Trump wird Präsident der USA

für die amerikanischen bürger kann es auch mit trump nicht schlimmer werden (eher im gegenteil)...mit unserer wirtschaft sieht es da schon anders aus...ist euch eigentlich schon aufgefallen das sich frau merkel sehr zurück hält was trump betrifft?...warum macht sie das und schießt nicht, wie andere ausserhalb den usa, auf ihn?...
Weil sie die deutsche Exportwirtschaft schützen will.
D ist Exportweltmeister und braucht die USA dringender als umgekehrt.

Werbung:

stimmt...wenn es um die wirtschaft geht ist auch frau merkel weltmeister...sie sagte einmal: "ich werde nichts tun was der wirtschaft schaden könnte"...aber dabei dachte sie nicht an ihre bürger...sie ist eine sehr schlaue frau wenn es um geld für die wirtschaft und den staat geht...

Ich glaube, da wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Deutsche Exportgüter (Maschinen, Fahrzeuge, Chemieprodukte) werden wegen ihrer Qualität gekauft, nicht, weil sie billig sind.
Daß Merkel die Klappe hält, ist allerdings direkt wohltuend. Ihr nichtssagendes, alternativloses Gesülze ist schon seit Jahren nicht mehr zu ertragen. Sollte Trump dafür verantwortlich sein, hat er sogar mal was Gutes bewirkt... :rolleyes:

Präsident Trump hatte den Einsatz mit seinen militärischen Beratern parallel mitverfolgt und entschieden, dass er fortgesetzt werden sollte, nachdem bekannt geworden war, dass die Terroristen vorbereitet waren.
wie woll trump reagiert hätte, wäre der getöte soldat mitglied seines clans gewesen, und ein kommandant hätte entschieden die operation nicht abzubrechen?
ihn zu feuern wäre wohl die harmlostete maßnahme gewesen.

Da bin ich mir gar nicht so sicher, dass D die USA mehr braucht. Bis auf Apple und facebook importieren die, du sagst es, eben sehr viel. Wo stünde denn ihre Wirtschaft, wenn sie plötzlich Strafzölle bezahlen müssten?
Und was China betrifft, da kann die USA sich auch keine grosse Lippe erlauben, nicht dass die Chinesen den Ami`s noch die Kredite kündigen. Ach, und schwups die wups, erkennt Trump die Ein-China-Politik an.
Das Gefährliche an dem Kerl ist und bleibt jedoch seine Unberechenbarkeit.

So Mädl, kriegst auch noch einen, damit das Geplärr endlich ein Ende hat:
smilie_smoke_042.gif

Schließlich schau ich ja auf meine Untertanen.

Love and Kisses,
Zaphod

Werbung:
In England hat man nun nach dem B-Word für Brexit nun auch das T-Word für Trump.

Für solche Wörter gilt: Besser gar nicht darüber reden! :)

Zurück
Oben