Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Der IWF hat schon abgewunken, von denen kommt wohl nichts mehr.
Dann sind die klüger als ich dachte...
GR sollte keinen einzigen Euro mehr bekommen, weil hier ständig gutes Geld schlechtem hinterhergeworfen wird, während der Reformeifer gleich null ist. Das Geld ist weg, egal was die Euromantiker da herumlabern! Also abschreiben (für den deutschen Steuerzahler 90 Milliarden Verlust: Danke Frau Merkel für die Alternativlosigkeit!) und GR aus der Eurozone und der EU werfen und das hochkant. Diese Betrüger passen besser in die afrikanische Union...

Hier wird der neue Superschurke aufgebaut.
Wenn er erstmal Teufelshörner aufhat, kann er leichter demontiert werden (wie auch immer das geschehen wird), und der Nachfolger kann ran.

Ein Magazin, das auch dieses Titelbild hatte, um die Deutschen schön auf Kurs zu bringen:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2006/47/300

Man stelle sich vor, Trump würde sich mit Putin in Syrien einigen, gar die NATO auflösen ect. ..
All die schönen Waffen, auch die noch ungeborenen, was soll aus denen werden?
Was wird aus der Gaspipeline durch Syrien?
Wie kriegt man den Iran dann noch mit reingezogen?

Mich würde jedenfalls nicht wundern, wenn Trump Opfer eines Attentates würde, und man am Tatort einen iranischen Ausweis fände. :rolleyes:
Das wären mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe.

Dann sind die klüger als ich dachte...
GR sollte keinen einzigen Euro mehr bekommen, weil hier ständig gutes Geld schlechtem hinterhergeworfen wird, während der Reformeifer gleich null ist. Das Geld ist weg, egal was die Euromantiker da herumlabern! Also abschreiben (für den deutschen Steuerzahler 90 Milliarden Verlust: Danke Frau Merkel für die Alternativlosigkeit!) und GR aus der Eurozone und der EU werfen und das hochkant. Diese Betrüger passen besser in die afrikanische Union...
Die Griechen haben weder das Geld gesehen noch sehen sie irgendwelches Land, weil die rigide Sparpolitik ihre Wirtschaft zugrunde gerichtet hat.
Richte deine Wut gegen die, die das Geld ständig einsacken und nicht gegen die, deren Land gerade verscherbelt wird an Privatinvestoren, die von Anfang bis Ende Nutznießer der Griechenlandpolitik waren und sind.

Wenn du immer noch nicht in der Lage bist, das zu unterscheiden, solltest du vielleicht einfach mal schweigen. Deine endlose Polemik ist wirklich unerträglich.

Die Griechen haben weder das Geld gesehen noch sehen sie irgendwelches Land, weil die rigide Sparpolitik ihre Wirtschaft zugrunde gerichtet hat.
Das ist mir völlig egal. GR hat sich in die Eurozone betrogen, in die es niemals gehörte (das Argument "Wiege der Demokratie ist lächerlich: Die attische Demokratie hat mit den modernen Vorstellungen davongenau nichts zu tun), auf großem Fuß gelebt und das Desaster ausgelöst, das anteilig auch meine Steuergelder kostet.

Merke: Wenn man sich Geld leiht, zahlt man es pünktlich mit Zins zurück. GR hat sich seit seinem Bestehen sehr oft Geld oder Gold geliehen und nie zurückgezahlt. Und ich gehe davon aus, daß das genau so beabsichtigt war!

Deine endlose Polemik ist wirklich unerträglich.
Na klar, wenn man auf (Kredit-)Betrug hinweist, ist das polemisch... :rolleyes:

Das ist mir völlig egal. GR hat sich in die Eurozone betrogen, in die es niemals gehörte (das Argument "Wiege der Demokratie ist lächerlich: Die attische Demokratie hat mit den modernen Vorstellungen davongenau nichts zu tun), auf großem Fuß gelebt und das Desaster ausgelöst, das anteilig auch meine Steuergelder kostet.

Merke: Wenn man sich Geld leiht, zahlt man es pünktlich mit Zins zurück. GR hat sich seit seinem Bestehen sehr oft Geld oder Gold geliehen und nie zurückgezahlt. Und ich gehe davon aus, daß das genau so beabsichtigt war!

Na klar, wenn man auf (Kredit-)Betrug hinweist, ist das polemisch... :rolleyes:
Ich diskutiere das Thema nicht mehr mit dir, weil du null Durchblick hast und vor lauter Ideologie nicht mehr geradeaus gucken kannst.
Es ist hier auch nicht Thema, man kann nur nicht alles unkommentiert stehen lassen.

Werbung:
Zurück
Oben