Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Trump macht sich zum Handlanger eines Faschisten und das wird ihm noch lange nach Beendigung seiner Amtszeit nachhängen.

Jetzt frage ich mich, was er dafür als Gegenleistung von dem Geistesgestörten am Bosporus erhält.
 
Trump macht sich zum Handlanger eines Faschisten und das wird ihm noch lange nach Beendigung seiner Amtszeit nachhängen.

Jetzt frage ich mich, was er dafür als Gegenleistung von dem Geistesgestörten am Bosporus erhält.

Trump ist von seinem Charakter her ein Faschist. Die USA haben zum Glück ein einigermaßen funktionierendes System der Checks and Balances und Trump wird es nicht schaffen das System grundlegend zu verändern. Aber wenn er könnte (und wenn er die intellektuelle Stärke hätte) wäre er Typen wie Erdogan vermutlich sehr ähnlich.

Aber, er kann froh sein wenn er nicht in den Knast wandert. Sein Kartenhaus wackelt nicht nur, das brennt schon.
 
Es gibt noch keine Bestätigung des weißen Hauses. Es heißt aus der Türkei, Trump hat Erdogan die Auslieferung zugesagt und läßt die rechtlichen Möglichkeiten prüfen.
Im Gegenzug soll sich die Türkei wohl in der Khashoggi Affäre zurückhalten.
Nicht mehr, wenn einem Auslieferungsgesuch stattgegeben wurde, und das scheint der Fall zu sein. Dann ist Gülen Gefangener der USA und kann überhaupt nirgendwo hinreisen.

Er steht sowieso unter strenger Bewachung, zum Eigenschutz. Er kann überhaupt nirgendwo hin. Ich möchte nicht wissen wie hoch das Kopfgeld ist.
 
Werbung:
Und ja, ich drücke beide Daumen und bete, dass Trump vorher abgesetzt wird ......

Oh ja, abgesetzt gehört er .... das ist überfällig.

Trump legt die Axt an Obamas Klimapolitik


Mit den ehrgeizigen klimapolitischen Zielen von Barack Obama dürfte es endgültig vorbei sein: Am Dienstag will Donald Trump seine künftige Strategie vorstellen, wie sich die Laufzeit von älteren Kohlekraftwerken in den Vereinigten Staaten verlängern lässt.

Hier befinden sich die Konzernzentralen mehrerer Bergwerke, und hier residiert seit 2017 mit Jim Justice ein Gouverneur, der es dank der Kohleförderung höchstpersönlich zum Milliardär brachte.

Nach Einschätzung der Washington Post dürften wohl 300 ältere Kraftwerke ihren Betrieb noch einmal deutlich verlängern - und einige Altwerke sogar erneut in die Produktion einsteigen. Sollte das Vorhaben die parlamentarischen Hürden nehmen, rechnen Fachleute mit dem zwölffachen Ausstoß von Kohlendioxid - im Vergleich zu den Vorgaben, die die Obama-Administration entsprechend ihres „Clean Power Plans“ und mit Blick auf das Pariser Klimaschutzabkommen erlassen hatte.

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Trump-legt-die-Axt-an-Obamas-Klimapolitik

Ein gewissenloser Drecksack.

Eigentlich bräuchte es dafür einen eigenen Faden.
 
Zurück
Oben