Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Na, er soll zB einen 3. Weltkrieg wollen, aber das hat er nie gesagt.
Die Clinton, soweit ich weiss, auch nicht.
Aber was ist nun mit den Beispielen, WOFÜR er ist... weil, wenn einer eine Wende will, braucht er ja ein Konzept. Und ich will wirklich gern glauben, dass er eine will.

Zusatz: Er hat ja nur gesagt, dass Atomwaffen dazu da sind, sie auch einzusetzen. Aber da ich persönlich auch das für Polemik halte, macht es mir keine Angst. Könnte es aber oder was meinst du?

Mich amüsiert die Vorstellung, dass Trump ein ausgesprochenes Sicherheitsrisiko ist, weil er sich nicht kontrollieren kann oder will. Der haut unter Umständen Dinge raus, die auf keinen Fall öffentlich werden dürfen, und ich frage mich, ob Trump nun einfach nichts erfährt und dumm gehalten wird, oder wie man das sonst lösen wird?

genau so ist es.
Das Problem aber, wenn wir beim kleinen Unternehmen kaufen, der hier Arbeiter bezahlen muss, alles viel teurer ist.
Also müssen unsere Löhne sinken, damit wir uns gegeneitig leisten können.

Nee, die Steuern und Abgaben müssen sinken, sowie viele sonstige überteuerte Nebenkosten, dann wird 's automatisch bezahlbar.

Die Clinton, soweit ich weiss, auch nicht.
Aber was ist nun mit den Beispielen, WOFÜR er ist... weil, wenn einer eine Wende will, braucht er ja ein Konzept. Und ich will wirklich gern glauben, dass er eine will.

Ist mir jetzt zuviel.
Außerdem sind es seine Wähler, die eine Wende wollen und es steht zu hoffen, dass sie mit Trump auch nicht wieder enttäuscht werden.
Obama hatte ja auch viel versprochen und wurde als die reinste Lichtgestalt hingestellt.

Ist mir jetzt zuviel.
Außerdem sind es seine Wähler, die eine Wende wollen und es steht zu hoffen, dass sie mit Trump auch nicht wieder enttäuscht werden.
Obama hatte ja auch viel versprochen und wurde als die reinste Lichtgestalt hingestellt.
Obama hat auch jetzt noch sehr gute Umfragewerte. Er wurde leider regelrecht boykottiert... übrigens von Trumps Parrtei.
Das wundert mich nicht, dass es dir zuviel wird. Welches positive Bsp. solltest du auch ins Feld führen, was nicht beim Zählen bis 3 faktisch entkräftet wird? Es gibt ja keins. Das ist doch dann ganz klar!

Nee, die Steuern und Abgaben müssen sinken, sowie viele sonstige überteuerte Nebenkosten, dann wird 's automatisch bezahlbar.

aber dann wird es keine schöne Mauer geben und das Militär will auch gestärkt werden.
Irgendwo will das Geld auch herkommen, die aberMilliarden.

Ich ahne mittlerweile das er das wenigste von dem umsetzen wird was er angekündigt hat.

das problem könnte sein seine Umgangsweise mit anderen,
aber vielleicht war es wirklich nur Show das Ganze und nichts davon ist für bare Münze zu halten.

Wir werden sehen.

Wir insbesondere sollten uns noch intensiver an die Franzosen ranschmeißen. Warum? Nun, weil Frankreich auch Nuklearwaffen hat und wir im Falle eines Falles nicht völlig schutzlos den psychotischen Schüben des neuen Präsidenten ausgeliefert wären....
das ist Dummfug, man kann mit Waffen keine Kriege verhindern, sondern nur anheizen.

Werbung:
Zurück
Oben