Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Hätte nichts dagegen, wenn du Recht hättest, aber lt. einer blinden Wahrsagerin aus... keine Ahnung, woher, geht Amerika nun mal unter.

Wenn Amerika untergeht, wäre das ja nicht so schlimm. Viel mehr habe ich Angst um den Rest der Welt, dass die mit noch mehr Krieg überzogen wird und für das Klima und die Natur, da Trump den Kimawandel für ein Märchen hält.

Bei Trump fällt mir das aber verdammt schwer
:X3:

ach Anevay...lass mal den trump trump sein...ein so großer teil der usa kann nicht völlig verrückt sein...mir ist er jetzt mal lieber als diese clinton..
es muss endlich mal was für das amerikanische volk getan werden...und es wird zeit diese kriegstreiberei zu beenden...die clinton wäre genau die frau gewesen die alles weiterführt was vielen us-bürger schon lange gegen den strich geht...ihm werden bestimmt viele steine in den weg gelegt werden und er wird vieleicht nicht so viel erreichen wie manche denken..aber mit ihm kann es auf keinen fall schlechter werden...

Wenn Amerika untergeht, wäre das ja nicht so schlimm. Viel mehr habe ich Angst um den Rest der Welt, dass die mit noch mehr Krieg überzogen wird und für das Klima und die Natur, da Trump den Kimawandel für ein Märchen hält.

warum sollte die welt durch trump mit noch mehr krieg überzogen werden?..und den klimawandel halte auch ich für ein gerücht...klimawandel gab es schon immer und den kann man nicht aufhalten!..was hat denn der mensch zb. damals verbrochen als die eiszeit kam?

Zuletzt bearbeitet:
mir fäll nichts anderes ein: wenn die menschen so einen rüppelnden menschen mehrheitlich wählen .... dann haben sie nicht nachgedacht! das argument "protestwähler" ist dumm...wenn er die usa wirklich wirtschaftlich abschottet (wie er das gesagt hat), dann ruiniert er auch die amerikanische witschaft (neben die weltwirtschaft). im übrigen bin ich der überzeugung, dass dann den menschen in der usa noch schlechter gehen würde...

shimon
naja - eine weile ging's den menschen in DE tatsächlich besser -
damals - in der ach so langweiligen zeit, die hier nicht mehr erwähnt werden soll.
dass böse erwachen kam danach.
aber - das amerikanische wahlsystem dürfte einen wahnsinnigen autokraten nicht zulassen. die nächsten senatswahlen - in 2 jahren - können ihn wieder beschränken. und abwählen kann ihn der senat auch.

Werbung:
Zurück
Oben