Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um eines mal klar zu stellen..er hat alles richtig gemacht..wäre es nicht so, wäre er nicht der zukünftige präsident..
für was trump steht habe ich schon geschrieben...nur ob er die möglichkeit hat dies durchzusetzen steht in den sternen...er wird sich wie alle sehr stark einschränken müssen...der präsident der usa regiert nicht wirklich die usa...
nein Shimon, ich weiß nicht alles...aber ich weiß eines...trump wurde als präsident gewählt...das ein so großer teil der us bürger alles primitive dumme menschen sind glaubst du doch wohl nicht wirklich...denkt doch einfach mal ein bisschen nach warum so ein typ wie trump zum präsidenten gewählt wurde...aber ich denke das ist etwas zu viel verlangt...
Im Sinne von das Wahlsystem nicht begreifen. Unpackbar find ich die Wahl
von Trump überhauptnicht. Erwartet hätte ich es eher nicht, aber eine große
Überraschung würde ich das net nennen ... auf jeden Fall weiß ich jetzt etwas
mehr über das US-Wahlsystem. Na oiso, Di kann ma ja doch was fragen
ich hab auch ned gfragt ob du das ergebnis unpackbar findest sondern ob du das wahlsystem unpackbar (oder nur undurchschaubar) findest ich find das system nämlich absolut unpackbar, obwohl (oder grad weil) mir klar ist wie es funktioniert. alles andere als demokratisch.
nein Shimon, ich weiß nicht alles...aber ich weiß eines...trump wurde als präsident gewählt...das ein so großer teil der us bürger alles primitive dumme menschen sind glaubst du doch wohl nicht wirklich...denkt doch einfach mal ein bisschen nach warum so ein typ wie trump zum präsidenten gewählt wurde...aber ich denke das ist etwas zu viel verlangt...
mir fäll nichts anderes ein: wenn die menschen so einen rüppelnden menschen mehrheitlich wählen .... dann haben sie nicht nachgedacht! das argument "protestwähler" ist dumm...wenn er die usa wirklich wirtschaftlich abschottet (wie er das gesagt hat), dann ruiniert er auch die amerikanische witschaft (neben die weltwirtschaft). im übrigen bin ich der überzeugung, dass dann den menschen in der usa noch schlechter gehen würde...
Es ist aber nach wie vor korrekt. Die Richtigkeit von etwas (in diesem Fall die Präsidentschaft Trumps) aus seinem bloßen Erfolg abzuleiten, ist keine Argumentation, sondern eine Bankrotterklärung.
Dann kann ich gleich sagen: Erdogan ist okay, eine Kritik an ihm verbietet sich, schaut, wie viele Türken ihn gewählt haben. Oder: der IS und seine Agenda ist okay und nicht zu kritisieren, denn schaut, wie viele da mitmachen.
mir fäll nichts anderes ein: wenn die menschen so einen rüppelnden menschen mehrheitlich wählen .... dann haben sie nicht nachgedacht! das argument "protestwähler" ist dumm...wenn er die usa wirklich wirtschaftlich abschottet (wie er das gesagt hat), dann ruiniert er auch die amerikanische witschaft (neben die weltwirtschaft). im übrigen bin ich der überzeugung, dass dann den menschen in der usa noch schlechter gehen würde...
er wird sie nicht abschotten...aber er will auch das die bürger mehr geld verdienen...dadurch wird der binnenmarkt angekurbelt und davon provitiert die wirtschaft und der bürger...was bringt es denn den bürgern der usa wenn die wirtschaft abwandert?...wenn das fortgesetzt wird geht es den menschen dort natürlich immer schlechter....
Es ist aber nach wie vor korrekt. Die Richtigkeit von etwas (in diesem Fall die Präsidentschaft Trumps) aus seinem bloßen Erfolg abzuleiten, ist keine Argumentation, sondern eine Bankrotterklärung.
Dann kann ich gleich sagen: Erdogan ist okay, eine Kritik an ihm verbietet sich, schaut, wie viele Türken ihn gewählt haben. Oder: der IS und seine Agenda ist okay und nicht zu kritisieren, denn schaut, wie viele da mitmachen.
oh, sag das mal frau merkel......ich finde dies alles so verlogen...in der türkei schauen alle ruhig zu...doch gegen trump der noch gar nix dergleichen machte wird geschossen und geschossen...verrückte welt....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.