit, sodass die Menschen wieder selbst für sich sorgen können.

Dafür gibt 's dann vielleicht wieder mehr Arbeit, sodass die Menschen wieder selbst für sich sorgen können.

das will ich nicht beurteilen grad, möglich oder auch nicht.

freiwillig in eine Kasse einzahlen kann man ja, also wegen Rente und so.
Doch eben viele tun dies nicht, und stehen dann im Alter ohne was da. Und da nützt dann die Arbeit auch nichts.

Werbung:
Zurück
Oben