Trump wird Präsident der USA

Da muss man sich nur ein paar seiner Wahlvideos ansehen, um zu sehen was das für ein Mensch ist: ein widerlicher Typ (Frauengrapscher) der sich ausserdem nicht unter Kontrolle hat.

Genau so jemanden wünsche ich mir natürlich als Anführer der grössten Militärmacht der Welt. (ironie)

ja klar, wahlvideos sagen auch alles aus...:sneaky:
 
Werbung:
Ich an deiner Stelle würde mir eher mal Gedanken darüber machen, warum du dich bei diesem "Ihr" so angesprochen fühlst. Und beim Thema Rundumschläge und Feindbilder, sollten hier eigentlich fast alle ganz klein mit Hut werden.



wenn es von dir kommt .... nehme ich einen grossen schluck aus meiner wasserflasche....lache eins....:D...und schaue dass ich weiterkomme...

shimon
 
Mich nicht. Ohne Schleimen wäre er kaum ein erfolgreicher Unternehmer. Und so wissen doch gleich alle: er kann beides! Ist halt schlicht nur Marketing.



schau mal in internet an, wie oft dieser "erfolgreicher unternehmer" schon pleiten hingelegt hat...:D (4-5-6x???)

shimon
 
Die braucht man nicht, um zu wissen, dass unter Clinton die neo-liberale Obama-Politik weitergeführt worden wäre, die die Eliten und Reichen subventioniert und die große Mittelschicht darf das dann bezahlen.
Wenn ein Volk sich von seiner Regierung nicht mehr vertreten fühlt, dann wählt man eben aus Protest Populisten. Ich hoffe sehr, dass europäische Regierungen endlich anfangen zu begreifen, dass die Menschen nicht mehr akzeptieren, dass über ihre Köpfe hinweg regiert wird, wie zuletzt wieder bei CETA, wo es nur aufgrund massiver Proteste gelungen ist, dass die EU zumindest nicht an den einzelnen Staaten vorbei und klammheimlich das Abkommen mit Kanada abschließen konnte.




die populistenwahl aus protest kann ich nicht mehr hören.... ich hoffe auch du wirdt ein tag vorher aufwachen, bevor die rechte in dein schrebergarten auf und ab marschieren!

shimon

(im übrigen: es sind keine "rechtspopulisten"... weder die afd, noch die anhänger von trump)

shimon
 
Habt ihr das schonmal gesehen?

In einer Simpsons folge von 2012, als Mr. Burns, Mitt Romney unterstützte zeigte die Serie folgende Karte der Wahlergebnisse in den USA

sub-buzz-30783-1478725014-18.png



Zeigt fast eins zu eins, das Ergebnis, was Donald Trump eingefahren hat.

http://www.shz.de/deutschland-welt/...e-bundesstaaten-im-ueberblick-id15279501.html

Interessant ist auch, dass bei den Simpsons gesagt wurde, dass die USA durch Trump in einen Bürgerkrieg geraten sind und prompt passiert in den USA folgendes.

Clintons Anhänger fordern Tote und Revolution

http://www.schweizmagazin.ch/nachri...tons-Anhnger-fordern-Tote-und-Revolution.html

Es passiert vielleicht doch nichts zufällig.



du weisst es wieder... wenn nicht "die radfahrer, dann der "böswicht soros":D...mannmannmann...

shimon
 
Werbung:
Du weißt schon, dass dies eine rassistische Aussage ist.
Ersetzte Amerikaner gegen eine andere (am besten gegen deine eigene) Nationalität und lass dich überraschen wie es auf dich wirkt.

Ja, ja, der Alltagsrassismus ...... und der bigotte/verlogene Umgang damit.

Es gibt Nationalitäten oder auch Religionen die man nach Belieben abwerten/verunglimpfen/beleidigen darf, und es gibt Nationalitäten/Religionen die man nichtmal nennen darf ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden. So einfach ist das.

R.


"rassismus" ist oder nicht.... die bildungsniveau der amerikaner lässt sich wünschen übrig... wir sehen es wieder an dieser wahlergebnis! oder wählen die amerikaner (wie die "dummen kälber") "ihre schlächter selber" ???

shimon
 
Zurück
Oben