Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Auf jeden Fall will Trump - wenn man den Meldungen Glauben schenken kann - auf sein Gehalt verzichten.
Das kommt sicher gut an beim "kleinen Mann". :)
Nachdem der österr. Präsident mehr verdient als der amerikanische, wär das ja schon mal eine Vorlage für unsere Kandidaten....:ROFLMAO: (muss ja nicht gleich ein Komplettverzicht sein, aber weniger als der Präsident von Amerika darf er schon bekommen, finde ich).

und weil trump so "grosszügig" sein soll ist er jetzt schon ewribody's darling"? solen wir schon vergessen wie rüppelhaft er sich benommen hat? Ich vertraue ihm weiterhin nicht und warte was er noch alles so macht:D

shimon

Auf jeden Fall will Trump - wenn man den Meldungen Glauben schenken kann - auf sein Gehalt verzichten.
Das kommt sicher gut an beim "kleinen Mann". :)
Nachdem der österr. Präsident mehr verdient als der amerikanische, wär das ja schon mal eine Vorlage für unsere Kandidaten....:ROFLMAO: (muss ja nicht gleich ein Komplettverzicht sein, aber weniger als der Präsident von Amerika darf er schon bekommen, finde ich).

Es geht doch um nichts anderes bei ihm als beim *Volk anzukommen*, das bißchen Gehalt merkt er doch garnicht.
reine Werbekampagne. Und dann noch Steuerersparnisse.
Wird eh schon peinlich wenn er seine Erklärung abgeben und veröffentlichen muss (da wird ich noch zusehen einiges unter Hand oder Hintenrum zu drehen)
Wenn er wenigstens gesagt hätte dieses geld spendet er dort .... hin, dann wüsste man doch wo es bleibt,
so kann es wohin kommen?
Wird es also in die Rüstung gesteckt? In die Mauer?
Oder können die Staatsmänner nun endlich etwas mehr verdienen?
Ich warte eher ab, bis er Präsident ist und dann was er dann tatsächlich noch umsetzt oder was er weiter dementieren wird.
Mittlerweile hat er doch nun bei weitem bewiesen das das was er sagt nicht das ist was er meint geschweige umsetzen will.

Wie kommst du darauf das ein österreichischer Präsident mehr bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
nein ich würde mich nicht aufregen, wenn die Mehrheit sie wählt ist das zu akzeptieren, wenn man die Demokratie schätzt muss man die Mehrheit auch lernen zu akzeptieren, sonst stellt man sich selbst gegen die Demokratie, dass habe ich daraus gelernt, niemanden zu verurteilen, weil man nicht sagen kann warum er sich so entschieden hat. Nur wir selbst haben die Macht die Demokratie zu erhalten, indem man sein Wahlrecht auch wahrnimmt und die Entscheidung vom Volk akzeptiert.

habe ich mein veto eingelegt? Nein... na also...:D (Im übrigen liesse sich auch darüber diskutieren, wie "demokratisch" diese amerkanische wahlsystem ist oder eben nicht...aberes ist "langweilig")

wir "haben" diesen präsidenten - trotz der schlamschlacht was es geliefert hat. Und mehr wollte ich auch nicht sagen

shimon

Wie kommst du darauf das ein österreichischer Präsident mehr bekommt?

Weil das schon öfter mal Thema war in Österreich
http://www.nachrichten.at/nachricht...alt-als-Praesident-Heinz-Fischer;art391,99801

Obama: Brutto weniger Gehalt als Präsident Heinz Fischer

US-Präsident Barack Obama ist im Verhältnis seiner politischen Verantwortung und seinem Arbeitspensum kein Großverdiener. Mit 400.000 US-Dollar (308.071 Euro) brutto liegt sein Gehalt unter dem von Bundespräsident Heinz Fischer. Fischer kommt mit rund 22.850 Euro brutto monatlich auf ein Jahresbruttogehalt von 319.900 Euro. Auch Bundeskanzler Werner Faymann (S) verdient nicht viel weniger als Obama: Er bezieht 20.400 Euro brutto monatlich, das sind 285.600 Euro brutto im Jahr.
Der Vergleich berücksichtigt allerdings weder die unterschiedliche Besteuerung von Einkommen in Österreich und den USA noch Wechselkursschwankungen.

Hillary halte ich für genauso gefährlich wie Trump. Hillary ist das System und Trump ist ein Narzist, wie der Erdogan. Ist doch völlig egal wer Präsident in USA ist. Fast alle sind korrupt, oder gehören zum Establishment und die, die nicht korrupt waren und etwas für das Volk oder Gutes für ihr Land bewirken wollten, wurden ermordet.

das ist lange her, dass ein amerikanischer präsident ermordet wurde, fast verjährt schon...trump wird nicht ermordet!

shimon

Weil das schon öfter mal Thema war in Österreich
http://www.nachrichten.at/nachricht...alt-als-Praesident-Heinz-Fischer;art391,99801

Obama: Brutto weniger Gehalt als Präsident Heinz Fischer

US-Präsident Barack Obama ist im Verhältnis seiner politischen Verantwortung und seinem Arbeitspensum kein Großverdiener. Mit 400.000 US-Dollar (308.071 Euro) brutto liegt sein Gehalt unter dem von Bundespräsident Heinz Fischer. Fischer kommt mit rund 22.850 Euro brutto monatlich auf ein Jahresbruttogehalt von 319.900 Euro. Auch Bundeskanzler Werner Faymann (S) verdient nicht viel weniger als Obama: Er bezieht 20.400 Euro brutto monatlich, das sind 285.600 Euro brutto im Jahr.
Der Vergleich berücksichtigt allerdings weder die unterschiedliche Besteuerung von Einkommen in Österreich und den USA noch Wechselkursschwankungen.

Hast du Probleme mit dem Rechnen?
Fischer Brutto Monat: 22.850 ; Jahr 273.400 Euro

Obama 400000 Dollar im Jahr brutto , = ca 371.400 Euro

der österreicher verdient mehr?????

Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
die österreichische neutralität wurde zwar aufgeweicht, verbietet aber weiterhin die beteiligung an kriegerischen auseinandersetzungen.
nur humanitäre einsätze sind erlaubt.

ist die österreichische neutralität bloß aufgeweicht? ist österreich bkein nato mitglied? (sorry, ich bin nicht am laufenden seit ich weg bin...).

shimon

Werbung:
Zurück
Oben