Trump wird Präsident der USA

Er hat nicht reingehauen, am größten Luftwaffenstützpunkt waren keine Leute. Er hat Assad auf die Finger geklopft, das ist alles, die wurden gewarnt. Und so groß ist dieses Stützpünktlein auch nicht gewesen.
Russen und Iran Militär wurden vorab informiert und evakuierten ihre Leute Fragt sich nur warum es von denen nicht weitergegeben wurde
 
Werbung:
Ich denke eher das der Hype um diesen Schmonsens gewollt ist.
Gestern hat noch Erdo der Gan Europa mit schweren Worten attackiert.
Afrika kann nicht zur Ruhe kommen, Afrika ist Afrika.
 
ach - hitler wurde hitler, weil stimmung gemacht wurde gegen ihn?Q
hast du noch alle?
Vielleicht ist es dir entgangen, aber es ist ein probates Mittel, unliebsame Machthaber mit Hitler zu vergleichen, um den Einfall in deren Land und ihre Ermordung zu rechtfertigen.
Das hat schon in den 50ern im Iran angefangen, über Milosevic, Hussein, Gaddafi ect. Das hat eine lange Tradition, aber die Deutschen lassen sich damit immer zum Krieg ködern.
Dir ist das neu, weil du unreflektiert jede Propaganda frisst, die man dir vorsetzt. Und dann stimmst du in die Kriegstreiber mit ein, indem du das Programm Putin= der Oberbösewicht schön mitträgst und so an der Kriegstreiberei gegen Russland teilnimmst.
Willst du Krieg hier? Hast du sie noch alle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe ich auch so...was macht eigentlich putin?..natürlich hält er zb. am öl...weder russland noch der iran hält sich an den petrodollar...darum stehen auch sie auf der abschussliste der usa...bei den ganzen feigen kriegen die besonders im nahen osten statt finden geht es nur um eines...geld, macht und ausbeutung...mir unbegreiflich warum das so viele menschen nicht sehen...
Das ist einer der Gründe, und nicht der unwichtigste.
Durch die Ölpreisbindung an den Dollar wird die ganze Welt gezwungen, Dollars zu kaufen, obwohl der das Papier nicht wert ist, auf dem er gedruckt ist, weil die Amis Weltmeister im Gelddrucken sind.
Die Russen, Chinesen, Iran, Assad haben da keinen Bock mehr darauf. Das war auch bei Hussein und Gaddafi so, deshalb mussten sie weg, obwohl sie doch bis dahin so gute Partner des Westens waren.
Hier halten diese Länder aber zusammen, daher klappt die Strategie diesmal nicht. Wenn das Mode wird, kriegen die Amis richtig Spaß.
Dann ist es vorbei mit der unerschöpflichen Geldquelle, der Dollar taugt dann grad noch als Klopapier.
 
Syrien anzugreifen sei, "als würde man Russland angreifen", sagte US-Präsident Donald Trump im vergangenen November. Und: "Das könnte zum dritten Weltkrieg führen."

http://www.n-tv.de/politik/Was-Trump-bisher-ueber-Syrien-sagte-article19784447.html

Das war wohlgemerkt im November. Im Moment lässt er ausrichten, daß er im Bedarfsfalle jederzeit nachlegen könne und werde.

Noch vor wenigen Monaten lehnte US-Präsident Donald Trump Angriffe gegen das syrische Militär strikt ab. Als er am Mittwoch seinen Sinneswandel verkündete, sagte er, dass er "flexibel" sei.

Das ist was fürs Merkheft. Nicht "unberechenbar", sondern "flexibel". Und diese Flexibilität schließt mit ein, daß er auch schon mal als Mr.Worldwar-Maker in Erscheinung treten kann.
 
Ich hoffe die richtigen Leute hier erinnern sich an ihr Geschrei vor der US-Wahl: "Bloooooß nicht die Clinton, diese korrupte Kriegstreiberin!"

Inzwischen ist das Weiße Haus ein Familienbetrieb und Trump hält durch sein Dazutun einen 3. Weltkrieg für möglich.

Bei Clinton hätte man wenigstens mit Intelligenz und Weitsicht rechnen können.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben